P
Gast
(Gelöschter Account)
Du Philo, wenn du noch Jungfrau bist, dann kannst du bei mir einziehen!
jung-frau .... du kannst natürlich auch als bedingung stellen, das universum neu zu erschaffen. geht ebenso leicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Philo, wenn du noch Jungfrau bist, dann kannst du bei mir einziehen!
Dann Jungmann?jung-frau .... du kannst natürlich auch als bedingung stellen, das universum neu zu erschaffen. geht ebenso leicht ....
für mich ist der indikator für die entwicklung eines landes auch die mehr oder weniger qualifizierte zuwanderung und da ist polen besser sicher aufgestellt als wir.
hach ... du wohnst doch in einer MetropoleDas ist die typische Sichtweise des Wieners auf "die da draußen in den Bundesländern".
I hob goar ned gwusst, dass du so aArschfic....personal Arschtrainer bist!
alles klar!
Jungchen, wenn du noch unberührt bist, dann kannst bei mir einziehen!
naaa, aber krieg z.b. einmal ein uneheliches kind, gib es in den kindergarten, die schule et cetera.
natürlich kann probleme einfach verdrängen und als guter mensch der man ist, die die sie aufzeigen in eine schiene drängen. ob es auf dauer und für nachfolgende generationen klug ist wird ohnehin die geschichte zeigen!
Jungchen, wenn du noch unberührt bist, dann kannst bei mir einziehen!
du solltest dich mal raus aus deinem gemeindebau und rein ins richtige leben begeben. meinst du ernsthaft, dass in irgend einem dorf am land eine alleinerziehenden mutter mit unehelichem kind noch in irgend einer art thema wäre?
offiziell natürlich nicht. im mobbing und getratsche hintherum: na sowieso!
und warum ist gerade wien darüber erhaben - über tratsch, mobbing und hintenrum?
und inwiefern hängt das mit der von dir vorab angeprangerten katholischen kirche zusammen?
wo hättest das gelesen?
nirgends. dacht nur weilst es erwähnst, dass du es ausschliesslich als phänomen am land siehst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, was ist dann? Von wann stammen Deine Infos? 70er Jahre?naaa, aber krieg z.b. einmal ein uneheliches kind, gib es in den kindergarten, die schule et cetera.
Industriemetropole, so viel Zeit muss sein.hach ... du wohnst doch in einer Metropole
Ja, was ist dann? Von wann stammen Deine Infos? 70er Jahre?