- Reaktionen
- 21.220
Und warum, sollen denn Frauen weniger Schwänze benutzt haben?Du ahnst wahrscheinlich kaum wo überall mein Penis schon drinn war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum, sollen denn Frauen weniger Schwänze benutzt haben?Du ahnst wahrscheinlich kaum wo überall mein Penis schon drinn war
Hab nie behauptet das sie sollen, lediglich was für mich in Betracht kam.Und warum, sollen denn Frauen weniger Schwänze benutzt haben?
Und warum kommen Frauen, die das gleiche tun wie du für dich nicht in betracht? Spannende FrageHab nie behauptet das sie sollen, lediglich was für mich in Betracht kam.
Ich schrieb 'kam'.. junger Freund, ich bin bereits in einem Alter wo das alles nimmer so wichtig ist.Und warum kommen Frauen, die das gleiche tun wie du für dich nicht in betracht? Spannende Frage
Na dann.Ich schrieb 'kam'.. junger Freund, ich bin bereits in einem Alter wo das alles nimmer so wichtig ist.
Alle anfassen, aber eine unberührte haben wollen. Pfui…Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Dieses Thema, der Nick und diese Antwort…Alle anfassen, aber eine unberührte haben wollen. Pfui…
Also ich bin froh, dass meiner geübt hat.frauen wolln ja auch an möglichst erfahrenen lover mit möglichst wenig "training"
Manche Männer sind ein Naturtalentfrauen wolln ja auch an möglichst erfahrenen lover mit möglichst wenig "training"
Üben okay, aber übertreiben ist nicht notwendigAlso ich bin froh, dass meiner geübt hat.
das is einfach. allein der liquid-wert zählt.mit welchen Parametern
Hihi, mit Dir könnte man wahrscheinlich eine Woche bei Sauwetter in einem Kuhkaff ohne Auto Urlaub machen, ohne dass es einem fad würde.Dann machen wir doch mal Grundlagenforschung
Welchernen meinst denn?liquid-wert
Tja ... wenn man halt etwas Publizieren muss .... das ist anscheinend ein Begleitdokument zu einer Erhebung und aus sich heraus nicht aussagekräftig ...Dann machen wir doch mal Grundlagenforschung
njo allgemein halt. das zieht sich so durch.Welchernen meinst denn?
Da gäbe es in paar, die in Frage kämen.
Na Du bist aber ein frecher Schlingel....tststs.....njo allgemein halt. das zieht sich so durch.
erst werdn die augen feucht glänzend, dann die lippen, vl auch kalter schweiß,..... nicht zu vergessn auch die inneren flüssigkeitswerte, beim gefügig machen zb....
woa i immer scho...Na Du bist aber ein frecher Schlingel....tststs.....