Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Man muss in sich selbst beginnen. Nicht bei den anderen.

Ich bewundere alle, die das so fühlen – ich tu mir damit sehr schwer. :( Bei mir ist das immer sehr davon abhängig, wie mein Partner auf mich reagiert. Das ist vermutlich nicht ganz gesund, oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich das ändern kann.

Wenn mein Partner seine Finger nicht von mir lassen kann und mich jedes Mal anschaut, als würde er mich auffressen wollen, fühl ich mich automatisch begehrenswert und ich hab das Gefühl, dass sich das auch auf meine Ausstrahlung auswirkt.

Andererseits hatte ich schon zwei Beziehungen, wo er mir nie gesagt hat, dass er mich sexy/attraktiv/whatever findet und er monatelang keinen Sex wollte. Da fällt es mir echt schwer, mich begehrenswert zu fühlen und nicht wie ein hässliches Entlein.

ob man sich selbst begehrenswert finden kann weiß ich nicht und vielleicht kann ich die rage auch nicht richtig deuten aber für mich ist jemand begehrenswert wenn ich nahezu von ihm abhängig bin. ihn angötter, verehre, süchtig nach ihn bin dann würde ich sagen begehre ich ihn.
für mich selbst fühle ich mich wohl indem was und wie ich bin und ob das für andere passt, ok ist, das muss jeder für sich entscheiden denke ich und man wird auch nicht bei jedem gleich ankommen.

Ich Schminke mich nicht und Nagellack mag ich auch nicht
Weißt, mein Selbstwertgefühl ist ja manchmal auch im 2. Keller... Aber es gibt verdammt viele Männer, die keine angemalte Tussi wollen.

Klar schauen Models toll aus so perfekt gestylt. Du siehst sie ja auch nicht, wenn sie schwitzen, das Make-up verwischt oder sie ganz ohne Farbe sind.
Ich habe eine echt fesche Bekannte mal im Spital besucht und sie fast nicht erkannt. Sie war immer geschminkt und ohne dem Zeug hatte sie so ein leeres, nichtssagendes Gesicht.

Oh! Nachdem ich erst jetzt auf dein Profil geschaut habe, wird mir klarer, warum der äußere Lack für dich so wichtig ist. Vielleicht solltest du die Prioritäten bei der Partnerwahl überdenken?

Zurück
Oben