Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Bei mir ist es immer unterschiedlich.
An manchen Tagen finde ich mich mega scharf und dann gibt es Tage, da würde ich mich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl sich die Optik nicht zum anderen Tag verändert hat.

Dieses innere Gefühl kann ich nicht immer steuern, aber es hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und somit auch darauf, ob ich mich begehrenswert fühle.
Geht mir auch oft so 🤣

...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
Kurze Antwort? Ja. 😁

Jeder darf gerne anderer Meinung sein. Ist auch ok für mich. Aber es hat sich immer noch wer gefunden. ;)

Zurück
Oben