Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Als ich mit 23 meine Ex-Frau kennen lernte haben wir uns auch irgendwann erzählt wie viel Bettgeschichten man schon hatte. Die Zahl die sie mir nannte, ganz genau wusste sie das nicht mehr, war deutlich höher als ich hören wollte :haha:wie soll ich das Gefühl von damals beschreiben :unsure: Eifersucht trifft es vielleicht am ehesten.

Wir waren dann doch 17 Jahre beisammen.

Meine aktuelle Partnerin habe ich diese Frage nie gestellt, sie war 40 als ich sie kennen lernte. NoNaNet hat man in diesem Alter schon einiges erlebt. Außerdem muss und will ich onicht alles aus ihrer Vergangenheit wissen. Wir leben in der Gegenwart.

Schönen Freitag ✌️
Ob das was mit dem Alter/reife zu tun hat dass es dich evtl. heute nicht stören würde? Oder war es damals diese Verliebtheit/Liebe etc?
 
Ich finde alleine die Antwortauswahl bei der Umfrage total schwachsinnig.

Wieviele Sexpartner eine Frau hatte, hat sicherlich nicht damit zu tun, ob sie angeblich nur Durchschnittlich aussieht, oder angeblich sehr attraktiv.
Nur weil eine Frau gut aussieht, heisst es nicht, dass sie sich von jedem Kerl vögeln lässt.
Und nur weil eine Frau angeblich nur Durchschnitt ist, heisst es nicht, dass sie nicht mehr als genug Angebote bekommen würde.

Abgesehen davon, wie stellt man das fest? Muss sie eine Liste schreiben, von ihren bisherigen Sexpartnern, oder wie? Am Besten mit Name, adresse und Telefonnummer, damit man sie befragen kann und sich ihre Wertung einholen kann?

Wenn man sich hier so durchs Forum liest, wird man schnell feststellen, dass sehr viele Männer so notgeil sind, dass sie alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Unabhängig davon, ob ihnen die Frau gefällt oder nicht.

Zusätzlich, wenn man sich allgemein Männer ansieht, sind ja sehr Viele auch nicht gerade die totale Augenweide.

Wieso denken soviele Männer, ganz gleich wie sie aussehen, egal ob mit riesen Wampe, Glatze, usw... sie sind dennoch der Traum aller Frauen und ihnen steht immer die schönste aller Frauen zu.

Bin ich froh, dass ich kein Fremdschämer bin, sonst müsste ich mich permanent für irgendwelche Vollspacken, die dann auch solche Umfragen erstellen zB, schämen.

Wacht auf ihr Vollspacken. Frauen haben es nicht mehr notwenig sich mit euch einzulassen. Diese Zeiten, wo Frauen von irgendwelchen Vollspacken abhängig waren sind lange vorbei.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
tl:dnr

keine ahnung, mangelndes selbstvertrauen?
 
Ich finde ja Serienmonogamisten deutlich bindungsunfähiger als die Anzahl der Sexualpartner. Sie springen von einer Kurzbeziehung in die Nächste in der Hoffnung endlich den oder die Richtige:n zu finden. Meist stellen sie sich keine Konflikte, sobalds schwierig, trennen sie sich. Wobei, sie trennen sich nicht, sondern springen bereits vor Ende der Beziehung in die Nächste.
:hmm: ... du kennst meine Ex-Frau? :wideyed:
 
Also ich habe schon immer gesagt, dass mir bei ner Frau nichts mehr egal wäre, als wieviele Sexualpartner die hatte.
Eine Frau sollte sich sexuell austoben dürfen wie sie Lust hat; versteh nicht was dran schlecht sein soll wenn man single ist und jede Woche mal einen One Night Stand hat.

Diesbezüglich ist es auch eine undurchdachte Unterstellung der Frau vorzuwerfen sie wär untreu oder ähnliches. Vielleicht hat sie für eine Beziehung auf den richtigen gewartet, hat aber für einen One Night Stand weniger hohe Ansprüche und befriedigt so ihre sexuellen Bedürfnisse in der Zwischenzeit?

Hygienische Gründe sind meiner Meinung nach auch Schwachsinn, weil ob sie 365 Mal den selben Penis oder 365 Mal einen anderen Penis drinnen hatte, ändert genau gar nichts; vorausgesetzt die Dame legt auf Hygiene wert, aber das ist für mich sowieso eins der wenigen echten KO Kriterien.

