Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Bei heisst Bei und nicht Mit! 😉

Jo mei, jung warma alle mal.....aber so ab 30 verschiedene Sexualpartner wirds für mich schon kritisch....
ab 30, hatte ich 2. meine ex frau und meine frau ;) auch wenn das ein erotikforum ist und sex nicht unwichtig ist, es ist nicht das um das sich ein ganzes leben drehen sollte.
 
Und keiner will, dass sie zu viele Vergleiche hat und feststellen könnte : da gibt es Bessere.
 
Weiber, Alte....

Gibts dazu noch eine Steigerung? Wie weit reicht der frauenfeindliche Sumpf?

Du bist wie eine dieser Puppen, die man aus dem Regal holt, drei, vier mal an der Schraube dreht und zusieht, wie sie sich lustig im Kreis dreht. Ein einfach konstruiertes, berechenbares Vergnügen...... Jetzt stell ich dich aber zurück....... Bis zum nächsten Mal, Pupperl.....
 
Du bist wie eine dieser Puppen, die man aus dem Regal holt, drei, vier mal an der Schraube dreht und zusieht, wie sie sich lustig im Kreis dreht. Ein einfach konstruiertes, berechenbares Vergnügen...... Jetzt stell ich dich aber zurück....... Bis zum nächsten Mal, Pupperl.....
I love to entertain you!
 
Hi,

Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?

ist doch vollkommen wurscht, die lügen eh, wie sie meinen, dass man es will.

Also abgesehen davon, dass ich so einen Unsinn nicht frage, glaubst Du wirklich, dass eine Frau, die z.B. 200 Sexpartner hatte, das zugibt?

Und 200 Sexpartner sind nicht mal viel, denk mal, eine Frau ist 55 und hat mit 15 angefangen, dann sind das 40 Jahre, oder 5 Sexpartner pro Jahr. 200 Sexpartner wären viel, wenn sie mit 55 30 Jahre verheiratet gewesen wäre, und dabei treu. Dann hätten wir 20 Sexpartner im Jahr, und das ist doch recht viel.


Aber da sich eine Frau nicht abnützt ist es egal.

Und ist es nicht auch vollkommen egal, ob eine Frau mit einem Mann 1.000 mal Sex hat oder mit 1.000 Männern je einmal Sex?

Also ich täte dann zwar hinterfragen, warum sie keinen zweimal gehabt hat, aber grundsätzlich hat sie ihre 1.000 mal Sex am Tachometer.

LG Tom
 
Du bist wie eine dieser Puppen, die man aus dem Regal holt, drei, vier mal an der Schraube dreht und zusieht, wie sie sich lustig im Kreis dreht. Ein einfach konstruiertes, berechenbares Vergnügen...... Jetzt stell ich dich aber zurück....... Bis zum nächsten Mal, Pupperl.....
lol da hats aber einen erwischt ;) mein gott du solltest echt an deinem selbstwertgefuehl arbeiten.
 
Zurück
Oben