- Reaktionen
- 86.941
- Checks
- 8
Die Frage bleibt aber trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Schminke mich nicht und Nagellack mag ich auch nicht
Is für mich kein AusschlusskriteriumIch Schminke mich nicht und Nagellack mag ich auch nicht
Schönheit liegt immer im Auge des BetrachtersNoch dazu wollen viele schöne Menschen haben
Man muss in sich selbst beginnen. Nicht bei den anderen.
Du bist ja ein MannIs für mich kein Ausschlusskriterium
Ich schmink mich auch nicht und trage keinen Nagellack
fühlst du dich trotzdem begehrenswert?Is für mich kein Ausschlusskriterium
Ich schmink mich auch nicht und trage keinen Nagellack
NajaDu bist ja ein Mann
Das ist aktuell nicht Gegenstand der Diskussionfühlst du dich trotzdem begehrenswert?
aso?Das ist aktuell nicht Gegenstand der Diskussion
Naja
Ich schau mich schon manchmal in den Spiegel und denk mir "bisschen Schminke würde es nicht schlimmer machen"
Weißt, mein Selbstwertgefühl ist ja manchmal auch im 2. Keller... Aber es gibt verdammt viele Männer, die keine angemalte Tussi wollen.Ich Schminke mich nicht und Nagellack mag ich auch nicht
Ich will auch!!! - Also ihn schminken, nicht geschminkt werden.Lass dich von mir schminken und ich beweis dir das Gegenteil!
Was hat denn der Profiltext mit der Frage schminken oder nicht schminken zu tun?Oh! Nachdem ich erst jetzt auf dein Profil geschaut habe, wird mir klarer, warum der äußere Lack für dich so wichtig ist. Vielleicht solltest du die Prioritäten bei der Partnerwahl überdenken?
Was hat denn der Profiltext mit der Frage schminken oder nicht schminken zu tun?