Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Klar doch. Selbstbewusstein ist wichtig für den Geist und sexy fürs andere Geschlecht....hab ich mir sagen lassen🤷‍♂️😁

Sich selber begehrenswert zu finden ist zuerst einmal schwierig. Es gilt herauszufinden was andere positiv an einem finden.

Ist es das Äußere und wenn ja welcher Teil?
Manche finden die Augen wichtig, andere die Hände, andere schrecken vor dem kleinen Wohlstandsbäuchlein zurück oder vor den fehlenden Oberarmmuskeln

Ist es die Ausstrahlung und wenn ja welcher Teil?
Die eigene Ausstrahlung wirkt auf jeden Mensch anders, Kleidung macht einen großen Teil davon aus.

Ist es die Intelligenz und wenn ja welcher Teil?
Ein großes Allgemeinwissen ist wichtig, für manche aber eher ein weit ausgeprägtes Spezialwissen.

Finde ich mich begehrenswert? Ich muss mit ja antworten, weil ich ja sonst etwas an mir ändern müsste. Ob es andere tun ist schwierig zu beurteilen.

Klar fühle mich auch gut 😁
Wenn ich täglich in mein Postfach schaue 🤪
Wird halt aussortiert 😊
Die hy flicken fliegen gleich raus 😉

ich bin sicher, alle Frauen hier im ef fühlen sich begehrenswert, weil sie sicher ständig irgendwelche Zuschriften erhalten. (Wenn sies nicht abgestellt haben). Als Mann hier ist man da halt irgendwie viel ärmer dran ;-)
Denkst du wirklich, dass sich Frauen allein durch Zuschriften begehrenswert finden?
Das trifft vielleicht für einige, wenige zu...
Genauso wie mit den Bildern.

ich bin sicher, alle Frauen hier im ef fühlen sich begehrenswert, weil sie sicher ständig irgendwelche Zuschriften erhalten. (Wenn sies nicht abgestellt haben). Als Mann hier ist man da halt irgendwie viel ärmer dran ;-)
wieso sollte ich mich begehrenswert finden, wenn mir irgendwelche Typen, die keine Ahnung von mir haben, blöde PN's schicken ... 🤔

Zurück
Oben