- Reaktionen
- 2.612
das klingt hier echt alles ganz schön nach warenhandel, krass. die verzweiflung scheint enorm zu sein. gut, dass das hier nur ein schlaglicht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und so stehst du immer noch in der Garage?Frauen sind wie Autos - je weniger km, desto eher entscheid ich mich dafür
Hast du denn überhaupt einen Führerschein? Ich meine, was nützt dir ein Neuwagen, wenn du nicht damit fahren kannst und - wie @Mitglied #517901 es so treffend formuliert hat - du nur orientierungslos und völlig überfordert in der Garage herumstehst!?Frauen sind wie Autos - je weniger km, desto eher entscheid ich mich dafür
ich geb dir so Recht, wirklich.Ich werde deinem Wissen ein wenig auf die Sprünge helfen und dir weitere Faktoren zum Thema Werteverlust nennen. Schön brav lernen, gell!
Das bleibt deiner Fantasie überlassenich geb dir so Recht, wirklich.
Doch wie willst du deine für die Autos gezeigten Faktoren auf uns Menschlein übertragen?
das zauberhafte Wort „Vollspacken“ scheint es Dir aber echt angetan zu haben - ganz schön simples Gemüt.… müsste ich mich permanent für irgendwelche Vollspacken, die dann auch solche Umfragen erstellen zB, schämen.
Wacht auf ihr Vollspacken. Frauen haben es nicht mehr notwenig sich mit euch einzulassen. Diese Zeiten, wo Frauen von irgendwelchen Vollspacken abhängig waren sind lange vorbei.
ich geb dir so Recht, wirklich.
Doch wie willst du deine für die Autos gezeigten Faktoren auf uns Menschlein übertragen?
Und Unfallschaden auf eine Frau übertragen wäre dann: ?Hast du denn überhaupt einen Führerschein? Ich meine, was nützt dir ein Neuwagen, wenn du nicht damit fahren kannst und - wie @Mitglied #517901 es so treffend formuliert hat - du nur orientierungslos und völlig überfordert in der Garage herumstehst!?
Ich muss sagen, es ist schon ein Armutszeugnis und spricht nicht unbedingt für ein großes Know-how, wenn man die Qualität eines Autos allein am Kilometerstand festmacht. Ich werde deinem Wissen ein wenig auf die Sprünge helfen und dir weitere Faktoren zum Thema Werteverlust nennen. Schön brav lernen, gell!
- Laufleistung
- Erstzulassung
- Automarke, Modell
- Fahrzeugtyp & -Segment
- Anzahl Vorbesitzer
- Fahrzeugausstattung
- Fahrzeugpflege & Optischer Eindruck
- Fahrzeugwartung & Unfallschäden
- Aktuelle Marktsituation
Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber Unfallschäden sind mir nicht passiert, ich habe sie nur gedatet.Und Unfallschaden auf eine Frau übertragen wäre dann: ?
Den Rest kann ich mir ja noch vorstellen.
Und Unfallschaden auf eine Frau übertragen wäre dann: ?
Das ist leicht erklärt, kann man hier auch sehr oft raus lesen:Und Unfallschaden auf eine Frau übertragen wäre dann: ?
Bringt die Doppelmoral von Manchen voll auf den Punkt.
Kann man nur hoffen, dass da nicht öfters ein totaler Dachschaden dabei war.Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber Unfallschäden sind mir nicht passiert, ich habe sie nur gedatet.
Was heißt da öfters!? Ständig!!!Kann man nur hoffen, dass da nicht öfters ein totaler Dachschaden dabei war.
Was würde das denn über den Mann aussagen, der mich erwählen würde.
Als Bettbeschmutzerin oder Restl möchte ich nicht betrachtet werden?
Du wirst es wissen, hast ja genügend Werte für Deine Statistik erhoben.mit einer Gummimatte geht das schon ....
Ja, in sehr guter Gesellschaft. Aber lass dir eines gesagt sein: Es sind keine Kartoffeln...Au weia, da könnte man sich doch glatt in die Tiefe graben (-> in Anlehnung an deine Signatur).
Zu den Kartoffeln. Aber wenigstens ist man dort in Gesellschaft.
Ja, in sehr guter Gesellschaft. Aber lass dir eines gesagt sein: Es sind keine Kartoffeln...