Hi,
Guten Rusch wünsch ich Dir!
danke, Glückwünsche von Gleichgesinnten sind immer willkommen.
Übe Deinen Zirkus zu domptieren.
Ich mag keinen Zirkus, alle sollen frei sein und ihre eigenen Entscheidungen leben. Wenn dann wer trotz sperrangelweiter Käfigtüre bleibt und über die Gefangenschaft schwadroniert, höre ich weg.
Wir werden alt - Du auch.
Na hoffentlich, hat ja auch viel Positives. Also neben dem reinen Amusement trennt sich doch die Spreu vom Weizen, man erkennt dann leichter, mit wem man sich umgeben möchte und wer unhinterfragt jeden noch so absurden Unfug glaubt und weitertratscht.
Im Endeffekt waren es aber irrelevant wenige Menschen, die auf Basis von Lügen das US Kapitol gestürmt haben. Man kann jetzt ob deren Anzahl über den Untergang des Abendlandes sinnieren, oder aber wegen der enormen Anzahl derer, die nicht mitgemacht haben, zuversichtlich in die Zukunft sehen.
Ein Vorteil des Alters, das Positive zu sehen und den Unfug zu ignorieren.
Externe Inhalte von YouTube
Ein schönes Lied aus 1935, aber eine eher schlechte Wahl. Es geht ja nicht darum, dass man wen anderen begehrenswert findet, sondern darum, dass man sich selbst begehrenswert findet, jedenfalls hier im Thread.
Viel besser hätte Heinz Rühmann gepasst, mit
"Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen" .... aus 1938, der sich selbst begehrenswert findet, nicht die anderen.
Ich denke aber, dass ein anderes Lied gut passt, aus 1930, denn wichtiger, als sich selbst begehrenswert zu finden, sind nahe Menschen, die das tun:
Externe Inhalte von YouTube
LG Tom