M
Gast
(Gelöschter Account)
Nope…..Alles was ein Mann schöner is als ein Affe is Luxus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope…..Alles was ein Mann schöner is als ein Affe is Luxus
Manche stehen auf durchtrainiert, andere auf dad bod (zum Glück ). Andere wollen nur blond oder nur dunkelhaarig. Die einen wollen nerds, die anderen Hippies oder stockkonservativ.Sowieso….in Nuancen…. aber ich steh auf gut gekleidet, gepflegt, körperlich attraktiv, selbstbewusst, etc.etc.
Was daran verkehrt sein soll, werd ich wohl nie verstehen
Ach. Kam bei mir auch schon vor und das Gegenteil auch schonWenn sie mich sehen heißt es nein danke
Niemand is der Typ von jedem. Außer die Ansprüche beschränken sich auf 37 Grad und PulsIch bin nicht der Typ von jedem wurde mir mitgeteilt
Ich glaube, es ist so gemeint, dass es schon Typen gibt, die allgemein gängig als hübsch eingestuft werden vom Aussehen. Und dazu gehört sie wohl nicht. Ich übrigens auch nicht. Bin kein Typ Frau, nach dem man sich umdreht und die Finger ableckt.Niemand is der Typ von jedem. Außer die Ansprüche beschränken sich auf 37 Grad und Puls
Wenn sie mich sehen heißt es nein danke
Puls a no?Niemand is der Typ von jedem. Außer die Ansprüche beschränken sich auf 37 Grad und Puls
Ich bin nicht der Typ von jedem wurde mir mitgeteilt
Puls a no?
Reicht wenn du es von einem bistIch bin nicht der Typ von jedem wurde mir mitgeteilt
mit puls riechens nicht so streng ...
Daun muast ana vo de erstn seimit puls riechens nicht so streng ...
Daun muast ana vo de erstn sei
Dann musst du kühlen…..man/n denkt ja an was langfristiges ...
Klingt nach Kitschsprüchekalender.Reicht wenn du es von einem bist
Manchmal muss man akzeptieren, dass sich die Wege vielleicht nie kreuzen