C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nicht Jägerin.Du bist Jägerin
Ich mag Jägerschnitzel, ist irgendwie aber recht selten geworden auf den Speisekarten der Gasthäuser, fällt mir auf.
Höchstens stell ich Fallen auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht Jägerin.Du bist Jägerin
Ich mag Jägerschnitzel, ist irgendwie aber recht selten geworden auf den Speisekarten der Gasthäuser, fällt mir auf.
Nun ja
Das zeigt ja für dich dann, dass du einen hohen "Wert" hast.
Wenn die sich mit niemandem sonst aber mit dir einlassen.
Ist wohl dein Muster für dein EGO.
Ich hoffe doch mit Warnhinweisen versehenHöchstens stell ich Fallen auf
Das würde wenig Sinn machenIch hoffe doch mit Warnhinweisen versehen
Dann bin ich rausDas würde wenig Sinn machen
Ich verstehe diese Haltung - allerdings (was für mich in jüngeren Jahren übrigens auch noch nicht in der Vorstellungswelt präsent war) man kann Sex mit Anderen erfolgreich in die gemeinsame Beziehung integrieren und als "Erweiterung" sehen.Magst wohl recht haben. Ich jedoch hab mit vor mir weniger Probleme als wenn es "neben" mir so viele sein soll(t)en. Nach mir kann mir ja auch egal dann sein
Dass sich das Thema ergeben kann ist nicht wirklich eine Sache die man diskutieren müsste.Ich verstehe etwas grundsätzliches nicht. Wie kommt man überhaupt zu dem Thema?
Und ich verstehe deine Frage nicht ... jetzt einmal reine Sexdates außen vor ....Ich verstehe etwas grundsätzliches nicht. Wie kommt man überhaupt zu dem Thema?
"ach ja und was ich noch fragen wollte. Mit wie vielen Kerlen hast du gevögelt?"
"ich hatte mit 7 Menschen Sex"
"oh, das ist blöd. 3 ist meine Obergrenze. Tschüss"
So in etwa?
Ja über die Vergangenheit im Allgemeinen, aber doch nicht über die Anzahl der Sexpartner. Mir ist noch nie ein Mann unter gekommen dem ich über meinen Lebensstil oder meine Sexualpartner Rede und Antwort stehen musste. Wozu auch? Ich käme auch nie auf die Idee einen Mann über seine Beziehungen oder Sexpartner auszufragen. Das ist keine wichtige Info für mich.Und ich verstehe deine Frage nicht ... jetzt einmal reine Sexdates außen vor ....
Man spricht mit dem Gegenüber ja auch über die Vergangenheit ... da gehören (Ex-)Beziehungen und Lebensstil ja auch dazu ...
LG Bär
Besser wenn sie mehr hatte.Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Ne muss ich nicht. Weshalb sollte ich meine Vergangenheit diskutieren oder mich gar noch rechtfertigen?Dass sich das Thema ergeben kann ist nicht wirklich eine Sache die man diskutieren müsste.
Wie man damit umgeht wohl eher schon.
Weniger reden, mehr machenNe muss ich nicht. Weshalb sollte ich meine Vergangenheit diskutieren oder mich gar noch rechtfertigen?
Männer die so bessesen sind von dem was war, werden nie in den Genuss kommen von dem was hätte sein können.
Da ging es nicht um "Rede und Antwort" stehen ... ich meinte das jetzt auch nicht in einem Vorab "Verhör" oder Tollgate Szenario... aber im Laufe der Zeit redet man auch über solche Dinge/Erlebnisse .... und hat vielleicht auch ein paar lustige/schräge Stories auf Lager ....Ja über die Vergangenheit im Allgemeinen, aber doch nicht über die Anzahl der Sexpartner. Mir ist noch nie ein Mann unter gekommen dem ich über meinen Lebensstil oder meine Sexualpartner Rede und Antwort stehen musste. Wozu auch? Ich käme auch nie auf die Idee einen Mann über seine Beziehungen oder Sexpartner auszufragen. Das ist keine wichtige Info für mich.
Wer hat behauptet du müsstest dich rechtfertigen oder Ähnliches?Ne muss ich nicht. Weshalb sollte ich meine Vergangenheit diskutieren oder mich gar noch rechtfertigen?
Männer die so bessesen sind von dem was war, werden nie in den Genuss kommen von dem was hätte sein können.
Ja, im laufe der Zeit komt dies und das zur Sprachem, aber da ist man doch schon lange über den Punkt des Zurückziehens hinweg, oder nicht?Da ging es nicht um "Rede und Antwort" stehen ... ich meinte das jetzt auch nicht in einem Vorab "Verhör" oder Tollgate Szenario... aber im Laufe der Zeit redet man auch über solche Dinge/Erlebnisse .... und hat vielleicht auch ein paar lustige/schräge Stories auf Lager ....
Was ist an einem solchen Austausch schlecht ? ... empfinde ich eher als Zeichen der Vertrautheit ...
LG Bär
I steh echt ungemein auf deinen geilen Humor.Aha ...