Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Für mich ist die Zahl der vorherigen Partner irrelevant...
Zum einen da ich wirklich nicht sagen kann ... aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen das Frauen die mehr Sexualpartner gehabt haben fortgeschrittener bzw experimentierfreudiger sind .....
Eher umgekehrt....
Aber ich lebe im hier und jetzt ...ist mir eigentlich egal wie ihre Vorgeschichte war ....😉
 
... aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen das Frauen die mehr Sexualpartner gehabt haben fortgeschrittener bzw experimentierfreudiger sind .....

Dem kann ich nur zustimmen :up:
Die meisten gehen davon aus, dass die Partnerin um einiges älter ist!
Dies trifft in den meisten Fällen eventuell auch zu, meine Frau ist um 11 Jahre jünger und hat mit ihrer Erfahrung unseren Sex dementsprechend bereichert!
 
Wie schon die Beiträge zeigen, gibt es da recht unterschiedliche Sichtweisen und Empfindungen. Gar nicht so selten ist vermutlich die Unterscheidung, ob es sich um eine feste Beziehung oder eher ein nicht auf Dauer angelegtes Abenteuer handelt.

Die feste Beziehung ist ja auf weit mehr als vordergründig Sex angelegt. Es geht auch um geistige Nähe, Verbundenheit, Fürsorge, Geborgenheit, familiären Zusammenhalt. Da kann eine gewisse Wahllosigkeit bei der Auswahl der Sexpartner verunsichern.

In der Affäre bzw. beim nicht auf ewig angelegten, vordergründig sexuell ausgelegten Abenteuer kann indes der Reiz der sexuell besonders aktiven, ungenierteren Frau stärker anziehen.
 
Als gäbe das Aussehen einer Frau Auskunft über die Anzahl ihrer Sexpartner….
Das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Das ist irrelevant....wenns passt passts einfach....egal welches vorleben dahinter steckt
 
Wer ein Probnlem mit der Anzahl der Vorgänger hat, dem fehlts meiner Meinung nach an Selbstbewusstsein
Manchmal ist es ja vielleicht auch ein gesundes Alarmsystem. Zumindest, wenn die Wahllosigkeit gar zu offensichtlich wird. So gesehen, ist die Frage vielleicht auch wichtiger, was für Menschen das waren und nicht so sehr, wie viele in welchem Zeitraum. :)
 
Hi,



sauber und ordentlich ist aber auch nicht abstossend .... :D

LG Tom
Sauber und ordentlich ist hier nicht der Tenor. Ich lieb halt Sex mit vielen Varianten. Wenn du mit sauber und ordentlich "Blümchensex" meinst ist genau das nicht mein Fall. Ich suche immer mal neu Erfahrungen. Bi Sex. NS. anale Spiele. Halt alles auf dass die Frauen Lust haben Mehreren.....
 
Manchmal ist es ja vielleicht auch ein gesundes Alarmsystem. Zumindest, wenn die Wahllosigkeit gar zu offensichtlich wird. So gesehen, ist die Frage vielleicht auch wichtiger, was für Menschen das waren und nicht so sehr, wie viele in welchem Zeitraum. :)
Ja, da ist natürlich was drann. Aber wenn jemand jung und längere Zeit Single ist, könenn da auch mal einige Erfahrungen vorkommen.
 
Zurück
Oben