Trotzdem Danke. War eigentlich vorhin von mir ironisch gemeint gewesen. (Die Frage)
Vielleicht solltest du mich auch mal persönlich kennen lernen um nicht gleich in " Rage" zu geraten
Tja die "Leichen" im Keller kommen
immer mal ans Tageslicht.... Und wenn es auch nur "so indirekt" ist. Klar hat ein Mensch im vortgeschrittenen Alter meist auch mehr sexuelle Erfahrung. Ist eine solche aber "extrem hoch" stellt sich eventuell schon auch die Frage was denn so alles schon vor einem mal war....
Ist doch nicht nur die Sexerfahrung aus der Vergangenheit des Partners was einen interessiert mit der Zeit, oder? Mit einer Partnerin welche nur aus ihrer Verschwiegenheit bestunde, stell` ich mir eine Zukunft auch nicht sonderlich Verrauensvoll möglich vor....
Zum Thema Geheimnisse schireb übrigens die "Sengerin" von der Kronen Zeitung auch heute eine Kolumne.
Nicht alles MUSS man wissen, aber bei einigem tut es schon ganz gut wenn man doch eine "gewisse" Ahnung dazu hat,
Wie kann man denn sonst "noch" vertrauen, wenn nur mehr "Diese / Die Lüge" alleinig dominiert.
was für eine Antwort....