Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
naaa, aber krieg z.b. einmal ein uneheliches kind, gib es in den kindergarten, die schule et cetera.

du solltest dich mal raus aus deinem gemeindebau und rein ins richtige leben begeben. meinst du ernsthaft, dass in irgend einem dorf am land eine alleinerziehenden mutter mit unehelichem kind noch in irgend einer art thema wäre?
 
natürlich kann probleme einfach verdrängen und als guter mensch der man ist, die die sie aufzeigen in eine schiene drängen. ob es auf dauer und für nachfolgende generationen klug ist wird ohnehin die geschichte zeigen!

leider kann man im EF solche problemstellungen nicht mehr ausdiskutieren. nur zur info: solche punkte hab ich schon mit dem schlampenjäger punkto auf dauer und für nachfolgende generationen klug diskutiert. nicht unerwartet, dass du offensichtlich in einer ziemlich ähnlichen denkrichtung herumkurvst.
 
und warum ist gerade wien darüber erhaben - über tratsch, mobbing und hintenrum?

überhaupt nicht. wo hättest das gelesen? in "meinem gemeindebau", aus dem ich mich gefälligst hinausbegeben soll gang und gäbe - halt nur a bissl anders. aber aufgrund der kleinteiligkeit und mangelnder ausweichmöglichkeit im ländlichen bereich wesentlich effektiver.

und inwiefern hängt das mit der von dir vorab angeprangerten katholischen kirche zusammen?

du warst schon lang in keiner messe oder in kirchlich organisierten zusammenkünften mehr, oder?
 
nirgends. dacht nur weilst es erwähnst, dass du es ausschliesslich als phänomen am land siehst.

ich sehe es am land auf die "schwarzen schäfchen" unvergleichlich stärker wirksam als in der stadt. aber ich bin wahrscheinlich der einzige trottel, der das so sieht ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben