- Reaktionen
- 462
Ca.4 jahreHi,
kommt drauf an, in welchem Zeitraum ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ca.4 jahreHi,
kommt drauf an, in welchem Zeitraum ...
LG Tom
whooh!Ca.4 jahre
Verbrennt sich der Erste eigentlich den Schwanz?Frauen sind wie ein scharfes Senfglas je mehr Würstchen reingedippt haben, umso eckliger ist er und verliert massiv an Schärfe. Und da jedes Würstchen sein eigenen Saft abgeladen hat ist der Senf auch verwässert.
Gut verdienen sollte sie auch noch.es ist schlichtweg zum kotzen............... machos hat es immer gegeben und es wird sie (leider) auch immer wieder geben.
Männer müssen sich die sprichwörtlichen Hörner abstoßen, dazu bedarf es aber auch am geeigneten Gegenüber........ Beziehungen werde aber dann mit "Jungfrauen die mit allen Wässerchen gewaschen " sein sollen eingegangen. Dieses Thema ist fast so alt wie die Menschheit.
Kommt nicht in Frage. Müsste Mann ja zu Fuß gehen.Liebe Männer kommts langsam von eurem hohen Ross runter, es ist egal wieviele Partner eure Herzensdame vor euch gehabt hat.
na dann empfehle ich dir dein Würstchen sauber zu halten und nicht in Senf zu tunkenFrauen sind wie ein scharfes Senfglas je mehr Würstchen reingedippt haben, umso eckliger ist er und verliert massiv an Schärfe. Und da jedes Würstchen sein eigenen Saft abgeladen hat ist der Senf auch verwässert.
ich hab mich grad gefragt, woran man erkennt, mit wievielen Partnern jemand Sex hatteEin Faktor für das Aussehen? Seriously?
Du kennst den Counter im unteren rechten Eck der Aura nicht?ich hab mich grad gefragt, woran man erkennt, mit wievielen Partnern jemand Sex hatte
Den hab ich abgeklemmt.Du kennst den Counter im unteren rechten Eck der Aura nicht?
Verdächtig, verdächtig…Den hab ich abgeklemmt.
verdammt ... den hab ich bis jetzt gar nicht wahrgenommen ... aber schwarz auf schwarz sieht man eh nicht ...Du kennst den Counter im unteren rechten Eck der Aura nicht?
... das kann unmöglich stimmen ... da gibts einen Kommafehler ...
Ich konnte ja nur meinen aufnehmen.... das kann unmöglich stimmen ... da gibts einen Kommafehler ...
puuuhhh ... ich glaub ja, meinen sieht man wirklich nicht...Ich konnte ja nur meinen aufnehmen.
puuuhhh ... ich glaub ja, meinen sieht man wirklich nicht...
Willst Du es wirklich wissen?puuuhhh ... ich glaub ja, meinen sieht man wirklich nicht...
Hmmm... hat er bereits seinen Zenit überschritten und somit seinen Dienst quittiert?
Ist er dir denn schon aufgefallen? Und sollte tatsächlich etwas angezeigt werden, stellt sich die Frage ob die Anzeige die korrekte Zahl anzeigt ...Willst Du es wirklich wissen?
ist nicht jeder etwas Besonderes ...Vermutlich weil die Jungs sich dann eher dem Trugschluss hingeben können, dass Sie etwas Besonderes sind
LG Bär