- Reaktionen
- 37.780
Oooolta!!Oide im dialekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooolta!!Oide im dialekt
Insgesamt oder pro Jahr?Bei heisst Bei und nicht Mit!
Jo mei, jung warma alle mal.....aber so ab 30 verschiedene Sexualpartner wirds für mich schon kritisch....
ab 30, hatte ich 2. meine ex frau und meine frau auch wenn das ein erotikforum ist und sex nicht unwichtig ist, es ist nicht das um das sich ein ganzes leben drehen sollte.Bei heisst Bei und nicht Mit!
Jo mei, jung warma alle mal.....aber so ab 30 verschiedene Sexualpartner wirds für mich schon kritisch....
Es ging um eins der 5 HsKann gut Autofahren
Weiber, Alte....
Gibts dazu noch eine Steigerung? Wie weit reicht der frauenfeindliche Sumpf?
Na hör mal!Insgesamt oder pro Jahr?
geh bitte, das ist ja kinderkram, da wuerdest dich aber schlecht fuehlen bei dem was mir meine frau alles erzaehlt hatUnd keiner will, dass sie zu viele Vergleiche hat und feststellen könnte : da gibt es Bessere.
.aber so ab 30 verschiedene Sexualpartner wirds für mich schon kritisch....
Und vor 30?ab 30, hatte ich 2. meine ex frau und meine frau auch wenn das ein erotikforum ist und sex nicht unwichtig ist, es ist nicht das um das sich ein ganzes leben drehen sollte.
wie gesagt, als student hatte ich doch sehr viele unterschiedliche sexualpartnerinnen. mein gott, ich kann damit lebenUnd vor 30?
Insgesamt oder pro Jahr?
Weiber, Alte....
Gibts dazu noch eine Steigerung? Wie weit reicht der frauenfeindliche Sumpf?
Bin ich nur äusserst selten....chchchIch liebe kritische Frauen.
Ich net - kenn ja die deine nicht und sie mich nicht. sondern du fühlst dich schlechtgeh bitte, das ist ja kinderkram, da wuerdest dich aber schlecht fuehlen bei dem was mir meine frau alles erzaehlt hat
Bin ich nur äusserst selten....chchch
ich mein ja nur das es von einem schlechten ego zeigt wenn man angst hat das die frau frueher viel sexualpartner hatte, die auch noch besser waren als man selbstIch net - kenn ja die deine nicht und sie mich nicht. sondern du fühlst dich schlecht
I love to entertain you!Du bist wie eine dieser Puppen, die man aus dem Regal holt, drei, vier mal an der Schraube dreht und zusieht, wie sie sich lustig im Kreis dreht. Ein einfach konstruiertes, berechenbares Vergnügen...... Jetzt stell ich dich aber zurück....... Bis zum nächsten Mal, Pupperl.....
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
lol da hats aber einen erwischt mein gott du solltest echt an deinem selbstwertgefuehl arbeiten.Du bist wie eine dieser Puppen, die man aus dem Regal holt, drei, vier mal an der Schraube dreht und zusieht, wie sie sich lustig im Kreis dreht. Ein einfach konstruiertes, berechenbares Vergnügen...... Jetzt stell ich dich aber zurück....... Bis zum nächsten Mal, Pupperl.....