- Reaktionen
- 80.826
- Checks
- 14
Zu ebener erd... das heißt, du willst ihn auf dei Niveau bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu ebener erd... das heißt, du willst ihn auf dei Niveau bringen?
... das gilt jetzt für dich?Zu ebener erd
..freilich immer schön an boden bleiben.... das gilt jetzt für dich?
Also ich hab da kein Massband angehalten...aber um ehrlich zu sein ja. Je größer desto besser wenn es mal nur um den ersten Eindruck und die Optik gegangen ist.Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Des is mei Niveau und somit besetzt heast!..freilich immer schön an boden bleiben.
nur Träume können fliegen..freilich immer schön an boden bleiben.
echt jetz? alpträume auch?nur Träume können fliegen
die sollen besonders schnell davonfliegenecht jetz? alpträume auch?
Traumata bleiben liegen woran könnte es noch liegen?nur Träume können fliegen
Die bleiben hängen.echt jetz? alpträume auch?
also bei mir begnügen die sich mit nur einem rundflug....dann kommens aber wieder zrückdie sollen besonders schnell davonfliegen
an felendem traumatainterventions-teamTraumata bleiben liegen woran könnte es noch liegen?
Die bleiben hängen.
dann bin ich heute ein Traumata ... ich bleib jetzt auf der Couch ... glaub ichTraumata bleiben liegen woran könnte es noch liegen?
ich vertreibe sie meist mit Träumereinalso bei mir begnügen die sich mit nur einem rundflug....dann kommens aber wieder zrück
..please call the midwife..flamingo fly to santo domingo die kennt keine borderlines ...an felendem traumatainterventions-team
Was ist denn das?an felendem traumatainterventions-team
Das krisenteam 1450Was ist denn das?
naja kriseninterventions-team gibts aber des für traumata halt nit....deswegen bleiben de halt liegenWas ist denn das?
... das ist mir zu bürokratischDas krisenteam 1450
bist aber eh ka beamtin....oder?... das ist mir zu bürokratisch
so alt bin ich nicht, dass sich das ausgeht...bist aber eh ka beamtin....oder?
wie alt genau?so alt bin ich nicht, dass sich das ausgeht...