Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Männer die Frauen mit wenig Erfahrung wollen, sind entweder unsicher was ihre sexuellen Fähigkeiten angeht, haben zu wenig Selbstvertrauen, sind tatsächlich schlecht im Bett, oder kapieren einfach nicht dass bei Frauen das Denken nicht zu 99% aus Sex besteht, wie bei ihnen.

Nichts ist schlimmer als eine unerfahrene Frau, oder gar eine Frau die noch nicht mal wirklich weiß was sie selbst will.
 
Würde ich so ein Gespräch mit ihm führen … dann wäre ich sofort weg … ich lebe ja im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit… wer mit der ein Problem hat kann gerne gehen …

Ich würde aber generell … egal ob Mann oder Frau gerne bevorzugen der weiß was er / sie will und zu ihrer Sexualität steht …

N.B. Es gibt eigentlich über all Wasser und Seife … Spuren der Vergangenheit lasse sich … was das angeht … im nu entfernen …
 
Die Umfrage habe ich nicht beantwortet, weil ich die Auswahl unsinnig finde. Ich hatte Beides und auch noch mehr. Es hat mich nie interessiert, wie viele Männer eine Frau vor mir hatte. Es ging immer nur darum, ob es für mich zu der Zeit passen könnte. Ich glaube auch nicht, dass man es einer Frau ansieht, ob ein Schwanz 1000 Mal, oder 1000 Schwänze 1 Mal drinnen waren 😎 Eine Jungfrau hatte ich nur einmal, da war ich aber selber noch unerfahren. Es hätte später dann auch keinen besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Das selbe gilt für Attraktivität, das entscheidet doch auch jeder für sich und es kommt auch immer auf die Situation an. Ich hatte Sex mit Frauen, die ich nicht geheiratet hätte, aber umgekehrt sicher genauso 😉
 
Wenn man sich verliebt kann man sich ja die vorgeschichte zu dem menschen nicht aussuchen, ist ja auch egal, so wurde die person zu der die sie jetzt ist.

Aber angenommen es wäre möglich, dann würde ich die dame mit mehr sexpartnern bevorzugen. Würde für mich heißen sie weiß was ihr spaß macht und genießt ihr leben :up:
 
Nachtrag: Viel wichtiger als Attraktivität und Anzahl der Sexpartner finde ich, wie jemand mit seiner Sexualität umgeht und dazu steht.
 
........... salopp überlegt, wenn viele Sexualpartner einer Partnerin für manche sogar wünschenswert sind, weil sie so sexuell erfahrener ist und sie sich besser fallen lassen kann, da wäre ja eine hübsche Prostituierte schlechthin die Traumpartnerin, die bringt noch einen Haufen Geld in die Beziehung. Wäre die intelligentere Variante als Partnerin, die hat Spass mit Nützlichem verbunden.
Weil es um das Vorleben geht, das anscheinend dem Partner nix angeht, bin wegen sexuellem Kindesmissbrauch oder nur wegen Vergewaltigung jahrelang in einer JA eingesessen, das braucht die neue Partnerin nicht wissen und das darf ich ruhigen Gewissens verschweigen?

In meinem sozialen Umfeld, Freundes- und Bekanntenkreis spielt das Vorleben eines Menschen, egal ob Mann oder Frau immer eine große Rolle, weil das einfach die innere Einstellung widerspiegelt. Sexuelle Erfahrung mit einer überschaubaren Anzahl an Partnern wird akzeptiert, aber Personen, die mit allen Sex haben, die bei drei nicht auf einem Baum sind, finden keine große Zustimmung.

Gut, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt.
 
