Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Mein Wesen schon und meinen Körper in Teilen. Letztere hat sich seit einer OP Ende 2020 sehr verändert (viel abgenommen) und mit der überschüssigen Haut bin ich nicht sooo glücklich. Aber das ist der Preis und es geht immer schlimmer. 😉
Ich arbeite daran, dass beides mehr zueinander findet.

Ich denke in gewissen Situationen begehrenswert, meistens liebenswert und beim Kleidung kaufen ist dann alles wieder weg 😉

Jeder sollte sich selber lieben, sich selber mögen und riechen können. Aber immer gelingt das ned immer 😏

Ach, nein. Scheinbar kam das negativer rüber als es ist. Ich kenne es ja nicht anders. Somit ist es nicht schlimm. Es ist halt einfach so. Ich stehe dem neutral gegenüber. Aber ich weiß halt schon, dass die Vergangenheit damit zu tun hat. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Alles gut.
So eine pragmatische Haltung kann einem das Leben wirklich erleichtern.

Ich habe auch Erfahrungen mit Narzissmus gemacht, aber in einem völlig anderen Kontext (durch einen Elternteil). Es war für mich zum Schluss nicht mehr auszuhalten, so überhaupt nicht wahrgenommen zu werden und nur eine Projektionsfläche für andere Bedürfnisse zu sein. Emotionaler Vampirismus pur. Letztendlich hat es sich auf eine seltsame Weise gelöst, ohne selber viel machen zu müssen. Das Leben fühlt sich jetzt viel leichter an.

.... Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.
....
Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.
Ich wäre nie auf eine andere Idee gekommen eine solche Frage NICHT auf die von dir oben nun genante Antwort zu beziehen.
Also ob man selbst annimmt, das man von anderen begehrenswert gesehen wird

Ah ja, und ich mich :verwirrt:
:rotwerd:

Begehrenswert ....hmmm, ....
Naja ... eigentlich ist das keine wirkliche Denkkategorie für mich .

Um ehrlich zu sein , keine Ahnung.

Sehr oft erlebte ich in der jüngeren Vergangenheit das Gegenteil von begehrtwerden.

Vielleicht bin ich auch zu wenig Mainstream mäßig .....
Und abgesehen ....
Mein Alter :traurig: :eek::undweg::undweg::undweg:

Nachdem ich gut geerdet bin, reflektiert und meine Wünsche und Bedürfnisse benennen kann, fühle ich mich "innen und aussen" begehrenswert.

Nackt im Spiegel sehe ich mich geprägt durch verschiedene Lebensphasen - nicht mehr so perfekt, aber mit ausreichend Selbsttliebe zu mir.

Durchwegs mag ich es auch, stilsicher aufzutreten und mich im Außen auch begehrenswert zu fühlen.

Ich bin ich - und das ist auch gut so ❤️

Uh das ist eine schwere Frage.
Immerhin gehört zum Begehren eines Menschens sein Körper und die Persönlichkeit und Das zu erfassen braucht Zeit.

Ich bin, trotz all der schlimmen Dinge die passieren ein lebensbejaender, positiver und humorvoller Mensch. Und das mag ich sehr an mir.
Meine schönheitsmakel hab ich auch und die fallen einem selbst immer am schnellsten ins Auge.

Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir und ja ich finde das man mich begehren kann.
ob das jemand dann auch tut darf er entscheiden
Schön geschrieben!

Genau so würde ich es über mich auch schreiben. Dazu ergänzen würde ich, daß ich in dieser schnelllebigen Zeit durchaus auch Zeit finde, um die schönen Dinge richtig zu genießen 😀😉

Ja, ich fühle mich immer noch begehrenswert ...
trotz meines Alters, obwohl ich schon Oma bin, trotzdem ich molliger geworden bin, trotzdem ich Lachfalten bekommen habe, trotz dem ein oder anderen Wehwechen.
Ich fühle mich gut, ich denke positiv, ich nehme mich an und genieße mein Leben. :hurra:

Mein Wesen schon und meinen Körper in Teilen. Letztere hat sich seit einer OP Ende 2020 sehr verändert (viel abgenommen) und mit der überschüssigen Haut bin ich nicht sooo glücklich. Aber das ist der Preis und es geht immer schlimmer. 😉
Ich arbeite daran, dass beides mehr zueinander findet.
Darf ich dazu etwas erzählen? Lg

Zurück
Oben