- Reaktionen
- 118.607
- Checks
- 15
Bei manchen ist es gut, wenn sie weg vom Markt sindIch kenne aber eine Frau die das so empfindet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen ist es gut, wenn sie weg vom Markt sindIch kenne aber eine Frau die das so empfindet
Du meinst da aber sicher nicht den NaschmarktBei manchen ist es gut, wenn sie weg vom Markt sind
Bei mir ist es immer unterschiedlich.
An manchen Tagen finde ich mich mega scharf und dann gibt es Tage, da würde ich mich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl sich die Optik nicht zum anderen Tag verändert hat.
Dieses innere Gefühl kann ich nicht immer steuern, aber es hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und somit auch darauf, ob ich mich begehrenswert fühle.
Dieses Innere Gefühl wird ja auch von anderen Dingen beeinflusst zb Stress in der Arbeit, schlecht geschlafen etc. . Da brauch ich keine professionelle Unterstützung ..Das tut mir leid für dich, dass du dieses innere Gefühl nicht steuern kannst.
Hast du dir schon einmal professionelle Unterstützung geholt, um im Gleichgewicht zu bleiben
Stelle ich mir unglaublich schwierig vor. Wünsche dir, dass du es besser in den Griff bekommen kannst
Dieses Innere Gefühl wird ja auch von anderen Dingen beeinflusst zb Stress in der Arbeit, schlecht geschlafen etc. . Da brauch ich keine professionelle Unterstützung ..
Wollte nur verdeutlichen, dass es nicht nur mit der Optik zusammen hängt ... daher der "extreme" Vergleich.Für mich klingt es nach zwei Extremen (Mega scharf vs. Nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen Wolken)
Das Gute ist, dass es für dich offensichtlich passt
Für mich klingt es nach zwei Extremen (Mega scharf vs. Nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen Wolken)
Das Gute ist, dass es für dich offensichtlich passt
Das ist doch normal, dachte immer solche Tage hat jeder
Na heh, wer stapelt denn da tief?Bei mir ist es immer unterschiedlich.
An manchen Tagen finde ich mich mega scharf und dann gibt es Tage, da würde ich mich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl sich die Optik nicht zum anderen Tag verändert hat.
Dieses innere Gefühl kann ich nicht immer steuern, aber es hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und somit auch darauf, ob ich mich begehrenswert fühle.
Sind das die die im Bus ganz hinten sitzen?Wenn man das zugibt ist man gleich nicht selbstbewusst und nicht in seiner Mitte...und gilt als hysterisch und gehört nicht zu den guten, coolen Frauen...
Sind das die die im Bus ganz hinten sitzen?
Na heh, wer stapelt denn da tief?
Eine Kneifzange würde ich definitiv zu keiner Tages- oder Nachtzeit bei dir benutzen.
At least, he tried……
Manchen ist auch nur wichtig, dass 36° hat und noch atmet. Da fühlt man sich gleich richtig begehrt.At least, he tried……
You miss 100% of the shots you ain't taking …At least, he tried……
100% nachvollziehbarBei mir ist es immer unterschiedlich.
36°und atmen, jetzt fehlt nur noch reden ...Manchen ist auch nur wichtig, dass 36° hat und noch atmet. Da fühlt man sich gleich richtig begehrt.
36°und atmen ... jetzt fehlt nuf noch redenManchen ist auch nur wichtig, dass 36° hat und noch atmet. Da fühlt man sich gleich richtig begehrt.
Das ist doch normal, dachte immer solche Tage hat jeder
A/B Testing?36°und atmen, jetzt fehlt nur noch reden ...
Bei Manchen sind die Vorstellungen von uns Kerl's halt mächtig verzerrt, c'est la vie
36°und atmen ... jetzt fehlt nuf noch reden