Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
in der stadt gebn ich dir recht. am land: na da hamma noch ein stückl. und: wovon redest? von österreich oder z.b. polen?

auch am land ist die kirche abseits von ein paar alten mutterln nur mehr tradition die man so wie das schuhplatteln und zither spielen pflegt. auch in polen werden meines wissen frauen nicht diskriminert, sicher ist, das polen auch in einigen jahrzehnten weniger ehrenmorde, fall leonie et cetera stattfinden werden als bei uns.
 
wenn die frau wenige partner hatte, ist sie wahrscheinlich auch mit einer schlechten bis mittelmäßigen leistung leicht zufriedenzustellen. wenn ma nix besseres kennt... :lalala:
 
besuch mal einige zeit über die sonntagsmessen quer durch's land und du wirst feststellen, dass dein erhaltens feedback nicht zutreffend ist.

komischer weise scheinen das frauen ganz anders zu empfinden als männer. ja, warum wohl? und: nein, ich rede nicht vom vergleich mit ehrenmorden. weil da brauchen wir nicht diskutieren drüber. aber wie gesagt: da lagen viele entwicklungsschritte dazwischen, die nicht von der "glaubgenslehre" i.e.s. ausgingen. - und die wir in wahrheit durch unser eigenes verhalten gegenüber dem islam sogar blockieren.
 
der böse ist immer und überall! :vamp:



ich stell ein trainingsprogramm zusammen! :lalala:
I hob normal ans und des mag ich auch :arghh:
Mit viel Training wird das eh wieder. ;)
Ehhh na Monate Arbeit am arsch in arsch ... :arghh: :arghh: :arghh:
Die böse Seuche mit C? :wacky:
Joo 🤪🤪🤪 eh naaa doch nicht ..
naaa, die böse seuche mit D wie derphilowilleinshootingmitmirundbevordasstattfindetholichmirliebercorona!
 
komischer weise scheinen das frauen ganz anders zu empfinden als männer

was empfinden frauen in den bundesländern denn? dass sie von der katholischen kirche unterdrückt werden, gezwungen werden kleidung zu tragen die die kirche vorschreibt? treibt sich durch die dörfer und städte in den bundesländern eine katholische religionspolizei welche frauen mit falscher kleidung verschleppt?
 
frage: wie gut kennst du die verhältnisse dort? besser als ich mit einer frau, die gebürtige polin ist und daher genügend laufende kontakte dorthin bestehen?

jetzt nicht mehr, früher hatte ich bekannte aus polen. aber es ist mir auch egal, für mich ist der indikator für die entwicklung eines landes auch die mehr oder weniger qualifizierte zuwanderung und da ist polen besser sicher aufgestellt als wir.
 
komischer weise scheinen das frauen ganz anders zu empfinden als männer. ja, warum wohl? und: nein, ich rede nicht vom vergleich mit ehrenmorden. weil da brauchen wir nicht diskutieren drüber. aber wie gesagt: da lagen viele entwicklungsschritte dazwischen, die nicht von der "glaubgenslehre" i.e.s. ausgingen. - und die wir in wahrheit durch unser eigenes verhalten gegenüber dem islam sogar blockieren.
Du Philo, wenn du noch Jungfrau bist, dann kannst du bei mir einziehen!
 
was empfinden frauen in den bundesländern denn? dass sie von der katholischen kirche unterdrückt werden, gezwungen werden kleidung zu tragen die die kirche vorschreibt? treibt sich durch die dörfer und städte in den bundesländern eine katholische religionspolizei welche frauen mit falscher kleidung verschleppt?

naaa, aber krieg z.b. einmal ein uneheliches kind, gib es in den kindergarten, die schule et cetera.
 
Zurück
Oben