Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Größer als ich find ich nett. Nachdem ich aber selber eher ein Gnom bin, ist das nicht sehr schwierig :mrgreen: hatte generell nie sehr große Männer, ist mir einfach nicht wichtig.

Das auch.....weil die Preise in die Höhe fliegen und es keine Preisbremse gibt....aber etwas anderes!
Und da wären wir wieder bei Höhe und Größe. :mrgreen:

Persönlichkeit, Charakter, Fähigkeiten….
Alles mögliche kann an Stelle von körperlicher Größe treten.

Nur sieht man es auf Distanz beim ersten Zusammentreffen halt nicht.

Und da wären wir wieder bei Höhe und Größe. :mrgreen:

Persönlichkeit, Charakter, Fähigkeiten….
Alles mögliche kann an Stelle von körperlicher Größe treten.

Nur sieht man es auf Distanz beim ersten Zusammentreffen halt nicht.
Ist aber auch ziemlich wichtig der erste Eindruck....der erste klick wenn der fehlt dan passiert meistens nichts mehr bei der Liebe!

Ich bin 1,64. Meine Partner waren sehr viel größer als ich, gleich groß und kleiner. Großartig kann ein Mann bei jeder Körperlänge sein.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Eigentlich ist mein Typus auch der großgewachsene, schlanken Typ. Gerne 1,90, oder zumindest 1,80m. Es hat was anderes, wenn man so zu ihm "aufschauen" kann, auch beim Küssen.
Dennoch haben sich in mein Datingleben immer wieder auch kleinere Männer "verirrt", ich bin mit 1,75m selber wahrlich nicht klein, und dann ist es für mich ungewohnt wenn sie "nur" gleich groß oder gar paar cm kleiner als ich sind. Man küsst dann plötzlich "abwärts", wenn man nebeneinander steht. 😂 Lustigerweise musste ich aber was feststellen. Meist sind es die KLEINEREN Männer mit der spannenden Persönlichkeit oder dem großartigen Humor, die, die mich wirklich in den Bann ziehen. Irgendwie versuchen sie (bewusst oder unbewusst) die Körpergröße wettzumachen. Und dann sind sie eben in anderen Bereichen umso spannender und interessanter und faszinierender. 🥰
Ich mag mittlerweile Männer um die 1,70m. Ja. ❤️

Zurück
Oben