- Reaktionen
- 182.688
Na zum Glück leben wir in einer Zeit wo man sich seine Sexpartner und die Anzahl selbst aussuchen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann gut AutofahrenAlso gut, da du dich mit händen und füssen gegen HH wehrst, streichen wir sie. Was schlägst du anstatt der HH attraktives vor ?
Ich glaube, das nach dem Alter der Religion zu rechnen, ist zu einfach. Die Gesellschaften z.B. im Nahen Osten waren schon einmal viel weiter in der Entwicklung in Richtung persönliche Freiheit. Dann kam unsere Abhängigkeit vom Erdöl, wir hatten in Folge wenig Interesse an demokratischen Systemen in dieser Gegend. Wir ließen Autokraten gewähren bzw. unterstützten sie, wenn sie uns nur mit dem Lebenselixier versorgten.da hast du völlig recht! aber: wann war die aufklärung bei uns? ab etwa dem jahr 1700. der islam ist etwa 650 jahre jünger. zieh die vom christentum ab, dann schreiben wir heute das jahr 1372. sprich: dem islam fehlt es von der "wüstenreligion" von damals noch um viel - eben gerade um die aufklärung. klar kann man - auch mit recht - sagen: das müsste nicht sein, wenn man von anderen beispielen lernt. könnte man - aber nicht wenn man selber im glashaus sitzt. denn: hat die katholische kirche z.b. von den wesentlich fortschrittlicheren prostestanten gelernt? nope!
und: wie sehr wären wir alle "eins", wenn man uns von außen angreift und vorschreibt, was wir zu verändern hätten? da verteidigen derzeit auch welche die "westlichen werte" und das christentum, die wohl schon lange kein gotteshaus von innen gesehen haben.
weil es einfach so zutreffend ist:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein Beileid und gute Besserung, folgendes tröstet mich in der Not.Und deshalb musste ich letzte Woche dem Tod von der Schippe springen und bin immer noch nicht ganz gesund...
Das hat das Universum so gewollt würde meine Mutter sagen.
Es gibt ja noch welche die blind sind oder ohne Brille nichts sehen
Was isn heut los? Der 2. Mit diesem unsäglichen Wort Weiber?Keinen Plan ob ich dieses "Alter" bereits erreicht habe... jedoch trauere ich dem nicht nach "keine angestochen" zu haben. Mein Interesse galt eh und je bereits den "erfahrenen Weibern". Fun Fact am Rande: Es gibt auch andere Dinge/Löcher, welche man zum ersten mal praktizieren oder anstechen darf.
Wer Frauen Weiber nennt, kriegt real eh wahrscheinlich selten eine ab.....Esoterischem Hokuspokus verfallene Weiber sind für mich verschmutz und werden abgelehnt (nicht mal dankend)
Ich glaube, das nach dem Alter der Religion zu rechnen, ist zu einfach. Die Gesellschaften z.B. im Nahen Osten waren schon einmal viel weiter in der Entwicklung in Richtung persönliche Freiheit. Dann kam unsere Abhängigkeit vom Erdöl, wir hatten in Folge wenig Interesse an demokratischen Systemen in dieser Gegend. Wir ließen Autokraten gewähren bzw. unterstützten sie, wenn sie uns nur mit dem Lebenselixier versorgten.
Ein kleiner aber radikaler Teil der Unterdrückten und wirtschaftlich Ausgebeuteten war ein einfaches Opfer für die religiösen Fundamentalisten. Im einst gesellschaftlich so offenen Iran haben heute die Sittenwächter das Sagen.
Was für uns eine wichtige Lehre sein muss: Die gesellschaftliche Entwicklung ist kein ständiges und automatisches Bergauf. Ganz schnell kann man in finstere Zeiten zurückfallen.
Zum Video von Gunkl: Das ist das Beste, was ich je zu dem Thema gesehen habe. Er hat das Talent, in einfachen Worten der Kern der Sache herauszuarbeiten, und das auf äußerst lustige Art und Weise.
Hmmhmmm... so schlimm?Mit diesem unsäglichen Wort Weiber?
Was isn heut los? Der 2. Mit diesem unsäglichen Wort Weiber?
Völlig unklar.Hmmhmmm... so schlimm?
Wer Frauen Weiber nennt, kriegt real eh wahrscheinlich selten eine ab.....
ENTERBT!Völlig unklar.
Aber Schlampe darfst ja auch nimmer schreiben, weil sich dann ein paar Schneeflöckchen mit Schlitz oder Zipfl ganz furchtbar aufregen müssen.
Du fühlst dich nichtmal bei perverser alter Sack beleidigt!Hmmhmmm... so schlimm?
Ich fühl mich bei "Kerl" auch ned beleidigt.
Des wirkt bei mir ungefähr so, wie die dreihundertste Atomwaffendrohung vom Kremldodl, nämlich gar nicht mehr. Sorry...ENTERBT!
Machst du sowas auch???nie! NIE!!!!
Vettel?Du fühlst dich nichtmal bei perverser alter Sack beleidigt!
Und Kerl und Weiber, dazwischen ist schon ein Unterschied, gefühlsmässig.
Ich kenn aber leider auch kein Wort, das dem Wort .......Weiber.....ähnlich wäre.....
Wer Frauen nur "abkriegen" möchte, sollte eh besser keine abkriegen.Wer Frauen Weiber nennt, kriegt real eh wahrscheinlich selten eine ab.....
Ist auch eine Frau, oder?Vettel?
Was soll ich da jetzt machen.. ist ein schöner Name ..@Mitglied #478451 , schau her, die haben was gegen den Begriff Schlampe.