Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hi,

Ist echt langweilig diese These von der Evolution...da ist doch immer einer im nachteil und es muss auch nicht um die Körpergrösse des Mannes gehen??:):)

schau, es ist wichtig, dass Du keine großen Frauen abbekommst!

Wenn Du Sex willst, musst Du Dir ein Zwerglein aufreissen, damit sind die Zwerglein besetzt, und wir große Männer müssen eine große Frau nehmen.

Ganz einfach!

Das ist wichtig, weil stell Dir vor, eine 130cm Frau wird von einem 2 Meter Mann schwanger, da platzt ja der Bauch vor der Geburt!

LG Tom

Hi,

schau, es ist wichtig, dass Du keine großen Frauen abbekommst!

Wenn Du Sex willst, musst Du Dir ein Zwerglein aufreissen, damit sind die Zwerglein besetzt, und wir große Männer müssen eine große Frau nehmen.

Ganz einfach!

Das ist wichtig, weil stell Dir vor, eine 130cm Frau wird von einem 2 Meter Mann schwanger, da platzt ja der Bauch vor der Geburt!

LG Tom
Bei Sex ist doch die grösse scheissegal und schwanger muss sie ja nicht werden,soviel Verstand besitzen ja warscheinlich beide oder???

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Meine Gedanken dazu....

Ja, auch ich habe gerne Männer um mich, die über 1,80m sind.
Natürlich wäre es nicht so schlimm, wenn mein Gegenüber gleich groß oder etwas kleiner als ich wäre (bin 1,74m).
Mir hat die Vergangenheit gezeigt, dass kleinere Männer irgendwie ängstlich in meiner Gegenwart wirkten, wenn ich normale Stöckelschuhe anhatte. Bei High Heels verstärkte sich dieses Gefühl aus meiner Sicht. Weshalb auch immer :schulterzuck:

Vorallem: Je größer der Mann ist, umso eher kann Frau höhere Absätze tragen, damit sich der Mann nicht allzu sehr bücken muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur bei diesem Thread,sondern sonst auch im Leben;egal wie oft man doch fällt man muss immer wieder hoch kriechen und weiter gehen.

Stell Dir mal vor, Du wärst ein kleiner Mann wie der Sarkozy aus Frankreich damals, der sich sogar hohe Schuhe anzog, um über seinen Kontrahenten zu stehen. Peinlicher gehts ja nimmer... Beim Stalin damals so ähnlich.

Nicht nur die Körpergröße zählt, sondern auch das Hirnschmalz. Sonst wären ja alle Mitglieder vom Longinus-Club Präsidenten eines Landes, oder?

Mach Dir nichts draus wegen Deiner geringen Körpergröße. Meine "Freundin" aus Fushun nimmt zum Beispiel auch alles, was kleiner als 1.500 Millimeter ist.

Meine Freundin aus Fushun kann ich Dir übrigens gerne mal vorstellen. Die ist recht lieb und geht auf jeden Wunsch ein, sobald auch für sie was dabei herausspringt. Fushun liegt in der Nähe von Shenyang in der Provinz Liaoning. Fushun sollte jedoch nicht mit Foshan verwechselt werden. Dies nur am Rande. :mrgreen:

Mein Gott na... Was glaubst, wie oft schon ich Komplexe hatte? Nicht unbedingt wegen der Körpergröße. Da macht man halt das Beste draus. ;) Ein Fixateur zur Beinverlängerung wäre sicherlich das letzte Mittel. Das würde ich mir jedoch niemals antun.

Stell Dir mal vor, Du wärst ein kleiner Mann wie der Sarkozy aus Frankreich damals, der sich sogar hohe Schuhe anzog, um über seinen Kontrahenten zu stehen. Peinlicher gehts ja nimmer... Beim Stalin damals so ähnlich.
Ein grosser Mensch ist der der super innere Werte besitzt und sich nicht an der Körpergrösse misst....so was zählt!!!

Zurück
Oben