- Reaktionen
- 531
Klar doch. Selbstbewusstein ist wichtig für den Geist und sexy fürs andere Geschlecht....hab ich mir sagen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hy flicken fliegen gleich raus
Ich einsam aber bestimmt netUnd dann suderst wieder dassd einsam bist...
No noSich selber begehrenswert zu finden ist zuerst einmal schwierig. Es gilt herauszufinden was andere positiv an einem finden.
No no
Gaaaanz falsch!
Man muss in sich selbst beginnen. Nicht bei den anderen.
ich bin sicher, alle Frauen hier im ef fühlen sich begehrenswert, weil sie sicher ständig irgendwelche Zuschriften erhalten. (Wenn sies nicht abgestellt haben). Als Mann hier ist man da halt irgendwie viel ärmer dran ;-)Und ihr so?
#katzeIch einsam aber bestimmt net
Denkst du wirklich, dass sich Frauen allein durch Zuschriften begehrenswert finden?ich bin sicher, alle Frauen hier im ef fühlen sich begehrenswert, weil sie sicher ständig irgendwelche Zuschriften erhalten. (Wenn sies nicht abgestellt haben). Als Mann hier ist man da halt irgendwie viel ärmer dran ;-)
wieso sollte ich mich begehrenswert finden, wenn mir irgendwelche Typen, die keine Ahnung von mir haben, blöde PN's schicken ...ich bin sicher, alle Frauen hier im ef fühlen sich begehrenswert, weil sie sicher ständig irgendwelche Zuschriften erhalten. (Wenn sies nicht abgestellt haben). Als Mann hier ist man da halt irgendwie viel ärmer dran ;-)
Ich glaube dich auf einer anderen Plattform mit Foto gesehen zu haben. Der Zufall mit Name usw wäre zu groß. Daher meine Frage, warum fühlst du dich nicht so?Ich fühle mich nicht so begehrenswert
Ich bin nur hier und auf keiner anderen PlattformenIch glaube dich auf einer anderen Plattform mit Foto gesehen zu haben. Der Zufall mit Name usw wäre zu groß. Daher meine Frage, warum fühlst du dich nicht so?
Dann gibt's wirklich arge Zufälle sorryIch bin nur hier und auf keiner anderen Plattformen