Ich finde alleine die Antwortauswahl bei der Umfrage total schwachsinnig.
Wieviele Sexpartner eine Frau hatte, hat sicherlich nicht damit zu tun, ob sie angeblich nur Durchschnittlich aussieht, oder angeblich sehr attraktiv.
Nur weil eine Frau gut aussieht, heisst es nicht, dass sie sich von jedem Kerl vögeln lässt.
Und nur weil eine Frau angeblich nur Durchschnitt ist, heisst es nicht, dass sie nicht mehr als genug Angebote bekommen würde.
Abgesehen davon, wie stellt man das fest? Muss sie eine Liste schreiben, von ihren bisherigen Sexpartnern, oder wie? Am Besten mit Name, adresse und Telefonnummer, damit man sie befragen kann und sich ihre Wertung einholen kann?
Wenn man sich hier so durchs Forum liest, wird man schnell feststellen, dass sehr viele Männer so notgeil sind, dass sie alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Unabhängig davon, ob ihnen die Frau gefällt oder nicht.
Zusätzlich, wenn man sich allgemein Männer ansieht, sind ja sehr Viele auch nicht gerade die totale Augenweide.
Wieso denken soviele Männer, ganz gleich wie sie aussehen, egal ob mit riesen Wampe, Glatze, usw... sie sind dennoch der Traum aller Frauen und ihnen steht immer die schönste aller Frauen zu.
Bin ich froh, dass ich kein Fremdschämer bin, sonst müsste ich mich permanent für irgendwelche Vollspacken, die dann auch solche Umfragen erstellen zB, schämen.
Wacht auf ihr Vollspacken. Frauen haben es nicht mehr notwenig sich mit euch einzulassen. Diese Zeiten, wo Frauen von irgendwelchen Vollspacken abhängig waren sind lange vorbei.