Und ich glaube, dass man das Männer sind Player und Frauen sind Schlampen Prinzip gar nicht erst logisch argumentierend vertreten kann sollte selbstverständlich sein.
 
Ich finde alleine die Antwortauswahl bei der Umfrage total schwachsinnig.

Wieviele Sexpartner eine Frau hatte, hat sicherlich nicht damit zu tun, ob sie angeblich nur Durchschnittlich aussieht, oder angeblich sehr attraktiv.
Nur weil eine Frau gut aussieht, heisst es nicht, dass sie sich von jedem Kerl vögeln lässt.
Und nur weil eine Frau angeblich nur Durchschnitt ist, heisst es nicht, dass sie nicht mehr als genug Angebote bekommen würde.

Abgesehen davon, wie stellt man das fest? Muss sie eine Liste schreiben, von ihren bisherigen Sexpartnern, oder wie? Am Besten mit Name, adresse und Telefonnummer, damit man sie befragen kann und sich ihre Wertung einholen kann?

Wenn man sich hier so durchs Forum liest, wird man schnell feststellen, dass sehr viele Männer so notgeil sind, dass sie alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Unabhängig davon, ob ihnen die Frau gefällt oder nicht.

Zusätzlich, wenn man sich allgemein Männer ansieht, sind ja sehr Viele auch nicht gerade die totale Augenweide.

Wieso denken soviele Männer, ganz gleich wie sie aussehen, egal ob mit riesen Wampe, Glatze, usw... sie sind dennoch der Traum aller Frauen und ihnen steht immer die schönste aller Frauen zu.

Bin ich froh, dass ich kein Fremdschämer bin, sonst müsste ich mich permanent für irgendwelche Vollspacken, die dann auch solche Umfragen erstellen zB, schämen.

Wacht auf ihr Vollspacken. Frauen haben es nicht mehr notwenig sich mit euch einzulassen. Diese Zeiten, wo Frauen von irgendwelchen Vollspacken abhängig waren sind lange vorbei.
Meh, du wirkst eigentlich als wärst du halbwegs schlau... dir muss doch klar sein, dass OP die Umfrage anders gemeint hat haha

Du stehst in folgender Situation: 2 Frauen bieten dir an mit Ihnen schlafen zu dürfen, du darfst dich aber nur für 1 entscheiden; Frau 1 gefällt dir optisch besser als Frau 2, hatte aber zufälligerweise bereits mit deutlich mehr Sexualpartnern Sex als Frau 2. Wirst du dich trotzdem für Frau 1 entscheiden? Oder entscheidest du dich für die Dame die in deinen Augen weniger attraktiv wirkt, aber erst weniger Sexualpartner hatte.
 
Es gibt eine Faustregel. Die Anzahl der Partner
Aussage Frau Anzahl der Partner: mal 3
Aussage Mann Anzahl der Partner: durch 3
;)
Die Bindungsfähigkeit einer Frau ist halt geringer, wenn sie häufig die Partner wechselt.
Ist eigentlich logisch.
Alter.
Da wundert mich ja echt nix mehr.

Warum soll die Bindungsfähigkeit der Frau mit Anzahl der Partner zu tun haben? Und warum gilt selbiges nicht auch für Männer?
 
Wenn du dazu in der Lage wärst richtig zu lesen, dann würdest du wissen, dass es hier um einen Trade off geht. Würde man bei einer Partnernin auf Schönheit zu Gunsten von Unberührtheit verzichten. Du bist selbst eine Person, die gerne Verstöße meldet, aber verwendest eine körperliche Behinderung als Schimpfwort für Leute, deren Fragen du nicht verstehst. Sei froh, wenn du gesund bist und mach Menschen, die beeinträchtigt sind nicht runter, indem du ihre Behinderung als Schimpfwort verwendest. Mich würde es nicht wundern, wenn du Menschen mit Lähmungen auch auf der Straße verspottest.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Unberührtheit ist wohl übertrieben.
aber wenn ich eine Partnerin haben will für was längeres (z.b. Familie gründen), dann würde ich keine nehmen die sehr viele hatte. die Chance dass sie das wieder möchte später ist für mich zu groß.
 
Zurück
Oben