- Reaktionen
- 281
Sag deinem freund entweder weiterdrehen oder vergessenKann man den auch zurückdrehen - ich frage für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag deinem freund entweder weiterdrehen oder vergessenKann man den auch zurückdrehen - ich frage für einen Freund.
Das Idealbild einer Frau fürs Leben ist für viele Männer immer noch die sexuell mit allen Wassern gewaschene Jungfrau.
Es geht in diesem Beitrag, soweit ich es verstanden habe, nicht darum, sein komplettes Vorleben zu verschweigen, schon gar nicht geht es um eine kriminelle Vergangenheit, sondern einzig darum, wieviele sexuelle Erfahrungen mit wie Vielen man erlebt hat. Ich hab es immer so gehalten, dass ich darüber offen gesprochen habe, auch was meine sexuellen Vorstellungen betrifft. Das bedeutet ja nicht, dass man alles umsetzen muss oder will, aber der andere weiß dann zumindest, worauf ich stehe, genauso wie ich wissen will, was die Frau gerne hätte und worauf sie steht. Offenheit beiderseits ist schon sehr hilfreich in einer Beziehung, zumindest für michWeil es um das Vorleben geht, das anscheinend dem Partner nix angeht, bin wegen sexuellem Kindesmissbrauch oder nur wegen Vergewaltigung jahrelang in einer JA eingesessen, das braucht die neue Partnerin nicht wissen und das darf ich ruhigen Gewissens verschweigen?
War nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber generell haben sehr viele Frauen die Meinung, dass dem Partner ihr sexueller Lebenslauf nichts angeht. Natürlich ist auch vielen Männern egal, welchen Lebenswandel ihre Partnerin vor ihnen hatte. Da finden sich über kurz oder lang eh die passenden Partner.Es geht in diesem Beitrag, soweit ich es verstanden habe, nicht darum, sein komplettes Vorleben zu verschweigen.
Das Vorleben hat in einer Beziehung IMMER Bedeutung
Das mit Wasser und Seife ist ein gutes Argument. Das hilft aber leider auch nicht gegen alles, auch wenn der Glaube leider zu weit verbreitet ist.Würde ich so ein Gespräch mit ihm führen … dann wäre ich sofort weg … ich lebe ja im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit… wer mit der ein Problem hat kann gerne gehen …
Ich würde aber generell … egal ob Mann oder Frau gerne bevorzugen der weiß was er / sie will und zu ihrer Sexualität steht …
N.B. Es gibt eigentlich über all Wasser und Seife … Spuren der Vergangenheit lasse sich … was das angeht … im nu entfernen …
FYIAnscheinend ist eine geringe Anzahl an Sexpartnern ungefähr gleich wichtig wie das Aussehen. Es wäre interessant, wie viele Männer ehrlich eine ernsthafte Beziehung mit einer ehemaligen Prostituierten, die hübsch ist, anfangen würden.
Eh nicht. Aber im Schnitt hatten Prostituierte viele Sexpartner.FYI
Nicht jede Frauen mit vielen (ab wann sinds viele?) Sexpartnern ist eine Prostituierte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im "Schnitt" auf jeden FallEh nicht. Aber im Schnitt hatten Prostituierte viele Sexpartner.