Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Alles was ein Mann schöner is als ein Affe is Luxus :mrgreen:

Hey, bist du der Meinung, dass alle Affen hässlich sind?

Ich will dein Gorilla sein, baby! :n8:

Jetzt fällt mir grad noch ein: Das furchtbare Lied "Hero" von Enrique ... ich traue es mich gar nicht auszusprechen (!) ... Iglesias.

Ersetzt mal "Hero" mit "Gorilla", harharhar. ;)

Ich glaube, es ist so gemeint, dass es schon Typen gibt, die allgemein gängig als hübsch eingestuft werden vom Aussehen. Und dazu gehört sie wohl nicht. Ich übrigens auch nicht. Bin kein Typ Frau, nach dem man sich umdreht und die Finger ableckt.
Es braucht jetzt auch niemand sagen, die Allgemeinheit kann man eh vergessen usw und es kommt auf alles mögliche andere an, das ist eh klar…
@Mitglied #386840 : nicht den Kopf hängen lassen, es gibt zum Glück auch andere Männer, die nicht so vordergründig sind bzw für die alles zusammenpassen muss.
Aus dem Grund hab ich auf bestimmten Apps usw Fotos von mir entfernt und versucht, meine Persönlichkeit im Text widerzuspiegeln.
Funktioniert gar nicht so schlecht und wenn man sich gut versteht, ist die Chance auch groß, dass es optisch kein Hindernis mehr ist.
Ich seh mich selbst, wie @Mitglied #386840 als total unattraktiv. Ich hatte lange im Hinterkopf, dass das der Grund ist, warum ich bei Frauen nicht ankomme und verkrampft war. Irgendwann hat es aber Klick gemacht und gemerkt, dass Frauen gar nicht so oberflächlich sind, wie ich dachte.
Also an alle die sich genauso sehen. Nicht den Kopf hängen lassen, es läuft euch bestimmt mal jemand über den Weg, der euch mag, wie ihr seid.
Nachtrag: und es ist für mich manchmal verdammt schwer, zu akzeptieren, dass ich nicht schön oder hübsch bin im „herkömmlichen“ Sinne…
Kenn ich, hab lang gebraucht zu akzeptieren, dass ich aus optischen Gründen (zb nach fototausch) nicht mehr interessant war.

Theoretisch reicht es für viele schon den falschen Job zu haben um unattraktiv zu werden 🤷🏻‍♂️..

Aussehen liegt im Auge des Betrachters und das wird immer so sein, jedem kann man nie gefallen und es schon gar nicht Recht machen.. ✌️🤘

Ich fühle mich nicht wirklich begehrt obwohl ich viele Freundschaft+ Sachen habe überall auf der Welt wo ich öfter mal zu tun habe aber die ich liebe die schläft selten mit mir oder streichelt mich mal. Die anderen Frauen sind mir egal.

Ich steh halt auf das Gesamtkunstwerk….was ist daran schlecht, einen gutaussehenden Partner zu wollen :|

Ich finde Menschen, die so aussehen wie sie von der Natur geschaffen wurden, einfach attraktiver.

Mit allen ihren "unperfekten" Eigenheiten !

"Kunstwerke" , die Manche aus sich machen, nur um einen Schönheitsideal zu entsprechen, finde ich nicht ansprechend.

Aber gutaussehend ist ja kein allgemeingültiger Wert. Jeder versteht doch etwas anderes darunter.

Eben !
Gerade hier in Forum sehen wir das ja in diversen Threads.

Der Riesenbusen oder der Kleine.

Extrem schlanke Menschen oder die ausgeprägten Rundungen

Der Tiergarten des Herrn ist so groß.

Ich bin nicht der Typ von jedem wurde mir mitgeteilt

Das ist niemand!

Und ich finde es auch nicht erstrebenswert.

Der Mensch,der mich begehrenswert findet, wird mich für SICH, auch als attraktiv befinden.

Wäre ich nur begehrenswert,weil ich attraktiv bin, wäre das traurig.

Hi,

Sowieso….in Nuancen….;)

naja, der eine steht mehr auf große Möpse, der andere auf kleine, einer auf dicke Frauen, ein anderer auf Dünne. Ich denke, was "hübsch" ist, ist dann doch sehr subjektiv.

aber ich steh auf gut gekleidet, gepflegt, körperlich attraktiv, selbstbewusst, etc.etc.
Was daran verkehrt sein soll, werd ich wohl nie verstehen

Naja, all diese Dinge sind aber subjektiv. Gut gekleidet z.B. ist für einen Punkrocker was anderes, als für jemanden, der ein Abo für den Musikvereinssaal hat.

Jeder soll nehmen, was er möchte, keine Frage. Jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn er allgemeinen Schönheitsidealen nach eben nicht hübsch ist.

Darum - so denke ich - ging es.

LG Tom

naja, der eine steht mehr auf große Möpse, der andere auf kleine, einer auf dicke Frauen, ein anderer auf Dünne. Ich denke, was "hübsch" ist, ist dann doch sehr subjektiv.
Guten Rusch wünsch ich Dir!
Übe Deinen Zirkus zu domptieren. ;)
Wir werden alt - Du auch. :D

Ein Ideal hat jede Frau, jeder Mann, und jeder Mann hat seinen Liebesroman.
Aber ich, aber ich - habe zehn bis zwölf und mehr bei Nacht.
Denn für mich, für mich, sind die Mädels nur zum Küssen da.
Tra-la-la-la-la-la Refrain: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n.
Mein Herz ist groß!