Weil es um das Vorleben geht, das anscheinend dem Partner nix angeht, bin wegen sexuellem Kindesmissbrauch oder nur wegen Vergewaltigung jahrelang in einer JA eingesessen, das braucht die neue Partnerin nicht wissen und das darf ich ruhigen Gewissens verschweigen?
Es geht in diesem Beitrag, soweit ich es verstanden habe, nicht darum, sein komplettes Vorleben zu verschweigen, schon gar nicht geht es um eine kriminelle Vergangenheit, sondern einzig darum, wieviele sexuelle Erfahrungen mit wie Vielen man erlebt hat. Ich hab es immer so gehalten, dass ich darüber offen gesprochen habe, auch was meine sexuellen Vorstellungen betrifft. Das bedeutet ja nicht, dass man alles umsetzen muss oder will, aber der andere weiß dann zumindest, worauf ich stehe, genauso wie ich wissen will, was die Frau gerne hätte und worauf sie steht. Offenheit beiderseits ist schon sehr hilfreich in einer Beziehung, zumindest für mich :unsure:
 
1665906696802.png

Kann diese Frage leider nicht beantworten, habe bisher weder mit einer "Parnerin" noch mit einer "Patnerin" Geschlechtsverkehr genossen.
 
Es geht in diesem Beitrag, soweit ich es verstanden habe, nicht darum, sein komplettes Vorleben zu verschweigen.
War nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber generell haben sehr viele Frauen die Meinung, dass dem Partner ihr sexueller Lebenslauf nichts angeht. Natürlich ist auch vielen Männern egal, welchen Lebenswandel ihre Partnerin vor ihnen hatte. Da finden sich über kurz oder lang eh die passenden Partner.
Deshalb habe ich ja auch provokant und überspitzt geschrieben. Der Partner darf von mir nur wissen, was ich ihm bereitwillig mitteile, alles andere geht ihn nichts an, ich zensuriere meine Vergangenheit quasi. Wenn ich meiner Partnerin etwas verschweige, dann bedeutet dies doch einfach, dass das Verschwiegene möglicherweise gegen gesellschaftliche oder moralische Normen verstösst - meine Ansicht - wenn ich alles richtig gemacht habe, dann stehe ich auch jederzeit dazu.
Das Vorleben hat schon direkt mit dem Thema zu tun, egal ob ich eine Partnerin mit vielen Sexpartnern oder mit wenig Sexpartnern bevorzuge, sonst könnte ioch doch keine Entscheidung für die mir Passende treffen.
 
Das Vorleben hat in einer Beziehung IMMER Bedeutung, das ist schon klar, das umfasst ja dann alles.
Ich bezog mich nur auf die Eingangsfrage des Beitrages und da geht es ausschliesslich um das sexuelle Vorleben. Ich glaube aber auch nicht, dass mehr Frauen aus ihrem sexuellen Vorleben ein Geheimnis machen als Männer. Persönlich sehe ich den Sinn nicht, etwas zu verschweigen. Das was ich gemacht habe, dazu steh ich und das wozu ich nicht stehen könnte, hab ich dann eh nicht gemacht. Eine Beziehung mit Lügen oder Verschweigen zu beginnen, stelle ich mir auf Dauer sehr anstrengend vor.
 
Würde ich so ein Gespräch mit ihm führen … dann wäre ich sofort weg … ich lebe ja im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit… wer mit der ein Problem hat kann gerne gehen …

Ich würde aber generell … egal ob Mann oder Frau gerne bevorzugen der weiß was er / sie will und zu ihrer Sexualität steht …

N.B. Es gibt eigentlich über all Wasser und Seife … Spuren der Vergangenheit lasse sich … was das angeht … im nu entfernen …
Das mit Wasser und Seife ist ein gutes Argument. Das hilft aber leider auch nicht gegen alles, auch wenn der Glaube leider zu weit verbreitet ist.
 
Anscheinend ist eine geringe Anzahl an Sexpartnern ungefähr gleich wichtig wie das Aussehen. Es wäre interessant, wie viele Männer ehrlich eine ernsthafte Beziehung mit einer ehemaligen Prostituierten, die hübsch ist, anfangen würden.
 
Anscheinend ist eine geringe Anzahl an Sexpartnern ungefähr gleich wichtig wie das Aussehen. Es wäre interessant, wie viele Männer ehrlich eine ernsthafte Beziehung mit einer ehemaligen Prostituierten, die hübsch ist, anfangen würden.
FYI
Nicht jede Frauen mit vielen (ab wann sinds viele?) Sexpartnern ist eine Prostituierte.
 
Ich bin auf das Video gestoßen und weiß nicht, ob die Mehrheit so denkt oder nicht. Aber anscheinend denken viele Männer so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben