Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Aus dem Grund hab ich auf bestimmten Apps usw Fotos von mir entfernt und versucht, meine Persönlichkeit im Text widerzuspiegeln.
Funktioniert gar nicht so schlecht und wenn man sich gut versteht, ist die Chance auch groß, dass es optisch kein Hindernis mehr ist.
Ich seh mich selbst, wie @Mitglied #386840 als total unattraktiv. Ich hatte lange im Hinterkopf, dass das der Grund ist, warum ich bei Frauen nicht ankomme und verkrampft war. Irgendwann hat es aber Klick gemacht und gemerkt, dass Frauen gar nicht so oberflächlich sind, wie ich dachte.
Also an alle die sich genauso sehen. Nicht den Kopf hängen lassen, es läuft euch bestimmt mal jemand über den Weg, der euch mag, wie ihr seid.

Kenn ich, hab lang gebraucht zu akzeptieren, dass ich aus optischen Gründen (zb nach fototausch) nicht mehr interessant war.
Genau.
Im Idealfall fasziniert einen der/die andere, den/die man über längere Zeit zb im ef gestalkt hat 😂, so sehr, dass es ziemlich egal ist, wie er aussieht....ganz egal dann auch nicht....😉

Genau.
Im Idealfall fasziniert einen der/die andere, den/die man über längere Zeit zb im ef gestalkt hat 😂, so sehr, dass es ziemlich egal ist, wie er aussieht....ganz egal dann auch nicht....😉
Kann man jetzt natürlich so und so interpretieren.
Ich lass es dich so interpretieren, dass ich so hässlich bin, dass ich das so versuchen muss :giggle:

Andererseits könnte man es auch so sehen, dass die Welt so oberflächlich geworden ist, dass der kleinste optische "Mangel" zu einem Nein führt, ohne die Person dahinter überhaupt zu betrachten und es mal interessant ist, dass ganze mal von der anderen Richtung her aufzurollen. Heißt ja auch nicht, dass das immer so funktioniert.

Kann man jetzt natürlich so und so interpretieren.
Ich lass es dich so interpretieren, dass ich so hässlich bin, dass ich das so versuchen muss :giggle:

Andererseits könnte man es auch so sehen, dass die Welt so oberflächlich geworden ist, dass der kleinste optische "Mangel" zu einem Nein führt, ohne die Person dahinter überhaupt zu betrachten und es mal interessant ist, dass ganze mal von der anderen Richtung her aufzurollen. Heißt ja auch nicht, dass das immer so funktioniert.
Ja, die Zeiten von wisch und weg sind furchtbar.....

Es hat schon Menschen in meinem Leben gegeben, die es geschafft haben, das ich mich dauerhaft begehrendswert fühlte👌

Bei mir ist es immer unterschiedlich.
An manchen Tagen finde ich mich mega scharf und dann gibt es Tage, da würde ich mich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl sich die Optik nicht zum anderen Tag verändert hat.

Dieses innere Gefühl kann ich nicht immer steuern, aber es hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und somit auch darauf, ob ich mich begehrenswert fühle.

Zurück
Oben