- Reaktionen
- 124.165
- Checks
- 31
Bei dir?Früher!
Seitdem sind schon ein paar Jährchen vergangen!
Heutige adäquate Ansprache wäre Göttin! Oder Königin von mir aus ginge auch noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir?Früher!
Seitdem sind schon ein paar Jährchen vergangen!
Heutige adäquate Ansprache wäre Göttin! Oder Königin von mir aus ginge auch noch....
Du bist ja ein kompletter Banause, wenn Du die blaue Elise nicht kennst.Jetzt stellen sich mir natürlich zwei Fragen....
- Steht das "Elise" für Beethovens "für Elise" unter dem Ava von @Mitglied #506008?
- Ist die @Mitglied #506008 so kratzbürstig oder spielt sie das nur aus purer Polemik und Sarkasmus?
Diese Bezeichnung müsste dann aber zwingend mit ungetrimmten, wildwuchernden "Zotteln" im Intimbereich einhergehen.....Ich habs.
Männchen wäre so ähnlich.
Etwas rohes, tierisches auf alle Fälle. Aber, da sich die Männchen gut damit arrangieren würden, und sogar noch stolz drauf wären, fällt dies flach.
Deshalb kam ich auf die Idee von...Zottel.
Ein Zottel ist ein grindiges, verlaustes Irgendwas, grad noch erkennbar, dass es männlich ist.
Liebe Grüße an alle Zottel hier!
So ungefähr?Ich habs.
Männchen wäre so ähnlich.
Etwas rohes, tierisches auf alle Fälle. Aber, da sich die Männchen gut damit arrangieren würden, und sogar noch stolz drauf wären, fällt dies flach.
Deshalb kam ich auf die Idee von...Zottel.
Ein Zottel ist ein grindiges, verlaustes Irgendwas, grad noch erkennbar, dass es männlich ist.
Liebe Grüße an alle Zottel hier!
Kenne ich wirklich nicht!
...
Ich kenn aber leider auch kein Wort, das dem Wort .......Weiber.....ähnlich wäre.....
Elise heisst das blaue Ding in meinem Ava, aber es steht auch fürs Elisium.Jetzt stellen sich mir natürlich zwei Fragen....
- Steht das "Elise" für Beethovens "für Elise" unter dem Ava von @Mitglied #506008?
- Ist die @Mitglied #506008 so kratzbürstig oder spielt sie das nur aus purer Polemik und Sarkasmus?
Das m@nnliche Gegenstück zu "Weib" ist "Mann" oder eben "Kerl".
Im alt- und Mittelhochdeutschen war Weib auch nie negativ besetzt.
Die Bezeichnung "Frau" hingegen stand ursprünglich weiblichen Adelspersonen zu.
NöDiese Bezeichnung müsste dann aber zwingend mit ungetrimmten, wildwuchernden "Zotteln" im Intimbereich einhergehen.....
Bildungslücke!Kenne ich wirklich nicht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie argumentierst du das?
Elise ist zwar schlimm gewalttätig, ganz tief drinnen aber eine herzensgute Fr ....... ähhhhh...... Ameisenbärin.Elise heisst das blaue Ding in meinem Ava, aber es steht auch fürs Elisium.
Und ja, ich bin tatsächlich so kratzbürstig. Manchmal. Wenn mir was wichtig ist, da aktiviert sich automatisch mein Kampfgeist.....
Ich bin übrigens auch so beharrlich....Bildungslücke!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wird so sein, kenne sie aber trotzdem nicht....Elise ist zwar schlimm gewalttätig, ganz tief drinnen aber eine herzensgutes Weib.
Dabei hast du mich morgens noch nie gesehen.Liebe Grüße an alle Zottel hier!
Gar nicht.Und wie argumentierst du das?
Das ist dann aber verdammt wenig, um deine Position zu untermauern.....Gar nicht.
@Mitglied #565828Elise ist zwar schlimm gewalttätig, ganz tief drinnen aber eine herzensgute Fr ....... ähhhhh...... Ameisenbärin.
JaDas ist dann aber verdammt wenig, um deine Position zu untermauern.....