Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Ich habs.
Männchen wäre so ähnlich.
Etwas rohes, tierisches auf alle Fälle. Aber, da sich die Männchen gut damit arrangieren würden, und sogar noch stolz drauf wären, fällt dies flach.

Deshalb kam ich auf die Idee von...Zottel.
Ein Zottel ist ein grindiges, verlaustes Irgendwas, grad noch erkennbar, dass es männlich ist.

Liebe Grüße an alle Zottel hier! 😊
Diese Bezeichnung müsste dann aber zwingend mit ungetrimmten, wildwuchernden "Zotteln" im Intimbereich einhergehen.....
 
Ich habs.
Männchen wäre so ähnlich.
Etwas rohes, tierisches auf alle Fälle. Aber, da sich die Männchen gut damit arrangieren würden, und sogar noch stolz drauf wären, fällt dies flach.

Deshalb kam ich auf die Idee von...Zottel.
Ein Zottel ist ein grindiges, verlaustes Irgendwas, grad noch erkennbar, dass es männlich ist.

Liebe Grüße an alle Zottel hier! 😊
So ungefähr?
1665863876469.png
 
Jetzt stellen sich mir natürlich zwei Fragen.... :hmm:

  1. Steht das "Elise" für Beethovens "für Elise" unter dem Ava von @Mitglied #506008?
  2. Ist die @Mitglied #506008 so kratzbürstig oder spielt sie das nur aus purer Polemik und Sarkasmus?
:undweg:
Elise heisst das blaue Ding in meinem Ava, aber es steht auch fürs Elisium.
Und ja, ich bin tatsächlich so kratzbürstig. Manchmal. Wenn mir was wichtig ist, da aktiviert sich automatisch mein Kampfgeist..... 😊
 
Kenne ich wirklich nicht!
Bildungslücke! ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Elise heisst das blaue Ding in meinem Ava, aber es steht auch fürs Elisium.
Und ja, ich bin tatsächlich so kratzbürstig. Manchmal. Wenn mir was wichtig ist, da aktiviert sich automatisch mein Kampfgeist..... 😊
Elise ist zwar schlimm gewalttätig, ganz tief drinnen aber eine herzensgute Fr ....... ähhhhh...... Ameisenbärin. ;)
 
Bildungslücke! ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin übrigens auch so beharrlich....
Oba halt auch so potschat.....😂
 
Zurück
Oben