Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Eieiei
Natürlich wollen diese Männer eine „ fast unberührte, jungfräuliche, unangetastete Prinzessin von Mitte 20.
Um dann zehn Jahre später wenn die kinderlein da sind furchtbar enttäuscht zu sein, dass Sex nur Weihnachten und Neujahr stattfindet.
Weil einfach geringeres Libido.
Weil bei ihm sollte es klick machen und bei ihm natürlich dann rund um die Uhr gevögelt werden wollen…
 
Wie gesagt.
Weniger Sexualpartner -> bessere Paarbingundsfähgikeit -> Beziehungsmaterial.
Viele Sexualpartner -> eher abstoßend -> maximal kurzfristige ambulante Aufnahme.

Scheint wie mit den Gebrauchtwagen zu sein…am liebsten aus erster Hand.

Frauen sind wie ein scharfes Senfglas je mehr Würstchen reingedippt haben, umso eckliger ist er und verliert massiv an Schärfe. Und da jedes Würstchen sein eigenen Saft abgeladen hat ist der Senf auch verwässert. 🤣

Einfache Antwort: Geringeres Risiko von HPV und anderen ekelhaften Krankheiten die man sich halt beim herumbudern irgendwann eintritt.

Ist wie mit den Gebrauchtautos - möglichst wenige Vorbesitzer :lehrer: :roll:

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich zwei Freunde.

Fragt der eine:
Ist deine Frau gut im Bett?

Antwortet der andere:
Weißt du, die einen sagen so, die anderen sagen so.
Dass sowas 2023 immer noch Thema ist…
:krank:
 
Dass sowas 2023 immer noch Thema ist…
:krank:
Das ist vor allem in den USA unter dem Stichwort Bodycount auch 2023 ein Thema aber hat halt immer die Prämisse dass eine Frau die viel Sex hat für klassisch monogame Beziehungsmodelle untauglich ist bzw ist halt dort Promiskuität der Frau unter dem Punkt gesehen dass Frauen nur mit Mr Right bumsen wollen....

LG sakura
 
Eieiei
Natürlich wollen diese Männer eine „ fast unberührte, jungfräuliche, unangetastete Prinzessin von Mitte 20.
Um dann zehn Jahre später wenn die kinderlein da sind furchtbar enttäuscht zu sein, dass Sex nur Weihnachten und Neujahr stattfindet.
Weil einfach geringeres Libido.
Weil bei ihm sollte es klick machen und bei ihm natürlich dann rund um die Uhr gevögelt werden wollen…
Im Gegenteil, viel schon mit vielen Erfahrungen !!
 
Eieiei
Natürlich wollen diese Männer eine „ fast unberührte, jungfräuliche, unangetastete Prinzessin von Mitte 20.
Um dann zehn Jahre später wenn die kinderlein da sind furchtbar enttäuscht zu sein, dass Sex nur Weihnachten und Neujahr stattfindet.
Weil einfach geringeres Libido.
Weil bei ihm sollte es klick machen und bei ihm natürlich dann rund um die Uhr gevögelt werden wollen…
So mancher findet es aber ganz gut, dass Mutti für die Kids da ist. Stichwort Hure und Heilige.

Und nebenbei ist das ein gutes Argument, sich ausserhäusig zu vergnügen.
 
An der Anzahl meiner Sexualkontakte hat sich noch kein Mann (Partner) gestoßen. Ich glaube auch, dass das nur für Männer ein Thema ist, die sich ihrer selbst nicht sicher sind.
 
An der Anzahl meiner Sexualkontakte hat sich noch kein Mann (Partner) gestoßen. Ich glaube auch, dass das nur für Männer ein Thema ist, die sich ihrer selbst nicht sicher sind.
Und warst du denn da auch immer offen und ehrlich meine Liebe :lalala: zu uns :schulterzuck: Männern :?::idea:

Wie ich dazu stehe, schrieb ich hier in diesem Thread schon früher mal....;)
nur falls das überhaupt noch jemanden interessieren sollte....:rolleyes:
 
An der Anzahl meiner Sexualkontakte
fragt man da eigentlich danach? Hab ich nie. Interessiert mich nicht.
Wobei mir mal eine Bekannte erzählt hat, dass sie nebenberuflich in ihrer Freizeit als Callgirl arbeitet. Hat mir sogar ihre Internetseite geschickt.
Da nehme ich an, dass die schon mehr Kontakte als der Durchschnitt hatte.
 
Schwache Männer, und da gibt es so viele, haben Angst vor dem Vergleich. Deshalb wollen sie Frauen mit wenig Erfahrung, am besten Jungfrauen.
Von daher kommt ja der ganze Kult um die Jungfräulichkeit.
Ich ticke da anders: Es ist gut, wenn eine Frau viel(seitige) Erfahrung hat. Auch ich Beziehung mag ich ausdrücklich, dass sie nicht nur mit mir Sex hat. (Bin ein bekenneder Wifesharer.) Sex zu dritt (Männerüberschuss!) oder mehr ist wunderbar für alle. Und ich liebe es, in ihre vorgefickte Pussy einzudringen.
 
Schwache Männer, und da gibt es so viele, haben Angst vor dem Vergleich. Deshalb wollen sie Frauen mit wenig Erfahrung, am besten Jungfrauen.
Von daher kommt ja der ganze Kult um die Jungfräulichkeit.
Ich ticke da anders: Es ist gut, wenn eine Frau viel(seitige) Erfahrung hat. Auch ich Beziehung mag ich ausdrücklich, dass sie nicht nur mit mir Sex hat. (Bin ein bekenneder Wifesharer.) Sex zu dritt (Männerüberschuss!) oder mehr ist wunderbar für alle. Und ich liebe es, in ihre vorgefickte Pussy einzudringen.
Deine Frauen mochten das auch immer?
 
Zurück
Oben