Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieles anderes spielt eine viel wichtigere Rolle als die Grösse....das merkt man mit den Jahren die nach vorne laufen!Größer als ich find ich nett. Nachdem ich aber selber eher ein Gnom bin, ist das nicht sehr schwierig hatte generell nie sehr große Männer, ist mir einfach nicht wichtig.
Geld?Vieles anderes spielt eine viel wichtigere Rolle als die Grösse....das merkt man mit den Jahren die nach vorne laufen!
Das auch.....weil die Preise in die Höhe fliegen und es keine Preisbremse gibt....aber etwas anderes!
Eh, es hilft nichts wenn er groß ist aber dafür nicht standhaft.Vieles anderes spielt eine viel wichtigere Rolle als die Grösse....das merkt man mit den Jahren die nach vorne laufen!
Bisher ist er noch nie zusammengezuckt bei der Arbeit....also es läuft excellent mit ihm!Eh, es hilft nichts wenn er groß ist aber dafür nicht standhaft.
Und da wären wir wieder bei Höhe und Größe.Das auch.....weil die Preise in die Höhe fliegen und es keine Preisbremse gibt....aber etwas anderes!
Ist aber auch ziemlich wichtig der erste Eindruck....der erste klick wenn der fehlt dan passiert meistens nichts mehr bei der Liebe!Und da wären wir wieder bei Höhe und Größe.
Persönlichkeit, Charakter, Fähigkeiten….
Alles mögliche kann an Stelle von körperlicher Größe treten.
Nur sieht man es auf Distanz beim ersten Zusammentreffen halt nicht.
und ist viel wesentlicher als KörpergrößeUnd da wären wir wieder bei Höhe und Größe.
Persönlichkeit, Charakter, Fähigkeiten….
Alles mögliche kann an Stelle von körperlicher Größe treten.
Stimmt....und dein Ava Bild ist wirklich wie ein Zuckerguss der Schönheit!!und ist viel wesentlicher als Körpergröße
na du hast verstanden, was @Mitglied #141969 sagen wollte ...Stimmt....und dein Ava Bild ist wirklich wie ein Zuckerguss der Schönheit!!
Klar nicht auf den Körper starren sondern die inneren Werte erkunden!na du hast verstanden, was @thefool sagen wollte ...
AusweidenKlar nicht auf den Körper starren sondern die inneren Werte erkunden!
sezieren ...Ausweiden
Eigentlich ist mein Typus auch der großgewachsene, schlanken Typ. Gerne 1,90, oder zumindest 1,80m. Es hat was anderes, wenn man so zu ihm "aufschauen" kann, auch beim Küssen.Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Da ist oft etwas dran.Irgendwie versuchen sie (bewusst oder unbewusst) die Körpergröße wettzumachen.
....ich weiß wie groß du bistDa ist oft etwas dran.
Deswegen dürfte mein Größenwahn wohl endend sein.....ich weiß wie groß du bist