Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Einfache Antwort: Geringeres Risiko von HPV und anderen ekelhaften Krankheiten die man sich halt beim herumbudern irgendwann eintritt.
 
Der erste Gedanke, um auf die Frage zu antworten, war:
Weil Männer wohl Angst haben, die Grau könnte "erfahrener" sein und das würde das Ego ziemlich kränken.

Ich hatte nie das Bedürfnis zu erfahren, welch Anzahl die Lady der Begierde bereits intus hatte.
 
Das muss jeder Mann selber entscheiden. Ich finde deine Umfrage auch nicht gut. Jeder Mensch hat das Recht mit sovielen Sex Partner/innen aus zu leben wie ER/SIE will. Ich finde das immer schrecklich wenn Leute glauben sie müssen beurteilen ob das jetzt zu viele waren.
 
es gibt aber auch bekennende Gebrauchtwagenfahrer. :):love::up:

  • jene, die sich Neuwagen nicht leisten können, aber unbedingt was oberhalb ihrer Preisliga fahren wollen, um sich was vorzumachen oder anderweitig damit anzugeben
  • jene, die davon ausgehen, daß allerlei Defekte und Wehwechen dann in der Garantiephase beim Service ausgemerzt wurden
  • jene, die sich dann brüsten wollen, einer der Vorbesitzer wäre $CELEBRITY gewesen
  • der eine oder andere stellt sich ein gebrauchtes Schmuckstück für bestimmte Gelegenheiten in die Garage, aber im täglichen Betrieb fährt er was solides, unspektakuläres herunter
  • manche stehen schlicht auf Oldtimer
  • einige kommen mit moderner Technik nicht zurecht
  • ein Teil hofft auf geringer Betriebs- und Ersatzteilkosten, als mit neuen, komplizierteren Modellen
  • ... solche, die sich ein bestimmtes Modell von Jugend an eingebildet haben, und es sich dann erst im Youngtimer-Status leisten können
Aber in Bezug auf Partner, speziell Frauen, ist derlei selbstverfreilich gnadenlos sexistisch und herabwürdigend.
 
Dazu fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich zwei Freunde.

Fragt der eine:
Ist deine Frau gut im Bett?

Antwortet der andere:
Weißt du, die einen sagen so, die anderen sagen so.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Also da ich noch relativ jung bin gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ich glaube das es die meisten Männer nicht interessiert es interessiert nur Jungs/Burschen, aber keine Männer…,wenn Einer weiß das er es im Bett zu was bringt dann schüchtern ihn andere Männer auch nicht ein ….
Nur wenn man die Feinmotorik eines Traktors hat es dann vielleicht auch noch weiß bzw. nicht bereit ist etwas zu verändern (ja, solche gibt es auch die behaupten es hat bis jz bei jeder funktioniert) aber es geht ja ums lernen …also ist es nicht relevant …!
Ich glaube das spielen stetig wechselnde Beziehungen eher eine Rolle

Wie seht ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Hab nicht alle bisherigen Antworten gelesen.
Viele vorherige Sexpartner können von "hoffentlich" schon ausreichender Erfahrung der Frau zeugen, das sie selbst schon "genau" weiß was sie will, braucht, möchte.
:up::up::up:

Ebenso birgt diese Vor-Erfahrung auch ein nicht zu Unterschätzendes Risiko das man selbst als "Durchschnitt" bald als Chancenlos zurück bleibt.

Somit wagt sich einer oft erst gar nicht, an "Etwas" ("erfahrenes") das vielleicht grad ER gut beglücken könnte. ;)
maybe :lalala::mrgreen:
 
Also da ich noch relativ jung bin gebe ich auch meinen Senf dazu ich glaube das es die meisten Männer nicht interessiert es interessiert nur Jungs/Burschen aber keine Männer wenn einer was das er es im Bett zu was bringt dann schüchtern ihn andere Männer auch nicht ein nur wenn man die Feinmotorik eines Traktors hat dann vielleicht und es halt auch weiß aber es geht ja ums lernen also ist es nicht relevant ich glaube das spielen Beziehungen eher eine Rolle
Eine kleine Bitte habe ich an dich:
Deine Beiträge werden leichter lesbar, wenn du ab und zu ein passendes Satzzeichen verwendest.
Nicht böse gemeint.
 
