Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Lt. Deinem Ava bist Du der Mann der mit Musikinstrumenten sein Bett zerwühlt - event. gar begattet?
Attraktiv ist sie ja und wieviele sie vorher bespielt haben, sieht man ihr gar nicht an. :D
du.... mir is des ehrlichgsogt wurscht, wie viele da drauf scho rumgfingert ham. jz ghörts mir, und wird nur in ausnahmesituationen weitergereicht :liebe: .
 
du.... mir is des ehrlichgsogt wurscht, wie viele da drauf scho rumgfingert ham. jz ghörts mir, und wird nur in ausnahmesituationen weitergereicht :liebe: .
No da haben wir zwei Hübschen die Kurve zum Thema noch grad mal gekratzt. :D
Wobei gehört der Fingler zu den vorherigen Sexpartner, oder gilt im Vorspiel abgebrochen, nimmer?
Hach das Thema ist wahrlich derart mannigfaltig. Des mog i.
:love:
Nun ja, so ist das halt bei Gleichungen mit mehreren Unbekannten. :hahaha: :p :winke:
Laut Gerüchten liegt bei einigen die Datingquote mit Unbekannten bei Null.
Der Wert haut einem alles zsamm. :D
 
.....Laut Gerüchten liegt bei einigen die Datingquote mit Unbekannten bei Null.
Der Wert haut einem alles zsamm. :D
Jetzt kommen wir in die Sphären der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und da gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Begegnungen mit Unbekannten dem Zufall überlassen sind, aber durchaus die Chance auf Perpetuation.
 
Penetration von Unbekannten?
Nö das würde ja meinen Wert mindern. :D
Attraktiv und hauptsächlich in der Hausmusik aktiv.
Attraktiv muss ja keine netten mathematischen Operationen ausschließen, ebenso wie hauptsächlich in der Hausmusik Spielraum für die Umgestaltung von Gleichungen lässt. Und unbekannt kann ja unbekannt bleiben. Wer geschickt eine Gleichung mit mehreren Unbekannten zu lösen versteht, wird vielleicht auch nicht jeden Zwischenschritt anderen auf die Nase binden. ;)
 
Hi,

Attraktiv ist sie ja und wieviele sie vorher bespielt haben, sieht man ihr gar nicht an. :D

naja, neue Saiten, ein Refretting, Griffbrett schleifen und ölen, die alten Kondis tauschen, abschleifen und neu lackieren, schon ist die Klampfe wie neu.

Das ist bei Frauen auch möglich, aber viel teurer .... :D

LG Tom
 
man muss halt auch mir größeren Zahlen rechnen lernen ... :D
Nö, nö, da beschränk ich mich eher auf die Zahlweise von Dagobert Duck, ein Taler und noch ein Taler........ich sehe ihnen so gerne wie den Blüten am Marillenbaum beim Zuwachs zu.....
...oder Graf Zahl im Knochenlied.....bin ich froh, wenn morgens alle da sind.....

Das Forum sagt: Die Frau kann nicht rechnen, nicht logisch denken, aber dennoch ist sie die, die wählt?
Männerlogik halt. :D

Und was das Forum sagt, stimmt ganz genau, ich muss es wissen ich bin doch eine Frau. (angelehnt an den Gassenhauer der Koczian)
 
Ich glaube es geht bei vielen Männern um die Sicherheit und den Vergleich.

Jeder Mensch der keine gänzliche Anomalie ist, ist irgendwo unsicher, das ist glaub ich ein Fakt. Kein Selbstwert ist in Stein gemeißelt, auch wenn wir es uns gesellschaftlich erwarten.

Da können Gedanken auftauchen wie

‘Bin ich eigentlich gut genug? Bin ich ein down- oder upgrade? Wäre sie mit jemand anderen glücklicher?’

Deshalb tendieren manche dazu Frauen mit weniger vergangenen Partner zu bevorzugen. Zumindest denke ich das

ABER glücklicherweise ist das mit guter Kommunikation alles kein Problem. :)
 
Man muss da vielleicht einfach gelassener damit umgehen. So, wie manche Frau sich für den Nestbau eher einen anständigen, fürsorglichen Typen sucht, aber für besondere Momente ein enfant terrible anziehend findet, geht das auch manchem Mann so, dass er zu Hause gerne eher die fürsorgliche Frau hat, der er vertraut, für l'aventure aber mal eine Frau zu schätzen weiß, deren Tabus überschaubarer sind.
 
Man muss da vielleicht einfach gelassener damit umgehen. So, wie manche Frau sich für den Nestbau eher einen anständigen, fürsorglichen Typen sucht, aber für besondere Momente ein enfant terrible anziehend findet, geht das auch manchem Mann so, dass er zu Hause gerne eher die fürsorgliche Frau hat, der er vertraut, für l'aventure aber mal eine Frau zu schätzen weiß, deren Tabus überschaubarer sind.
Du hast natürlich vollkommen recht, aber Mann man sieht sich selber doch lieber als den Alleskönner 😂
 
Hi,

Jeder Mensch der keine gänzliche Anomalie ist, ist irgendwo unsicher, das ist glaub ich ein Fakt. Kein Selbstwert ist in Stein gemeißelt, auch wenn wir es uns gesellschaftlich erwarten.

aber wenn man mit Erwachsenen vögelt, ist es deren Entscheidung. Es ist egal, ob ich meine, gut genug zu sein, es ist wichtig, dass die meint, dass ich gut genug bin, für sie.


‘Bin ich eigentlich gut genug? Bin ich ein down- oder upgrade? Wäre sie mit jemand anderen glücklicher?’

Siehe oben. Wenn Du mit Erwachsenen vögelst, darfst Du darauf vertrauen, dass die groß genug sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Deshalb tendieren manche dazu Frauen mit weniger vergangenen Partner zu bevorzugen. Zumindest denke ich das

Feigheit vor dem Feind? Wenn sie nicht viele andere kennt, weiß sie nicht, dass man nicht gut genug für sie ist?

LG Tom
 
Ich bin ein bisschen paranoid was STD's aller Arten angeht.

Einmal etwas mit einer Frau mit recht vielen vorherigen Partnern gehabt und schon Syphilis eingefangen. Da hab ich EINMAL meine eigenen Regeln gebrochen und gleich den Preis bezahlt.

Mir geht es einfach um die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Jeder potentielle Sexpartner davor hatte selbst potentiell auch schon X andere Sexpartnerinnen und wenn man das hochrechnet dann kommt plötzlich ein beunruhigend großer Personenkreis raus von all denen man sich HPV, HIV oder sonstige unlustige Dinge holen könnte. Und dieser Personenkreis wird halt größer und größer je älter und erfahrener man selbst und potentielle Sexpartnerinnen werden.
Wenn das mit 20 vielleicht noch 1-2 Exfreunde waren dann sind das jetzt mit 30+ (in ähnlicher Altersklasse suchend) doch oftmals schon ein paar mehr Jahre in denen sich Frauen und Männer oft recht frei und unvorsichtig ausgelebt haben können.

Wenn die Gesprächsbasis oder Beziehung soweit ausgebaut ist dass man sich auf gegenseitige Tests auf Geschlechtskrankheiten einigen kann, wäre es mir ansich egal ob eine Frau 0 oder 200 Männer vor mir hatte. Aber diese Sicherheit bzw Unsicherheit wegen den Krankheiten gab mir früher doch oft zu denken. Und wie ich einmal versucht hab mein Hirn auszuschalten diesbezüglich... naja siehe oben!
 
Zurück
Oben