Ovidiu Weinschenk, auch er hat Zuspruch, selbst mit Feinripp-Unterleiberl. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich steh halt auf das Gesamtkunstwerk….was ist daran schlecht, einen gutaussehenden Partner zu wollen :|

Sowieso….in Nuancen….;) aber ich steh auf gut gekleidet, gepflegt, körperlich attraktiv, selbstbewusst, etc.etc.
Was daran verkehrt sein soll, werd ich wohl nie verstehen

Nichts ist daran verkehrt oder schlecht... hat aber auch niemand behauptet.
Für mich zB sind gutaussehende, attraktive Männer was ganz anderes als für dich... nur, weil du meinen Männergeschmack nicht teilst, heißt das ja nicht, dass mein Mann nicht gutaussehend ist.
Wenn ich ihn anschau, denk ich mir jedes Mal, wie unfassbar heiß und attraktiv er ist. Du würdest das wohl nicht so empfinden und ich umgekehrt bei deinem Mann wohl auch nicht. Und das ist ja ok so. Es gibt Männer, die dich unglaublich schön finden und es gibt aber auch welche, die mich bevorzugen würden.... Nichts ist besser oder schlechter oder schöner und hässlicher.

Nichts ist daran verkehrt oder schlecht... hat aber auch niemand behauptet.
Für mich zB sind gutaussehende, attraktive Männer was ganz anderes als für dich... nur, weil du meinen Männergeschmack nicht teilst, heißt das ja nicht, dass mein Mann nicht gutaussehend ist.
Wenn ich ihn anschau, denk ich mir jedes Mal, wie unfassbar heiß und attraktiv er ist. Du würdest das wohl nicht so empfinden und ich umgekehrt bei deinem Mann wohl auch nicht. Und das ist ja ok so. Es gibt Männer, die dich unglaublich schön finden und es gibt aber auch welche, die mich bevorzugen würden.... Nichts ist besser oder schlechter oder schöner und hässlicher.
Ich dachte eigentlich, dass das eh selbstverständlich ist. :| Klar sprech ich in meinen Postings von mir.

Ich habe bemerkt dass die Außenwirkung mit der Selbstwahrnehmung nicht immer zusammenläuft........Ich habe mich jahrelang nicht als sehr begehrenswert empfunden, weil mir das in meinem früheren Umfeld eingeredet wurde bis ich das auch verinnerlichte. In der Außenwirkung bin ich aber immer ganz gut bei Menschen angekommen(egal ob Mann oder Frau) wo mir diese Diskrepanz schon aufgefallen ist. Jetzt im reiferen Alter und viel Persönlichkeitsarbeit bin ich ganz gut ins Reine damit gekommen und spannenderweise spiegelt sich das jetzt auch im Außen wieder und ich gefalle mir selbst und bin auch mit mir selbst zufrieden.

Jetzt im reiferen Alter und viel Persönlichkeitsarbeit bin ich ganz gut ins Reine damit gekommen und spannenderweise spiegelt sich das jetzt auch im Außen wieder und ich gefalle mir selbst und bin auch mit mir selbst zufrieden.
Manche Menschen werden ja mit der Reife des Alters fescher.

Hi,

Guten Rusch wünsch ich Dir!

danke, Glückwünsche von Gleichgesinnten sind immer willkommen.

Übe Deinen Zirkus zu domptieren. ;)

Ich mag keinen Zirkus, alle sollen frei sein und ihre eigenen Entscheidungen leben. Wenn dann wer trotz sperrangelweiter Käfigtüre bleibt und über die Gefangenschaft schwadroniert, höre ich weg. :D

Wir werden alt - Du auch. :D

Na hoffentlich, hat ja auch viel Positives. Also neben dem reinen Amusement trennt sich doch die Spreu vom Weizen, man erkennt dann leichter, mit wem man sich umgeben möchte und wer unhinterfragt jeden noch so absurden Unfug glaubt und weitertratscht. :haha:

Im Endeffekt waren es aber irrelevant wenige Menschen, die auf Basis von Lügen das US Kapitol gestürmt haben. Man kann jetzt ob deren Anzahl über den Untergang des Abendlandes sinnieren, oder aber wegen der enormen Anzahl derer, die nicht mitgemacht haben, zuversichtlich in die Zukunft sehen.

Ein Vorteil des Alters, das Positive zu sehen und den Unfug zu ignorieren. :up:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein schönes Lied aus 1935, aber eine eher schlechte Wahl. Es geht ja nicht darum, dass man wen anderen begehrenswert findet, sondern darum, dass man sich selbst begehrenswert findet, jedenfalls hier im Thread.

Viel besser hätte Heinz Rühmann gepasst, mit "Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen" .... aus 1938, der sich selbst begehrenswert findet, nicht die anderen. :haha:

Ich denke aber, dass ein anderes Lied gut passt, aus 1930, denn wichtiger, als sich selbst begehrenswert zu finden, sind nahe Menschen, die das tun:

LG Tom

Zurück
Oben