- Reaktionen
- 37.588
Genau.Aus dem Grund hab ich auf bestimmten Apps usw Fotos von mir entfernt und versucht, meine Persönlichkeit im Text widerzuspiegeln.
Funktioniert gar nicht so schlecht und wenn man sich gut versteht, ist die Chance auch groß, dass es optisch kein Hindernis mehr ist.
Ich seh mich selbst, wie @Mitglied #386840 als total unattraktiv. Ich hatte lange im Hinterkopf, dass das der Grund ist, warum ich bei Frauen nicht ankomme und verkrampft war. Irgendwann hat es aber Klick gemacht und gemerkt, dass Frauen gar nicht so oberflächlich sind, wie ich dachte.
Also an alle die sich genauso sehen. Nicht den Kopf hängen lassen, es läuft euch bestimmt mal jemand über den Weg, der euch mag, wie ihr seid.
Kenn ich, hab lang gebraucht zu akzeptieren, dass ich aus optischen Gründen (zb nach fototausch) nicht mehr interessant war.
Im Idealfall fasziniert einen der/die andere, den/die man über längere Zeit zb im ef gestalkt hat , so sehr, dass es ziemlich egal ist, wie er aussieht....ganz egal dann auch nicht....