Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Lege keinen Wert ,das Lady vorher wenig Sexpartner gehabt...
Hat somit viel Erfahrung, wenn mehrere schon dran waren.... ;)
 
Für nur Sex ist mir seine Erfahrung egal...aber wenn ich eine Beziehung anstreben würde, dann schon mit einem, der seine Erfahrungen gesammelt und sich fest ausgelebt hat...
 
Mir persönlich ist die Anzahl der Sexualpartner egal. Ob 5, 50 oder 500... who cares. Wird ja nichts weniger, nur der Erfahrungsschatz wächst. Vielleicht ist es auch dieser, der viele Männer/Frauen abschreckt. Eventuell nicht "mithalten" zu können oder nicht zu genügen. 🤷🏼‍♂️
 
Mir persönlich ist die Anzahl der Sexualpartner egal. Ob 5, 50 oder 500... who cares. Wird ja nichts weniger, nur der Erfahrungsschatz wächst. Vielleicht ist es auch dieser, der viele Männer/Frauen abschreckt. Eventuell nicht "mithalten" zu können oder nicht zu genügen. 🤷🏼‍♂️

Du Frauenversteher 😁
 
Zusätzlich, wenn man sich allgemein Männer ansieht, sind ja sehr Viele auch nicht gerade die totale Augenweide.

Wieso denken soviele Männer, ganz gleich wie sie aussehen, egal ob mit riesen Wampe, Glatze, usw... sie sind dennoch der Traum aller Frauen und ihnen steht immer die schönste aller Frauen zu.

...

Wacht auf ihr Vollspacken. Frauen haben es nicht mehr notwenig sich mit euch einzulassen. Diese Zeiten, wo Frauen von irgendwelchen Vollspacken abhängig waren sind lange vorbei.
Aus dem gleichen Grund, warum sich auch Männer eher auf Jobs bewerben, auf die sie ungeeignet sind, während Frauen eher an sich zweifeln und manchmal (zu Unrecht!) zögern: Hybris, völlig falsche Selbsteinschätzung, "balls" (auch wenn ich den Ausdruck hasse). Mädchen und Frauen wird IMMER noch unbewusst gelernt, sich eher bissl zurück zu halten, feingeistiger zu sein, nicht überall die erste Geige spielen zu müssen. Diese Verhaltensmuster spiegeln sich dann nicht nur im Job wieder (wo es wie gesagt OFT nicht um die Kompetenz geht, sondern wer lauter und selbstbewusster "HIER!!!" schreit), sondern auch in der Partnerwahl (ergo in der Annahme, was man SELBER verdient hätte).
 
Unberührtheit ist wohl übertrieben.
aber wenn ich eine Partnerin haben will für was längeres (z.b. Familie gründen), dann würde ich keine nehmen die sehr viele hatte. die Chance dass sie das wieder möchte später ist für mich zu groß.
Die Chance, dass sie meint, was VERPASST ZU HABEN während der Beziehung mit dir, wohl ebenso. 🤣 Bestimmt noch nie dran gedacht, oder?
 
Da mag sein und will ich auch nicht abstreiten. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass das von der Mehrheit nicht so leicht gesehen wird, wenn es hart auf hart kommt.
Und deswegen wird's Zeit, dass wir uns als Gesellschaft endlich mal aus den 1950ern raus bewegen 🤣😉
Wie komm ich als Frau dazu mich gesellschaftlich verurteilen zu lassen, wenn ich meine Sexualität auslebe, während Männern noch immer dafür anerkennend auf die Schulter geklopft wird?!
Alle Männer wollen sich austoben, Frauen sollen eher schön konservativ und brav sein. Dass sich das sexuell betrachtet, bei annähernd 50:50 der Geschlechter, arithmetisch auch nicht ganz ausgehen kann, ist auch jedem klar. 😆
Schön und gut wenn also diese altbackene Einstellung noch vorherrschen mag. Aber langsam ist's echt höchste Zeit, davon abzukommen. ☺
 
Und deswegen wird's Zeit, dass wir uns als Gesellschaft endlich mal aus den 1950ern raus bewegen 🤣😉
Wie komm ich als Frau dazu mich gesellschaftlich verurteilen zu lassen, wenn ich meine Sexualität auslebe, während Männern noch immer dafür anerkennend auf die Schulter geklopft wird?!
Alle Männer wollen sich austoben, Frauen sollen eher schön konservativ und brav sein. Dass sich das sexuell betrachtet, bei annähernd 50:50 der Geschlechter, arithmetisch auch nicht ganz ausgehen kann, ist auch jedem klar. 😆
Schön und gut wenn also diese altbackene Einstellung noch vorherrschen mag. Aber langsam ist's echt höchste Zeit, davon abzukommen. ☺
Aber andere dafür zu verurteilen wenn sie was anderes wollen ist auch nicht besser.
 
Beide solllen sich sexuell austoben dürfen, ohne einen schlechten Ruf zu erhalten. Verstehe nicht, wieso heute noch immer dieses Recht zusteht, und jede Frau welche dassezmacht, verurteilt wird. Geht gar nicht !!!!
 
Zurück
Oben