P
Gast
(Gelöschter Account)
Machst du sowas auch???
was jetzt nochmal? ich hab doch längst vergessen, wie das geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst du sowas auch???
Jep!Ist auch eine Frau, oder?
Das kenn ich noch nicht, ist das bei euch gebräuchlich?Vettel?
Vettel?
Aber mit Saint Javelin hast ein schönes Ava!Des wirkt bei mir ungefähr so, wie die dreihundertste Atomwaffendrohung vom Kremldodl, nämlich gar nicht mehr. Sorry...
War früher auch in vielen Österreichs gebräuchlich. Und Weiber war früher auch nicht so negativ besetzt: "Gebenedeit bist Du unter den Weibern ...." hieß es da z.B. beim Rosenkranz.Das kenn ich noch nicht, ist das bei euch gebräuchlich?
Klingt jedenfalls nicht so niedermachend wie Weibaaaaaa
Was soll ich da jetzt machen.. ist ein schöner Name ..
Ist schlimmer....eine alte hässliche Frau bzw. Hexe.Das kenn ich noch nicht, ist das bei euch gebräuchlich?
Klingt jedenfalls nicht so niedermachend wie Weibaaaaaa
Das m@nnliche Gegenstück zu "Weib" ist "Mann" oder eben "Kerl".Ich kenn aber leider auch kein Wort, das dem Wort .......Weiber.....ähnlich wäre.....
Wer wird denn da gleich so intolerant sein.wobei mich das @Mitglied #478451 zugegeben schon verunsichert. luder_schlampe - eigentlich müsste das doch lu, die schlampe heißen. hoffentlich find ich da beim fotografieren nicht was zwischen den beinen, was da gar nicht hin gehört!
eine alte hässliche Frau bzw. Hexe.
Früher!War früher auch in vielen Österreichs gebräuchlich. Und Weiber war früher auch nicht so negativ besetzt: "Gebenedeit bist Du unter den Weibern ...." hieß es da z.B. beim Rosenkranz.
Wer wird denn da gleich so intolerant sein.
Heutige adäquate Ansprache wäre Göttin!
...ist in meinem Fall Saint NLAW, ich habs mehr mit den Schweden.Saint Javelin..
Na bitte, da komma dem ganzen eh schon näher.....Das m@nnliche Gegenstück zu "Weib" ist "Mann" oder eben "Kerl".
Im alt- und Mittelhochdeutschen war Weib auch nie negativ besetzt.
Die Bezeichnung "Frau" hingegen stand ursprünglich weiblichen Adelspersonen zu.
Na bitte, da komma dem ganzen eh schon näher.....
Und vergiss nicht die Zeiten der Hexenverbrennungen!
Ich habs.Das m@nnliche Gegenstück zu "Weib" ist "Mann" oder eben "Kerl".
Im alt- und Mittelhochdeutschen war Weib auch nie negativ besetzt.
Die Bezeichnung "Frau" hingegen stand ursprünglich weiblichen Adelspersonen zu.