Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Hi Aschu,

die meisten Krankheiten zeigen sich ja recht bald. Also da hätte ich weniger Bedenken.

Sonst wären ja Menschen ab 50 oder so überproportional davon betroffen. Sind sie aber nicht.

LG Tom
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Damit er der beste ist! Egoismus der Männer!
 
Damit er der beste ist! Egoismus der Männer!
Nein. Die Motivation, so sie denn besteht, dürfte mehrheitlich eine andere sein. So ähnlich, wie etliche Frauen für den Nestbau nicht den animalischen Stecher bevorzugen, den sie vielleicht schon mal gerne genießen (würden) oder genossen haben, sondern den fürsorglichen Typen, der einen guten Vater abgibt und für die Familie da ist, ist für etliche Männer die sexuell aktive Frau, die auf Konventionen sch****, erotisch höchst anziehend. Für das ganze Leben aber ist es schöner, eine sicher auch attraktive, vor allem aber vertrauenswürdige Frau an seiner Seite zu wissen, von der man sich sicher ist, dass sie einen nicht nur im Bett nicht betrügt und dass sie eine gute Mutter für die Kinder ist.

Die gute Botschaft aus der Sicht dessen, der schon ein paar Semester auf dem Buckel hat: Es gibt da so ein paar Schiebeschalter im Leben, die nennt man Entwicklung, und man kann sie gemeinsam anpassen und sich gemeinsam ein Stück weit entwickeln.
 
Ich werde mich dem "Warum" widmen.

Dazu werde ich zu Birners Eisdiele schlapfen und mal befragen, süße Tüte, süßer Becher, normaler Becher oder warum gar die Wanne.
Dann natürlich warum diese oder jene Eissorte.
Wichtig ist auch warum löffeln oder schlecken und beim Schlecken ansich schon unendliche viele Möglichkeiten, auch fremdschlecken schon oft beobachtet, sowie "I hab gnua" und ein anderer leckt weiter.
Der unterschiedlich bevorzugte Vorgang mit pickigen Finger - den habe ich schon in fünf Varianten gesehen - warum nur steckt einer seine Pickefinger in den Mund oder sonst wo hin, der nächste schmiert in die Jeans, das draufgspuckte Taschentuch gibt es noch immer, in der Alten Donau waschen, oder einfach picken lassen, Papierservietten draufpicken und runterfuzeln u.s.w.

Ja "warum", das ist wahrlich fast eine Studie Juli/August wert.

Wobei ich fast die Vermutung hege, dass Schulterzucken und "Weil es mir so lieber ist/besser schmeckt/gsünder ist (Diabetikereis z.B., Frucht gegen Sahne.....)" die Antworten sein werden.

Genauer betrachtet hat das "Warum" im besten Fall für eine Marktforschung einen Wert, wenn überhaupt.
Wem sollte es nützen zu wissen, wie andere ihren Eiskonsum am geilsten befriedigen, ob sie treu dasselbe schlecken oder sich durchexperementieren?

Worauf wer anspringt und wie er seine Partnerwahl so trifft, wie er es lieber hat, bewegt sich auf dem Niveau Schoko oder Zitrone - oder leck ich beide, geh mit Himbeer fremd, tu mir Kiwi nie wieder an, Haselnuss bieder aber geil, oder bleib Malaga auf ewig treu - das ist immer dabei, oder woooowww Kürbiskern große Liebe, das ist es jetzt - bis zum nächsten wooooww.

Somit lasse ich nun eine Kugel Limette ins Gläschen Prosecco gleiten, geb ein Minzblättchen zur Begleitung mit oder doch ein frisches Lavendelblütchen......
Diese Thematik beschäftigt mich wahrlich weitaus mehr, als warum irgendwer es anders oder genauso will.

Die Vermutungen und die Spekulationen sind sowieso für die Fisch, wenn die Liab volle Wäsch einschlägt - somit schmelzen "handfeste Argumente" wenn es drauf ankommt sowieso wie Eis in der Sonne.
 
Manche so manche anders


Aber ob das so gut ankommt wenn man gleich Mal fragt wieviele Sex Partner hattest du schon glaube ich nicht
 
Wenn Frau viele Sexpartner davor hatte,Vorteil für den Mann ....viel Erfahrung weniger verklemmt...
 
sehr weirde fragestellung. find ja eigentlich es gibt keine depperte fragen aber die offenbart ein weltbild das eher speibig ist
 
Ich werde mich dem "Warum" widmen.

Dazu werde ich zu Birners Eisdiele schlapfen und mal befragen, süße Tüte, süßer Becher, normaler Becher oder warum gar die Wanne.
Dann natürlich warum diese oder jene Eissorte.
Wichtig ist auch warum löffeln oder schlecken und beim Schlecken ansich schon unendliche viele Möglichkeiten, auch fremdschlecken schon oft beobachtet, sowie "I hab gnua" und ein anderer leckt weiter.
Der unterschiedlich bevorzugte Vorgang mit pickigen Finger - den habe ich schon in fünf Varianten gesehen - warum nur steckt einer seine Pickefinger in den Mund oder sonst wo hin, der nächste schmiert in die Jeans, das draufgspuckte Taschentuch gibt es noch immer, in der Alten Donau waschen, oder einfach picken lassen, Papierservietten draufpicken und runterfuzeln u.s.w.

