Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
da hast du völlig recht! aber: wann war die aufklärung bei uns? ab etwa dem jahr 1700. der islam ist etwa 650 jahre jünger. zieh die vom christentum ab, dann schreiben wir heute das jahr 1372. sprich: dem islam fehlt es von der "wüstenreligion" von damals noch um viel - eben gerade um die aufklärung. klar kann man - auch mit recht - sagen: das müsste nicht sein, wenn man von anderen beispielen lernt. könnte man - aber nicht wenn man selber im glashaus sitzt. denn: hat die katholische kirche z.b. von den wesentlich fortschrittlicheren prostestanten gelernt? nope!

und: wie sehr wären wir alle "eins", wenn man uns von außen angreift und vorschreibt, was wir zu verändern hätten? da verteidigen derzeit auch welche die "westlichen werte" und das christentum, die wohl schon lange kein gotteshaus von innen gesehen haben.

weil es einfach so zutreffend ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube, das nach dem Alter der Religion zu rechnen, ist zu einfach. Die Gesellschaften z.B. im Nahen Osten waren schon einmal viel weiter in der Entwicklung in Richtung persönliche Freiheit. Dann kam unsere Abhängigkeit vom Erdöl, wir hatten in Folge wenig Interesse an demokratischen Systemen in dieser Gegend. Wir ließen Autokraten gewähren bzw. unterstützten sie, wenn sie uns nur mit dem Lebenselixier versorgten.
Ein kleiner aber radikaler Teil der Unterdrückten und wirtschaftlich Ausgebeuteten war ein einfaches Opfer für die religiösen Fundamentalisten. Im einst gesellschaftlich so offenen Iran haben heute die Sittenwächter das Sagen.
Was für uns eine wichtige Lehre sein muss: Die gesellschaftliche Entwicklung ist kein ständiges und automatisches Bergauf. Ganz schnell kann man in finstere Zeiten zurückfallen.
Zum Video von Gunkl: Das ist das Beste, was ich je zu dem Thema je gesehen habe. Er hat das Talent, in einfachen Worten den Kern der Sache herauszuarbeiten, und das auf äußerst lustige Art und Weise. :up:
 
Und deshalb musste ich letzte Woche dem Tod von der Schippe springen und bin immer noch nicht ganz gesund...
Das hat das Universum so gewollt würde meine Mutter sagen.

Es gibt ja noch welche die blind sind oder ohne Brille nichts sehen 🤣🤣🤣
Mein Beileid und gute Besserung, folgendes tröstet mich in der Not.
Meine Meinung,
dass Universum schert sich nen scheiß um uns. In X - Jahren trifft uns ein unvorstellbar starker Gamablitz und wir sind nur noch Asche auf Kohle ohne Sinn und sein.
Hoffentlich wirst du wieder Gesund und oder kannst das Leben bald wieder in vollen Zügen genießen 🙉🙊🙈😁😁😁😘😘😘 lg
 
Keinen Plan ob ich dieses "Alter" bereits erreicht habe... jedoch trauere ich dem nicht nach "keine angestochen" zu haben. Mein Interesse galt eh und je bereits den "erfahrenen Weibern". Fun Fact am Rande: Es gibt auch andere Dinge/Löcher, welche man zum ersten mal praktizieren oder anstechen darf. 🍻😂
Was isn heut los? Der 2. Mit diesem unsäglichen Wort Weiber?
 
Ich glaube, das nach dem Alter der Religion zu rechnen, ist zu einfach. Die Gesellschaften z.B. im Nahen Osten waren schon einmal viel weiter in der Entwicklung in Richtung persönliche Freiheit. Dann kam unsere Abhängigkeit vom Erdöl, wir hatten in Folge wenig Interesse an demokratischen Systemen in dieser Gegend. Wir ließen Autokraten gewähren bzw. unterstützten sie, wenn sie uns nur mit dem Lebenselixier versorgten.
Ein kleiner aber radikaler Teil der Unterdrückten und wirtschaftlich Ausgebeuteten war ein einfaches Opfer für die religiösen Fundamentalisten. Im einst gesellschaftlich so offenen Iran haben heute die Sittenwächter das Sagen.
Was für uns eine wichtige Lehre sein muss: Die gesellschaftliche Entwicklung ist kein ständiges und automatisches Bergauf. Ganz schnell kann man in finstere Zeiten zurückfallen.
Zum Video von Gunkl: Das ist das Beste, was ich je zu dem Thema gesehen habe. Er hat das Talent, in einfachen Worten der Kern der Sache herauszuarbeiten, und das auf äußerst lustige Art und Weise. :up:

grundsätzlich gebe ich dir recht. das problem ist: das macht- und vorteilsdenken hat nichts mit der basis-religion zu tun. nimm die geschichte der mauren in spanien: das war eine zeit der kulturellen und wirtschaftlichen blüte wie sonst kaum in europa - und zwar eine, in der die religionen, also mohammedaner, juden und christen friedlich zusammengelebt haben. gebrochen wurde das damals nicht vom islam, sondern von den christen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben