G
Gast
(Gelöschter Account)
Eher im Schritt, tät ich sagen...im Schnitt hatten Prostituierte viele Sexpartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher im Schritt, tät ich sagen...im Schnitt hatten Prostituierte viele Sexpartner.
Wer bestimmt das Gegenteil?Aha? Wer sagt, bestimmt oder stellt fest dass du gut aussiehst????
Zeig dich ... dann sagen wir es dirWer bestimmt das Gegenteil?
Vielleicht bist du auch nur in den anderen Bereichen besserIst mir absolut scheiß egal, wieviele Partner meine Frau vor mir hatte! Ich wähle meine Partnerin nach Charakter, Schmäh, Attraktivität und Aussehen aus!
Um es kurz zu machen, Sie muss zumindest annähernd so gut aussehen wie ich, und mit mir auf ein und der selben Welle reiten!
Die Partner davor interessieren mich genau null, sie können nicht so gut gewesen sein, sonst gebe es nicht mich in ihrem Leben!
Das gilt aber auch andersrum!Ich persönlich finde das Sex was besonderes ist was mit Leidenschaft verbunden ist und man nicht mit jeden haben kann. Sex an sich sollte schon mit Emotion sein da er ansonsten ja fade ist. Eine Frau mit wenigen Partnern ist meiner Meinung auch attraktiver da Sie sich nicht für jeden öffnet.
Kein Sex mit Frauen die du geheiratet hast?Ich hatte Sex mit Frauen, die ich nicht geheiratet hätte, aber umgekehrt sicher genauso
Das war nur EINE, und da war der Sex dann nicht soooo gut später, drum hab ich danach dann nicht mehr geheiratetKein Sex mit Frauen die du geheiratet hast?
Und meine Tarnung auffliegen lassen?Zeig dich ... dann sagen wir es dir
Vllt, aber es werden die sein, die letztendlich gezählt haben!Vielleicht bist du auch nur in den anderen Bereichen besser
ist doch vollkommen wurscht, die lügen eh, wie sie meinen, dass man es will.
Und ist es nicht auch vollkommen egal, ob eine Frau mit einem Mann 1.000 mal Sex hat oder mit 1.000 Männern je einmal Sex?
Also ich täte dann zwar hinterfragen, warum sie keinen zweimal gehabt hat, aber grundsätzlich hat sie ihre 1.000 mal Sex am Tachometer.
LG Tom
Ganz einfach gut aussehende Frauen sind interessanter als unattraktive ist doch nachvollziehbar?Das bei Männern auch genau so nicht wahr?Kurze Frage: was hat das Aussehen mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun?
Und jeder schöne Mensch hat viele Sexualpartner?Ganz einfach gut aussehende Frauen sind interessanter als unattraktive ist doch nachvollziehbar?Das bei Männern auch genau so nicht wahr?
Na kommt auf die Person an. ob er will oder nicht.Und jeder schöne Mensch hat viele Sexualpartner?
Und genau das meinte ich! Das Aussehen sagt nichts über die Anzahl der Sexualpartner aus.Nein wahrscheinlich nicht es kommt auf die Person an will er oder nicht.
Ich bin bestimmt gut aussehend habe aber eine halbseitige Lähmung so bin ich eher unten durch.
Oh Gott nein nicht der.
Auch der schönste Mensch kann auf der Stelle hässlich werden, wenn er den Mund aufmacht. Muss nicht, aber kann. Das gilt natürlich auch für weniger schöne Menschen.Ganz einfach gut aussehende Frauen sind interessanter als unattraktive ist doch nachvollziehbar?Das bei Männern auch genau so nicht wahr?
Ja genau ganz richtig.Auch der schönste Mensch kann auf der Stelle hässlich werden, wenn er den Mund aufmacht. Muss nicht, aber kann. Das gilt natürlich auch für weniger schöne Menschen.
Das ist das Berufsbild einer Prostituierten viele Männer haben zu müssen.Eh nicht. Aber im Schnitt hatten Prostituierte viele Sexpartner.
Du spielst ein Wortspiel.Eher im Schritt, tät ich sagen...
Frauen sind genau so... Wird auch keine angeprahlt werden wollen mit Dingen wie 500 weiber hab ich schon gehabt....Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?