- Reaktionen
- 20.816
- Checks
- 10
und kochen könnens meistens auch....hast vergessen.Na weil die wissn wass wolln! Und tabulos sinds a!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und kochen könnens meistens auch....hast vergessen.Na weil die wissn wass wolln! Und tabulos sinds a!
Wenns nò a Geld a habn....unwiederstehlichund kochen könnens meistens auch....hast vergessen.
wenn's ned reicht, machen sie sicher überstunden.... und keine sorge, das essen wird natürlich trotzdem pünktlich am tisch stehen...Wenns nò a Geld a habn....unwiederstehlich
Im Gegnsatz zu die altn Knacker.wenn's ned reicht, machen sie sicher überstunden.... und keine sorge, das essen wird natürlich trotzdem pünktlich am tisch stehen...
das ganze für ein bisserl kopferltätscheln.... alte weiber sind so genügsam.
die haben geld und geschmeide in der matratzen versteckt ...Ich frag mich nur warum man so alte Schachteln (35+ ) überhaupt kennenlernen möchte.
sag das nicht, bekannte jammert ständig dass ihr der alte ihn rücken massiert weil's so kreuzweh hat.alte weiber sind so genügsam
ist ja auch verständlich..... ist ja ein anbetungswürdiges wesen.... da muss man sich schon ins zeug legen um ihm gerecht zu werden.Im Gegnsatz zu die altn Knacker.
bevor mir jetzt einer meine doch neuen matratzen aufschneidet.... meins liegt ned dort.die haben geld und geschmeide in der matzratzen versteckt ...
bist ruhig....das sieht er dann eh noch früh genug.sag das nicht, bekannte jammert ständig dass ihr der alte ihn rücken massiert weil's so kreuzweh hat.
du hast GELD ...???meins liegt ned dort.
ich hab zwei geld ....lohnt sich aber nicht sich mich dafür anzutun.du hast GELD ...???
so schlimm oder so wenig kohle?ich hab zwei geld ....lohnt sich aber nicht sich mich dafür anzutun.
Eh nur da Buckl. Gibt no schlimmeres.sag das nicht, bekannte jammert ständig dass ihr der alte ihn rücken massiert weil's so kreuzweh hat.
echt gruselig der gedanke ...
so anstrengend.... bei mir muss man am häusl sitzen.so schlimm oder so wenig kohle?
Oha. Ein schwerwiegender Fauxpas.Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
@Mitglied #78305 beim pipi machen, ned beim essen oder kaffee trinken
Alle schwer liiert.Gibt's im Burgenland keine?
du kannst auch stehen wenn du gern putzt.Sitzpinkler waratn eh gnua zur Auswahl.
Wenn man 20 ist erlauben 15 Jahre Altersunterschied eine neue WeltanschauungRespekt, 35 Jahre mit "reif" zu betiteln finde ich (Sie) schon befremdlich.......