dazu schwänke aus meinem leben:
war mit 3 kollegen im auto unterwegs, standen im stau. das gespräch ging in richtung: frauen, mit denen man zusammen war. einer schilderte, dass er mit einer zusammen war, die er eklig gefunden hat. grund: sie wollte nach dem sex nicht duschen, obwohl sie verschwitzt war. ein andere schilderte, dass er eine frau mal fisten musste, weil er sie sonst nicht befriedigt bekommen hätte, sie hätte eine „weite fut“ gehabt. der dritte schilderte eine situation zu silvester. ich hab gar nix gesagt, habe aber als einziger realisiert, dass alle die gleiche frau meinen und dass auch ich was mit der gehabt habe. innerhalb eines jahres kam die im freundeskreis ziemlich rum, ohne dass die einzelnen irgendwie davon erfahren hätten. lustig fand ich, dass die anderen das nicht realisiert haben. wäre sie für mich mehr als ein one night stand gewesen, hätte es mich möglicherweise gestört, dass mind. 3 meiner (schon recht weit gefassten) kollegen mit ihr was gehabt haben.
andererseits amüsiert es mich, wenn ich mir vorstelle, dass sie genauso über uns redet. „der typ, der es nicht gebracht hat“, „der typ, der es mir arg besorgt hat“, „der typ, der wollte, dass ich das bett verlasse und nachts noch dusche“…ich nehme an, auch frauen reden über die männer, mit denen sie verkehr gehabt haben.
mitte 20 hatte ich eine freundin, die vor mir nur mit 2 fixen freunden längere zeit zusammen war und somit war sie überzeugt, sie hätte wenig erfahrung. zumindest hat sie das so gesehen. da ich zu dem zeitpunkt schon mit wesentlich mehr als 2 verschiedenen frauen sex gehabt habe, hatte sie das gefühl, ich wäre ihr voraus. für mich war das nicht schlecht, weil sie in einer phase war, wo sie vieles ausprobieren wollte und in mir den richtigen sah, der das mit ihr versuchen sollte, im grunde konnte ich nicht ganz nachvollziehen, wieso sie sich „minderwertig“ oder „unterlegen“ bzw. „ erfahrungsarm“ vorgekommen ist.