Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Sowieso….in Nuancen….;) aber ich steh auf gut gekleidet, gepflegt, körperlich attraktiv, selbstbewusst, etc.etc.
Was daran verkehrt sein soll, werd ich wohl nie verstehen
Manche stehen auf durchtrainiert, andere auf dad bod (zum Glück :haha:). Andere wollen nur blond oder nur dunkelhaarig. Die einen wollen nerds, die anderen Hippies oder stockkonservativ.
Also so Nuancen sind das gar nicht

Ich glaube jeder Mensch möchte begehrt werden bzw. Begehrenswert sein gleich welches Geschlecht.
Sicher liegt das ganze immer in den Augen des Betrachters bzw. Wieviel Selbstvertrauen man hat.
Und beide Attribute liegen für mich sehr eng beisammen.
Wobei "Interessant" irgendwie auch sehr eng dabei.

Kann ja sein, dass ich etwas falsch verstehe, jedoch glaube ich, dass hier einige Attraktivität mit Begehrenswert verwechseln 🤷🏻‍♂️

Ich kann mein Gegenüber sehr wohl Attraktiv finden jedoch mein Gegenüber sich von mir nicht Begehrenswert.

Aus persönlicher Erfahrung, kann ich sagen, dass sich sowas BESONDERS in einer Beziehung nicht gut anfühlt sich plötzlich nicht mehr Begehrenswert zu fühlen.

Dies lag aber keines falls an der Attraktivität, sonder eher an psychischen Faktoren welche mein Gegenüber dazu veranlasste so zu handeln.

Wichtig, so wie bei allen Themen, offen darüber zu kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Meinung, was ich so aus dem Bekannten und Freundeskreis mitbekomme, kann dies meist bei längeren Beziehungen vorkommen.
Meist spielen da äußere Faktoren wie Arbeit, Kinder, Todesfälle etc, eine große Rolle welche eben einen großen Einfluss auf die Psyche haben können.

Niemand is der Typ von jedem. Außer die Ansprüche beschränken sich auf 37 Grad und Puls
Ich glaube, es ist so gemeint, dass es schon Typen gibt, die allgemein gängig als hübsch eingestuft werden vom Aussehen. Und dazu gehört sie wohl nicht. Ich übrigens auch nicht. Bin kein Typ Frau, nach dem man sich umdreht und die Finger ableckt.
Es braucht jetzt auch niemand sagen, die Allgemeinheit kann man eh vergessen usw und es kommt auf alles mögliche andere an, das ist eh klar…
@Mitglied #386840 : nicht den Kopf hängen lassen, es gibt zum Glück auch andere Männer, die nicht so vordergründig sind bzw für die alles zusammenpassen muss.

Ich hatte es schonmal erwähnt, es kann jemand noch so gut aussehen, wenn er sich vom Wesen her als hässlich erweist oder uninteressant, dann ist er für mich auch nicht mehr äußerlich attraktiv… mich muss einfach das Gesamtbild Mann mit allem drum und dran ansprechen… ich habe da keinen bestimmten Typ (außer megadick muss vielleicht nicht sein 🤷‍♀️).

Nachtrag: und es ist für mich manchmal verdammt schwer, zu akzeptieren, dass ich nicht schön oder hübsch bin im „herkömmlichen“ Sinne…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben