Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Frauen sind genau so... Wird auch keine angeprahlt werden wollen mit Dingen wie 500 weiber hab ich schon gehabt....

Gesundheitliche Aspekte können eine Rolle spielen... Was man aber ziemlich einfach checken kann....
Manche sind noch immer der Meinung die vagina wäre auszaht.
And so on.... Wird ja gleich als schlampe hingestellt usw.
Aber wie gesagt, Frauen sind da kein centimeter besser.
Ja die Scheide ist ein Muskel der sehr dehnbar ist ein starker Beckenboden garantiert eine starke Scheide.
 
Lt Studien sind besonders gut aussehende Frauen am einsamsten, weil Mann sich nicht getraut, diese anzusprechen.
Das is leider nicht wahr. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass sie sehr oft angesprochen werden, aber meist halt auf derbe art und daher sehr oft auch nette Männer aus der Vorischt und Gewohnheit heraus abblocken. Aber ja schlussendlich Einsam sind, weil sie meisst nur auf ihr Äusseres reduziert werden.
 
Das is leider nicht wahr. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass sie sehr oft angesprochen werden, aber meist halt auf derbe art und daher sehr oft auch nette Männer aus der Vorischt und Gewohnheit heraus abblocken. Aber ja schlussendlich Einsam sind, weil sie meisst nur auf ihr Äusseres reduziert werden.
Das kann auch sein man sollte eher sanft einer Frau den Hof machen.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Unsichere Männer mögen das, damit die Frau nicht beurteilen kann, wie schlecht sie beim Sex sind.
Einer unerfahrenen Frau kann man halt leichter was einreden denken sie. :schulterzuck:
 
Bei Mann oder Frau mit einer Vielzahl an Sexpartnern würde ich mir höchstens denken, das bei denen einiges schiefläuft, weil es anscheinend niemand mit ihnen aushält. Was nützt die Sexgöttin im Bett, wenn sie im alltäglichen Leben die große Niete ist, oder das Potenzwunder, das sonst nichts zum Aufweisen hat?

Viele Sexpartner sind anscheinend ein Garant, dass einer ein Sexgott ist? Für mich eher ein Indiz, dass so ein Mann vermutlich gut aussieht, aber charakterlich starke Defizite hat, sonst hätte eine der Partnerinnen doch längst zugeschlagen bei so einem potenten Traummann. Gilt natürlich, auf Frauen umgelegt, genauso.

Für das, was ich im Leben schaffen und erreichen wollte, war mir eine Partnerin wichtig, auf die ich mich voll verlassen kann. Eine leichtlebige Frau, heute halt den und morgen einen anderen, weil der mir besser gefällt, hätte ich da nie gewollt, weil einfach zu viel auf dem Spiel stand und auch noch Interessen anderer zu berücksichtigen waren.
 
Ich tät ja soviel gerne wissen wo die Entweder/Oder-Frauen so rum rennen. :D
Gibt´s da wo ein Nest?

Tja und was soll´s - ich muaß schiach sein - hatte noch nie ein Problem Interesse zu wecken und kann noch zählen. :D
 
2-3 dürften es schon gewesen sein ... :)
Es dürfen doch auch 7 8 auch 10 Männer gewesen sein man möchte ja :nono:keine unerfahrene fantasielose :)Frau haben. :) Frauen sollen auch schon was erlebt und :hmm:Erfahrungen gemacht haben.Europa ist kein orientalisches Land jedenfalls noch nicht.LIEBE EUROPÄER WIR MÜSSSSEN :winner: KINDER BEKOMMEN UND UNS SO :lehrer:STÄRKEN.KINDER sorgen für unsere Zukunft da kann man die vermeintlich richtige Politik wählen bis man schwarz wird Europa braucht EUROPÄISCHE :herzen: Kinder.:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfen doch auch 7 8 auch 10 Männer gewesen sein man möchte ja :nono:keine unerfahrene fantasielose :)Frau haben. :) Frauen sollen auch schon was erlebt und :hmm:Erfahrungen gemacht haben.Europa ist kein orientalisches Land jedenfalls noch nicht.LIEBE EUROPÄER WIR MÜSSSSEN :winner: KINDER BEKOMMEN UND UNS SO :lehrer:STÄRKEN.KINDER sorgen für unsere Zukunft da kann man die vermeintlich richtige Politik wählen bis man schwarz wird Europa braucht EUROPÄISCHE :herzen: Kinder.:klatsch:
Hast Du das aus deiner Sicht Nötige beigetragen ?:unsure:
 
Hast Du das aus deiner Sicht Nötige beigetragen ?:unsure:
Nein eben leider nicht ich bin Single.Ich hab zwar keine Missbildungen Vorstrafen oder der gleichen aber eine halbseitige Lähmung.Somit bin ich ganz schön Frauenlos.LEUTE eine Pflanzliche Ernährung wenig besser keinen Alkohol möglichst kein Nicotin lockere eher kühle Hoden und 2 3 mal in der Woche (jeden zweiten Tag) Vögeln.Dient unserem Land und Europa ihr müsst nicht in den Krieg ziehen aber bekommt reine österreichische Kinder.Denkt einmal nach ich habe RECHT auch wenn es nicht schön ist?
 
Nein eben leider nicht ich bin Single.Ich hab zwar keine Missbildungen Vorstrafen oder der gleichen aber eine halbseitige Lähmung.Somit bin ich ganz schön Frauenlos.LEUTE eine Pflanzliche Ernährung wenig besser keinen Alkohol möglichst kein Nicotin lockere eher kühle Hoden und 2 3 mal in der Woche (jeden zweiten Tag) Vögeln.Dient unserem Land und Europa ihr müsst nicht in den Krieg ziehen aber bekommt reine österreichische Kinder.Denkt einmal nach ich habe RECHT auch wenn es nicht schön ist?
Ohje mein Marienkäfer ist aus der Ukraine,da wird es besser sein nach Deiner Anschauung wenn wir verhüten.:unsure: . Kinder hab ich von einer Halbschweizerin,:oops:Tut mir Leid das ich zuwenig darauf geachtet hab und keine reine Östereicher gezeugt hab.:X3:
 
bekommt reine österreichische Kinder
Dann bin ich zum Glück raus.
Ich bin zwar Österreicher, aber "nur" auf dem Papier, denn einst war ich Deutscher.
Würde ich jetzt also eine Österreicherin schwängern, was ganz sicher nicht vorkommen wird, aber technisch möglich wäre, hätte ich ja Bastarde gezeugt und dies Verwässerung der Blutlinie würde ich dem großen österreichischen Volk nicht antun wollen.
 
Zurück
Oben