- Reaktionen
- 72.482
- Checks
- 13
Zählt ein bisschen Miezen-Schlabbern noch als "unberührt"?Jungchen, wenn du noch unberührt bist, dann kannst bei mir einziehen!
Frage für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zählt ein bisschen Miezen-Schlabbern noch als "unberührt"?Jungchen, wenn du noch unberührt bist, dann kannst bei mir einziehen!
ich sehe es am land auf die "schwarzen schäfchen" unvergleichlich stärker wirksam als in der stadt.
Dann ist das anektotisch, aber flächendeckend schon jahrzehntelang nicht mehr der Fall.leider nein!
Dann ist das anektotisch, aber flächendeckend schon jahrzehntelang nicht mehr der Fall.
spinner die#s doch tun gibt es überall.
Natürlich zählt jeder einzelne Fall, das als typisches "Land-Problem" hinzustellen, geht allerdings ein wenig in Richtung Diskriminierung aufgrund der Herkunft.definiere "flächendeckend". heißt das "wenn es nicht allen so passiert, dann zählt es nicht"?
Wenn du dir den Bart wäschst riecht es doch niemand!Zählt ein bisschen Miezen-Schlabbern noch als "unberührt"?
Frage für einen Freund.
wo?Dann ist das anektotisch, aber flächendeckend schon jahrzehntelang nicht mehr der Fall.
@Mitglied #593923 , schau her, ich habe ein Fremdwort benutzt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aaasoooo!er meinte "nicht"!
Gibt es hierfür auch eine Anzahl zum Alter!?Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Ich finde gar nicht, dass das themenfremd ist. Die religiöse Indoktrination bereits im Kindesalter spielt da sicher auch eine Rolle beim eigentlichen Thread-Thema. Ohne das Video gesehen zu haben: Ein Vergleich Bibel zu Koran ist deshalb wenig interessant, weil die Bibel spätestens seit der Aufklärung kaum jemand mehr ernst nimmt bei uns. Die, die homosexuelle Menschen steinigen möchten, sind bei uns in einer kleinen Minderheit und schon gar nicht kommen sie in Machtpositionen. Was aber nicht heißt, dass wir nicht ständig wachsam sein müssen, um das Erkämpfte nicht wieder zu verlieren. Ein naives "wir sind doch alle gleich" ist dabei wenig hilfreich.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
sorry, längst stark themenfremd - aber wenn wir davon reden ...
und: nein, auch im islam ist alles, was rechtswidrig - vor allem menschenrechtswidrig ist auf das schärfste zu kritisieren. nur damit da keine falschen bilder entstehen.
HURZ!Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
dafür braucht es die Schaffung einer neuen ISO-zertifizierten Einheit S/a ... Sexpartner pro JahrGibt es hierfür auch eine Anzahl zum Alter!?
Ab wann ist es viel ab wann nicht?
Jeweils über das Kalenderjahr oder fortlaufend jeweils über die letzten 365 Tage?dafür braucht es die Schaffung einer neuen ISO-zertifizierten Einheit S/a ... Sexpartner pro Jahr
im Durchschnitt auf alle Lebensjahre gerechnet ... ob die präpubertären Jahre ausgeschlossen weden, muss noch verhandelt werden ...Jeweils über das Kalenderjahr oder fortlaufend jeweils über die letzten 365 Tage?
Ein Vergleich Bibel zu Koran ist deshalb wenig interessant, weil die Bibel spätestens seit der Aufklärung kaum jemand mehr ernst nimmt bei uns.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.