Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
das klingt hier echt alles ganz schön nach warenhandel, krass. die verzweiflung scheint enorm zu sein. gut, dass das hier nur ein schlaglicht ist
 
Frauen sind wie Autos - je weniger km, desto eher entscheid ich mich dafür :penguin:
Hast du denn überhaupt einen Führerschein? Ich meine, was nützt dir ein Neuwagen, wenn du nicht damit fahren kannst und - wie @Mitglied #517901 es so treffend formuliert hat - du nur orientierungslos und völlig überfordert in der Garage herumstehst!?
Ich muss sagen, es ist schon ein Armutszeugnis und spricht nicht unbedingt für ein großes Know-how, wenn man die Qualität eines Autos allein am Kilometerstand festmacht. Ich werde deinem Wissen ein wenig auf die Sprünge helfen und dir weitere Faktoren zum Thema Werteverlust nennen. Schön brav lernen, gell! ;)
  • Laufleistung
  • Erstzulassung
  • Automarke, Modell
  • Fahrzeugtyp & -Segment
  • Anzahl Vorbesitzer
  • Fahrzeugausstattung
  • Fahrzeugpflege & Optischer Eindruck
  • Fahrzeugwartung & Unfallschäden
  • Aktuelle Marktsituation
:capito:
 
… müsste ich mich permanent für irgendwelche Vollspacken, die dann auch solche Umfragen erstellen zB, schämen.

Wacht auf ihr Vollspacken. Frauen haben es nicht mehr notwenig sich mit euch einzulassen. Diese Zeiten, wo Frauen von irgendwelchen Vollspacken abhängig waren sind lange vorbei.
das zauberhafte Wort „Vollspacken“ scheint es Dir aber echt angetan zu haben - ganz schön simples Gemüt.
 
Hast du denn überhaupt einen Führerschein? Ich meine, was nützt dir ein Neuwagen, wenn du nicht damit fahren kannst und - wie @Mitglied #517901 es so treffend formuliert hat - du nur orientierungslos und völlig überfordert in der Garage herumstehst!?
Ich muss sagen, es ist schon ein Armutszeugnis und spricht nicht unbedingt für ein großes Know-how, wenn man die Qualität eines Autos allein am Kilometerstand festmacht. Ich werde deinem Wissen ein wenig auf die Sprünge helfen und dir weitere Faktoren zum Thema Werteverlust nennen. Schön brav lernen, gell! ;)
  • Laufleistung
  • Erstzulassung
  • Automarke, Modell
  • Fahrzeugtyp & -Segment
  • Anzahl Vorbesitzer
  • Fahrzeugausstattung
  • Fahrzeugpflege & Optischer Eindruck
  • Fahrzeugwartung & Unfallschäden
  • Aktuelle Marktsituation
:capito:
Und Unfallschaden auf eine Frau übertragen wäre dann: ?
Den Rest kann ich mir ja noch vorstellen.
 
Und Unfallschaden auf eine Frau übertragen wäre dann: ?
Das ist leicht erklärt, kann man hier auch sehr oft raus lesen:

Vorangegangene Schwangerschaften, sagen wir es doch glatt heraus.
Bzw. sexuell übertragbare Erkrankungen die die Gesundheit prägend angegriffen haben.

Wie bei Kühen oder Hühner, taugen nur mehr bedingt für den Sonntagsbraten, für die Suppe geht es vielleicht grad noch mal so.

Aufgrund dessen werde ich mich entwürdigt als altes Suppenhuhn gekränkt aus der Welt der Sexualität zurückziehen.
Was würde das denn über den Mann aussagen, der mich erwählen würde. Als Bettbeschmutzerin oder Restl möchte ich nicht betrachtet werden?

(Keine Panik - dafür gibt es kein passendes Schild)
 
Au weia, da könnte man sich doch glatt in die Tiefe graben (-> in Anlehnung an deine Signatur).

Zu den Kartoffeln. :X3: Aber wenigstens ist man dort in Gesellschaft. ;)
 
Zurück
Oben