Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Wichtig wär ja ansich, wie man es hinkünftig gemeinsam plant und ob man sich aufeinander verlassen will und kann, egal wie man es sich ausmacht.
Planen...hmmm.
Ja klar, verlass ist wichtig.
Ein Argument zum schlussmachen, oder eine Beziehung gar nicht erst einzugehen.da reicht doch einfach ein, ich denke wir passen nicht zusammen.
 
da reicht doch einfach ein, ich denke wir passen nicht zusammen.
Das denk ich auch.

Warum es wichtig ist, wer Schluss gemacht hat und warum, hat sich mir noch nie erschlossen.
In der Realität kommt es halt vor, warum auch immer.....ich mach das nicht, ich schau nur....
 
Ohje mein Marienkäfer ist aus der Ukraine,da wird es besser sein nach Deiner Anschauung wenn wir verhüten.:unsure: . Kinder hab ich von einer Halbschweizerin,:oops:Tut mir Leid das ich zuwenig darauf geachtet hab und keine reine Östereicher gezeugt hab.:X3:
Kein Problem ein Schweizer Elternteil ist auch in Ordnung du musst solltest glücklich sein.Ich kenne Russische Frauen ein Traum vermutlich werden die Ukrainerinen nicht anders sein.Mein Vater hat mit einer Marokkanerin zwei Kinder das ist unhygienisch und die ist auch noch Arbeitsunfähig.
 
Dann bin ich zum Glück raus.
Ich bin zwar Österreicher, aber "nur" auf dem Papier, denn einst war ich Deutscher.
Würde ich jetzt also eine Österreicherin schwängern, was ganz sicher nicht vorkommen wird, aber technisch möglich wäre, hätte ich ja Bastarde gezeugt und dies Verwässerung der Blutlinie würde ich dem großen österreichischen Volk nicht antun wollen.
Ja leider bist Du Schwabe ,als Bajuware würd er sicher ein Aug zudrücken:unsure:
 
Bei allem Respekt, DU wirst niemals erkennen, wie viele Penisse bereits in ihr waren. Somit kann sie dir erzählen, was immer sie will. Ob du es ihr glaubst oder nicht, ist dein Problem, aber sicherlich nicht ihrs. Ob jemand beziehungsfähig ist oder nicht, ist nicht die Frage nach der Anzahl der früheren Sexualpartner, sondern eher eine Frage, in welcher Art von Beziehung man sich begeben möchte.
Es gibt eine Faustregel. Die Anzahl der Partner
Aussage Frau Anzahl der Partner: mal 3
Aussage Mann Anzahl der Partner: durch 3
;)
Die Bindungsfähigkeit einer Frau ist halt geringer, wenn sie häufig die Partner wechselt.
Ist eigentlich logisch.
 
Kein Problem ein Schweizer Elternteil ist auch in Ordnung du musst solltest glücklich sein.Ich kenne Russische Frauen ein Traum vermutlich werden die Ukrainerinen nicht anders sein.Mein Vater hat mit einer Marokkanerin zwei Kinder das ist unhygienisch und die ist auch noch Arbeitsunfähig.
Deine Aussagen sind im höchsten Maße widerlich ... Ist das Frustration oder einfach nur schiere Dummheit?
 
Was sagt schon eine Anzahl an Sexpartner:innen aus. Mir is des blunzn und basta. Darauf gebe ich keinen Pfifferling.
 
Tja und nachdem Dein Post nicht gelöscht wurde, nehme ich mir die Freiheit:

Und offensichtlich hat er sein Ar....ch von Sohn enterbt.
Und ich wollte noch freundlich sein. Danke, darf ich dich heute feiern?

Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich finde ja Serienmonogamisten deutlich bindungsunfähiger als die Anzahl der Sexualpartner. Sie springen von einer Kurzbeziehung in die Nächste in der Hoffnung endlich den oder die Richtige:n zu finden. Meist stellen sie sich keine Konflikte, sobalds schwierig, trennen sie sich. Wobei, sie trennen sich nicht, sondern springen bereits vor Ende der Beziehung in die Nächste.
 
Tja und nachdem Dein Post nicht gelöscht wurde, nehme ich mir die Freiheit:

Und offensichtlich hat er sein Ar....ch von Sohn enterbt.
Ich habe es aufgegeben solch rassistische und/oder ausländerfeindlichen Aussagen zu melden.
Sie werden nicht gelöscht.

Wenn man über Politik schreibt, dann sind sie schnell mit löschen oder sogar schliessen eines Threads.

Rassismus und/oder Ausländerfeindlichkeit hingegen sind scheinbar in Ordnung in diesem Forum.
 
Als ich mit 23 meine Ex-Frau kennen lernte haben wir uns auch irgendwann erzählt wie viel Bettgeschichten man schon hatte. Die Zahl die sie mir nannte, ganz genau wusste sie das nicht mehr, war deutlich höher als ich hören wollte :haha:wie soll ich das Gefühl von damals beschreiben :unsure: Eifersucht trifft es vielleicht am ehesten.

Wir waren dann doch 17 Jahre beisammen.

Meine aktuelle Partnerin habe ich diese Frage nie gestellt, sie war 40 als ich sie kennen lernte. NoNaNet hat man in diesem Alter schon einiges erlebt. Außerdem muss und will ich nicht alles aus ihrer Vergangenheit wissen. Wir leben in der Gegenwart.

Schönen Freitag ✌️
 
Hast du einen Bruder oder eine Schwester?

Ist eure Dusche kaputt?

Dann solltest du deine Mutter unterstützen anstatt zu sudern!
Ich habe einen leiblichen jüngeren Bruder der nächste Woche 42 Jahre alt wird.Mei zwei Halb Schwestern sind im Alter das sie auch meine Töchter sein könnten.
Nein meine Dusche ist nicht kaputt die geht sehr gut.
Mit der Lebensgefährtin meines Vaters hab ich nichts zu tun.
 
Mein Partner kennt meinen Body Count (muss ich selber schätzen) nicht, und ich seinen nicht.
Es ist die Vergangenheit und was vergangen ist, ist vorbei. Was zählt ist die Gegenwart und die Zukunft
 
Ich finde ja Serienmonogamisten deutlich bindungsunfähiger als die Anzahl der Sexualpartner. Sie springen von einer Kurzbeziehung in die Nächste in der Hoffnung endlich den oder die Richtige:n zu finden. Meist stellen sie sich keine Konflikte, sobalds schwierig, trennen sie sich. Wobei, sie trennen sich nicht, sondern springen bereits vor Ende der Beziehung in die Nächste.
Die Gleichsetzung von "Serienmonogamie" und "Kurzzeitbeziehung" ist schon erstaunlich.
Warum dürfen hintereinander geführte monogame Beziehungen nicht auch lange sein?
Eine Erklärung würde ich schätzen.
 
Kein Problem ein Schweizer Elternteil ist auch in Ordnung du musst solltest glücklich sein.Ich kenne Russische Frauen ein Traum vermutlich werden die Ukrainerinen nicht anders sein.Mein Vater hat mit einer Marokkanerin zwei Kinder das ist unhygienisch und die ist auch noch Arbeitsunfähig.
Darf ich fragen was so deine Erfolge im Leben sind, außer andere Menschen zwecks Ihrer Herkunft zu beurteilen?
Offensichtlich wohl keine...
 
Zurück
Oben