Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Bei mir ist es immer unterschiedlich.
An manchen Tagen finde ich mich mega scharf und dann gibt es Tage, da würde ich mich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl sich die Optik nicht zum anderen Tag verändert hat.

Dieses innere Gefühl kann ich nicht immer steuern, aber es hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und somit auch darauf, ob ich mich begehrenswert fühle.

Das tut mir leid für dich, dass du dieses innere Gefühl nicht steuern kannst.

Hast du dir schon einmal professionelle Unterstützung geholt, um im Gleichgewicht zu bleiben 🤔

Stelle ich mir unglaublich schwierig vor. Wünsche dir, dass du es besser in den Griff bekommen kannst :zweisam:

Das tut mir leid für dich, dass du dieses innere Gefühl nicht steuern kannst.

Hast du dir schon einmal professionelle Unterstützung geholt, um im Gleichgewicht zu bleiben 🤔

Stelle ich mir unglaublich schwierig vor. Wünsche dir, dass du es besser in den Griff bekommen kannst :zweisam:
Dieses Innere Gefühl wird ja auch von anderen Dingen beeinflusst zb Stress in der Arbeit, schlecht geschlafen etc. . Da brauch ich keine professionelle Unterstützung ..

Wenn es mir nicht gut geht, dann interessiert es mich ja auch nicht, ob ich gerade begehrenswert bin, da hab ich andere Prioritäten..

Dieses Innere Gefühl wird ja auch von anderen Dingen beeinflusst zb Stress in der Arbeit, schlecht geschlafen etc. . Da brauch ich keine professionelle Unterstützung ..

Für mich klingt es nach zwei Extremen (Mega scharf vs. Nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen Wolken)

Das Gute ist, dass es für dich offensichtlich passt 😊

An manchen Tagen finde ich mich mega scharf und dann gibt es Tage, da würde ich mich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl sich die Optik nicht zum anderen Tag verändert hat.

Dieses innere Gefühl kann ich nicht immer steuern, aber es hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und somit auch darauf, ob ich mich begehrenswert fühle.
Na heh, wer stapelt denn da tief?
Eine Kneifzange würde ich definitiv zu keiner Tages- oder Nachtzeit bei dir benutzen.🙃

100% nachvollziehbar

Manchen ist auch nur wichtig, dass 36° hat und noch atmet. Da fühlt man sich gleich richtig begehrt. 🥱
36°und atmen, jetzt fehlt nur noch reden ...
Bei Manchen sind die Vorstellungen von uns Kerl's halt mächtig verzerrt, c'est la vie
Manchen ist auch nur wichtig, dass 36° hat und noch atmet. Da fühlt man sich gleich richtig begehrt. 🥱
36°und atmen ... jetzt fehlt nuf noch reden

Zurück
Oben