Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Ist mir absolut scheiß egal, wieviele Partner meine Frau vor mir hatte! Ich wähle meine Partnerin nach Charakter, Schmäh, Attraktivität und Aussehen aus!
Um es kurz zu machen, Sie muss zumindest annähernd so gut aussehen wie ich, und mit mir auf ein und der selben Welle reiten!
Die Partner davor interessieren mich genau null, sie können nicht so gut gewesen sein, sonst gebe es nicht mich in ihrem Leben!;)
 
Ist mir absolut scheiß egal, wieviele Partner meine Frau vor mir hatte! Ich wähle meine Partnerin nach Charakter, Schmäh, Attraktivität und Aussehen aus!
Um es kurz zu machen, Sie muss zumindest annähernd so gut aussehen wie ich, und mit mir auf ein und der selben Welle reiten!
Die Partner davor interessieren mich genau null, sie können nicht so gut gewesen sein, sonst gebe es nicht mich in ihrem Leben!;)
Aha? Wer sagt, bestimmt oder stellt fest dass du gut aussiehst????
 
Es gibt auch Frauen, diie Männer ablehnen, die zu viele Sexpartnerinnen hatten. Warum? Es hat tatsächlich was mit Verschmutzung zu tun, va auf energetischer Ebene, ein tief in uns verankertes Wissen.
Ausserdem scheinen Menschen mit vielen Sexualkontakten nicht beziehungsfähig zu sein und Treue ist oft auch ein Fremdwort.
na servas jetzt fuehl ich mich dreckig 🙄
 
Ich persönlich finde das Sex was besonderes ist was mit Leidenschaft verbunden ist und man nicht mit jeden haben kann. Sex an sich sollte schon mit Emotion sein da er ansonsten ja fade ist. Eine Frau mit wenigen Partnern ist meiner Meinung auch attraktiver da Sie sich nicht für jeden öffnet.
 
Zurück
Oben