Hab nicht alle bisherigen Antworten gelesen.
Viele vorherige Sexpartner können von "hoffentlich" schon ausreichender Erfahrung der Frau zeugen, das sie selbst schon "genau" weiß was sie will, braucht, möchte.
:up::up::up:

Ebenso birgt diese Vor-Erfahrung auch ein nicht zu Unterschätzendes Risiko das man selbst als "Durchschnitt" bald als Chancenlos zurück bleibt.

Somit wagt sie einer oft gar nicht, an "Etwas" das vielleicht grad ER gut beglücken könnte. ;)
maybe :lalala::mrgreen:
Da seids aber selber schuld, wenn's euch unter Druck setzt, das sie zwenig "Beglückt" wird.
So wirds vermutlich erst recht nix...
 
Also da ich noch relativ jung bin gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ich glaube das es die meisten Männer nicht interessiert es interessiert nur Jungs/Burschen, aber keine Männer…,wenn Einer weiß das er es im Bett zu was bringt dann schüchtern ihn andere Männer auch nicht ein ….
Nur wenn man die Feinmotorik eines Traktors hat es dann vielleicht auch noch weiß bzw. nicht bereit ist etwas zu verändern (ja, solche gibt es auch die behaupten es hat bis jz bei jeder funktioniert) aber es geht ja ums lernen …also ist es nicht relevant …!
Ich glaube das spielen stetig wechselnde Beziehungen eher eine Rolle

Wie seht ihr das ?

Jo eh nachdem ich relativ alt bin hab ich jetzt deinen Beitrag auch nicht wirklich durchgelesen dafür überflogen es wird aber bestimmt reichen da sowieso klar ist das es wahrscheinlich nur Burschen interessiert also keine Männer aber nur weil es ihnen wurscht ist ob an der Besten davor schon hundert dilettiert haben also den Männern jetzt wird es egal sein oder es geht dem Typen einfach um eine Abschussquote was wiederum für junge Burschen spricht aber sicher nicht relevant für einen Anderen ist der wiederum nur das Eine will außer er entscheidet sich doch anders und die Befindlichkeiten des Gebeins dann ganz weit hinten anstellt was auch legitim ist da kann man nichts dagegen sagen dass kann man jetzt zwar halten wie ein Dachdecker ist aber das was ich von jungen Mädchen so gehört habe also keine Frauen nur junge Hühner die eh noch nicht wissen was sie wirklich wollen sondern nur den abgefuckten Schwachsinn von ihrer besten Freundin nachgackern oder irgendwo glauben bei einer beschissenen TikTok Challenge ausgehend vom Reumannplatz jetzt mitmachen zu müssen aber ehrlich gesagt wie ich schon eingangs erwähnt habe es interessiert einen alten Mann einen Scheiß was die Pamela von heute so glaubt über den Marcus Schenkenberg der Generation Streichelhandy also der Bevölkerungskohorte Y so alles zu wissen auch wenn er sich anstellt wie ein Traktor was wiederum sicher den stetig wechselnden Beziehungen geschuldet ist weil er ja eigentlich auch erst sechzehn ist muss aber nicht stimmen und hat überhaupt nichts mit geistig unterschwelliger Suggestion zu tun aber ich verspreche ich werde deine zukünftigen Beiträge ab jetzt komplett im Ganzen durchlesen nur um Missverständnisse zu vermeiden sollten dann tatsächlich welche auftreten wovon ich aber nicht ausgehe bei deinem schreibtechnischen Geschwulst.
 
