- Reaktionen
- 37.642
Kommt Dösis von dösen oder von Dose?Wenn uns Dösis die deutschen Freunde Nachhilfe geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt Dösis von dösen oder von Dose?Wenn uns Dösis die deutschen Freunde Nachhilfe geben
Kommt Dösis von dösen oder von Dose?
Ist mir absolut scheiß egal, wieviele Partner meine Frau vor mir hatte! Ich wähle meine Partnerin nach Charakter, Schmäh, Attraktivität und Aussehen aus!Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Aha? Wer sagt, bestimmt oder stellt fest dass du gut aussiehst????Ist mir absolut scheiß egal, wieviele Partner meine Frau vor mir hatte! Ich wähle meine Partnerin nach Charakter, Schmäh, Attraktivität und Aussehen aus!
Um es kurz zu machen, Sie muss zumindest annähernd so gut aussehen wie ich, und mit mir auf ein und der selben Welle reiten!
Die Partner davor interessieren mich genau null, sie können nicht so gut gewesen sein, sonst gebe es nicht mich in ihrem Leben!
Wer Frauen Weiber nennt, kriegt real eh wahrscheinlich selten eine ab.....
Das kenn ich noch nicht, ist das bei euch gebräuchlich?
Klingt jedenfalls nicht so niedermachend wie Weibaaaaaa
Früher!
Seitdem sind schon ein paar Jährchen vergangen!
Heutige adäquate Ansprache wäre Göttin! Oder Königin von mir aus ginge auch noch....
na servas jetzt fuehl ich mich dreckigEs gibt auch Frauen, diie Männer ablehnen, die zu viele Sexpartnerinnen hatten. Warum? Es hat tatsächlich was mit Verschmutzung zu tun, va auf energetischer Ebene, ein tief in uns verankertes Wissen.
Ausserdem scheinen Menschen mit vielen Sexualkontakten nicht beziehungsfähig zu sein und Treue ist oft auch ein Fremdwort.
Is ok, du alter ZottlIch wähle meine Worte mit Bedacht.....
Und: danke der Nachfrage, ich kann nicht klagen
Aha? Wer sagt, bestimmt oder stellt fest dass du gut aussiehst????
Von dir hätt ich das so nicht vermutet...na servas jetzt fuehl ich mich dreckig
Is ok, du alter Zottl
Des Weib?Seine Alte.....
ich hab ein paar jahre studiert und war gern auf studentenfestl, und die freifahrt war abgeschafft, da musste man wo schlafenVon dir hätt ich das so nicht vermutet...
Wie kommts?
Sein.......Des Weib?
Fiel dir sicher schwerich hab ein paar jahre studiert und war gern auf studentenfestl, und die freifahrt war abgeschafft, da musste man wo schlafen
Weiber, Alte....Seine Alte.....
Oide im dialektWeiber, Alte....
Gibts dazu noch eine Steigerung? Wie weit reicht der frauenfeindliche Sumpf?
Bei heisst Bei und nicht Mit!ich hab ein paar jahre studiert und war gern auf studentenfestl, und die freifahrt war abgeschafft, da musste man wo schlafen