Ja "warum", das ist wahrlich fast eine Studie Juli/August wert.

Wobei ich fast die Vermutung hege, dass Schulterzucken und "Weil es mir so lieber ist/besser schmeckt/gsünder ist (Diabetikereis z.B., Frucht gegen Sahne.....)" die Antworten sein werden.

Genauer betrachtet hat das "Warum" im besten Fall für eine Marktforschung einen Wert, wenn überhaupt.
Wem sollte es nützen zu wissen, wie andere ihren Eiskonsum am geilsten befriedigen, ob sie treu dasselbe schlecken oder sich durchexperementieren?

Worauf wer anspringt und wie er seine Partnerwahl so trifft, wie er es lieber hat, bewegt sich auf dem Niveau Schoko oder Zitrone - oder leck ich beide, geh mit Himbeer fremd, tu mir Kiwi nie wieder an, Haselnuss bieder aber geil, oder bleib Malaga auf ewig treu - das ist immer dabei, oder woooowww Kürbiskern große Liebe, das ist es jetzt - bis zum nächsten wooooww.

Somit lasse ich nun eine Kugel Limette ins Gläschen Prosecco gleiten, geb ein Minzblättchen zur Begleitung mit oder doch ein frisches Lavendelblütchen......
Diese Thematik beschäftigt mich wahrlich weitaus mehr, als warum irgendwer es anders oder genauso will.

Die Vermutungen und die Spekulationen sind sowieso für die Fisch, wenn die Liab volle Wäsch einschlägt - somit schmelzen "handfeste Argumente" wenn es drauf ankommt sowieso wie Eis in der Sonne.
Ich eröffne einen Thread für die Petition an den Eigentümer, die Plattform jetzt endgültig in "Ess-Forum" umzubenennen :mrgreen:

LG Bär
 
Ich eröffne einen Thread für die Petition an den Eigentümer, die Plattform jetzt endgültig in "Ess-Forum" umzubenennen :mrgreen:
Owa geh, brauchst die Eisnamen nur durch Frauennamen ersetzen.
Sogar AO war dabei.
Wohin mit Sperma sowieso.
Tja und die Frequentierung und Auswahl der Sexualpartner, alles dabei bis hin, dass es ein jeder hauseigen, fremd oder lustvoll im Rudel tut.
Diejenigen die mit Gummihandschuh ihr Eis essen habe ich ausgelassen......

Tja und wo die Liebe hinfällt, da pickt sie nun mal, das heißt nicht, dass es morgen nicht auch eine andere sein kann. :D
Es muss ja nicht immer so profan sein - manche können mit Vergleichsbildern besser leben....

zum Trinken gibt es nix?
10 min Warten, dann hast ein pickertes Safterl. :)
 
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Weil es an Selbstbewusstsein mangelt?
 
Wie ich bereits geschrieben habe, ich liebe es, dass meine @Mitglied #699933 inkl mir nur 5 Sexualpartner hatte. Das wertet sie total auf, da sie nicht jeden Mann an sich ran lässt und mich wertet es auch auf, da ich einer der Exklusiven bin, der sie erobern durfte. Danke meine hübsche Viola 😘
 
Wie ich bereits geschrieben habe, ich liebe es, dass meine @Mitglied #699933 inkl mir nur 5 Sexualpartner hatte. Das wertet sie total auf, da sie nicht jeden Mann an sich ran lässt und mich wertet es auch auf, da ich einer der Exklusiven bin, der sie erobern durfte. Danke meine hübsche Viola 😘
Irgendwo gibt es einen Thread zum Thema Sex und Intelligenz.

Schau mal nach im Netz, wie Menschen sich mit höherem IQ sexuell verhalten.
...und liebe Grüße an Viola...ich hoffe auch sie kann sich gratulieren bei der Partnerwahl.......

....jaja, Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel....tja und die mit dem guatn Schmäh gibt´s a no.
 
Wie ich bereits geschrieben habe, ich liebe es, dass meine @Mitglied #699933 inkl mir nur 5 Sexualpartner hatte. Das wertet sie total auf, da sie nicht jeden Mann an sich ran lässt und mich wertet es auch auf, da ich einer der Exklusiven bin, der sie erobern durfte. Danke meine hübsche Viola 😘
Kann ich nur zustimmen!
 
Wie ich bereits geschrieben habe, ich liebe es, dass meine @Mitglied #699933 inkl mir nur 5 Sexualpartner hatte. Das wertet sie total auf, da sie nicht jeden Mann an sich ran lässt und mich wertet es auch auf, da ich einer der Exklusiven bin, der sie erobern durfte. Danke meine hübsche Viola 😘
Danke mein Süßer😘😘. Man muss nicht mit vielen Sex haben, nur mit der richtigen Person😘😘🥰
 
Irgendwo gibt es einen Thread zum Thema Sex und Intelligenz.

Schau mal nach im Netz, wie Menschen sich mit höherem IQ sexuell verhalten.
...und liebe Grüße an Viola...ich hoffe auch sie kann sich gratulieren bei der Partnerwahl.......

....jaja, Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel....tja und die mit dem guatn Schmäh gibt´s a no.
Danke, auch ich kann mir gratulieren. Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich mich intellektuell austauschen kann.😊
 
Zurück
Oben