Jo eh nachdem ich relativ alt bin hab ich jetzt deinen Beitrag auch nicht wirklich durchgelesen dafür überflogen es wird aber bestimmt reichen da sowieso klar ist das es wahrscheinlich nur Burschen interessiert also keine Männer aber nur weil es ihnen wurscht ist ob an der Besten davor schon hundert dilettiert haben also den Männern jetzt wird es egal sein oder es geht dem Typen einfach um eine Abschussquote was wiederum für junge Burschen spricht aber sicher nicht relevant für einen Anderen ist der wiederum nur das Eine will außer er entscheidet sich doch anders und die Befindlichkeiten des Gebeins dann ganz weit hinten anstellt was auch legitim ist da kann man nichts dagegen sagen dass kann man jetzt zwar halten wie ein Dachdecker ist aber das was ich von jungen Mädchen so gehört habe also keine Frauen nur junge Hühner die eh noch nicht wissen was sie wirklich wollen sondern nur den abgefuckten Schwachsinn von ihrer besten Freundin nachgackern oder irgendwo glauben bei einer beschissenen TikTok Challenge ausgehend vom Reumannplatz jetzt mitmachen zu müssen aber ehrlich gesagt wie ich schon eingangs erwähnt habe es interessiert einen alten Mann einen Scheiß was die Pamela von heute so glaubt über den Marcus Schenkenberg der Generation Streichelhandy also der Bevölkerungskohorte Y so alles zu wissen auch wenn er sich anstellt wie ein Traktor was wiederum sicher den stetig wechselnden Beziehungen geschuldet ist weil er ja eigentlich auch erst sechzehn ist muss aber nicht stimmen und hat überhaupt nichts mit geistig unterschwelliger Suggestion zu tun aber ich verspreche ich werde deine zukünftigen Beiträge ab jetzt komplett im Ganzen durchlesen nur um Missverständnisse zu vermeiden sollten dann tatsächlich welche auftreten wovon ich aber nicht ausgehe bei deinem schreibtechnischen Geschwulst.
:haha:👍
 
Jo eh nachdem ich relativ alt bin hab ich jetzt deinen Beitrag auch nicht wirklich durchgelesen dafür überflogen es wird aber bestimmt reichen da sowieso klar ist das es wahrscheinlich nur Burschen interessiert also keine Männer aber nur weil es ihnen wurscht ist ob an der Besten davor schon hundert dilettiert haben also den Männern jetzt wird es egal sein oder es geht dem Typen einfach um eine Abschussquote was wiederum für junge Burschen spricht aber sicher nicht relevant für einen Anderen ist der wiederum nur das Eine will außer er entscheidet sich doch anders und die Befindlichkeiten des Gebeins dann ganz weit hinten anstellt was auch legitim ist da kann man nichts dagegen sagen dass kann man jetzt zwar halten wie ein Dachdecker ist aber das was ich von jungen Mädchen so gehört habe also keine Frauen nur junge Hühner die eh noch nicht wissen was sie wirklich wollen sondern nur den abgefuckten Schwachsinn von ihrer besten Freundin nachgackern oder irgendwo glauben bei einer beschissenen TikTok Challenge ausgehend vom Reumannplatz jetzt mitmachen zu müssen aber ehrlich gesagt wie ich schon eingangs erwähnt habe es interessiert einen alten Mann einen Scheiß was die Pamela von heute so glaubt über den Marcus Schenkenberg der Generation Streichelhandy also der Bevölkerungskohorte Y so alles zu wissen auch wenn er sich anstellt wie ein Traktor was wiederum sicher den stetig wechselnden Beziehungen geschuldet ist weil er ja eigentlich auch erst sechzehn ist muss aber nicht stimmen und hat überhaupt nichts mit geistig unterschwelliger Suggestion zu tun aber ich verspreche ich werde deine zukünftigen Beiträge ab jetzt komplett im Ganzen durchlesen nur um Missverständnisse zu vermeiden sollten dann tatsächlich welche auftreten wovon ich aber nicht ausgehe bei deinem schreibtechnischen Geschwulst.
YMMD ;)


.... und jetzt bitte zurück in die Shampooflasche.
 
Zurück
Oben