Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Ich hatte jetzt keine Unmengen an Sexpartnern aber war auch nie ein Kind von Traurigkeit ;). Also ein paar sind da schon zusammen gekommen.
Noch NIE wurde ich danach gefragt von einem Mann. Von keinem einzigen. Und ich würde das auch nicht tun. Hat für mich keine Relevanz. Wir sind alle alt genug, dass wir miteinander kommunizieren können, im besten Falle ehrlich. Ich sage worin mein Interesse liegt, ob ich f+, Beziehung oder sonnst was anstrebe und hoffe er ist auch ehrlich. Wenn nicht, hat man halt mal Pech ;).
Zum Glück nützen sich Geschlechtsteile nicht ab 😅
 
Ich denke es hat was mit gesellschaftlicher Erwartungshaltung zu tun. Auch wenn hier viele behaupten, es sei ihnen egal, würde ich schon sagen, dass es der Mehrheit in Wahrheit nicht egal ist. Warum? Weil die meisten ihren Eltern, Freunden und Arbeitskollegen keine feste Partnerin vorstellen wollen, die schon durch viele Betten gekommen ist und schon gar nicht, wenn das sogar bekannt ist (z.B. weil im Freundeskreis schon andere das Vergnügen hatten).
 
Hi,

Ich denke es hat was mit gesellschaftlicher Erwartungshaltung zu tun. Auch wenn hier viele behaupten, es sei ihnen egal, würde ich schon sagen, dass es der Mehrheit in Wahrheit nicht egal ist. Warum? Weil die meisten ihren Eltern, Freunden und Arbeitskollegen keine feste Partnerin vorstellen wollen, die schon durch viele Betten gekommen ist und schon gar nicht, wenn das sogar bekannt ist (z.B. weil im Freundeskreis schon andere das Vergnügen hatten).

naja, theoretisch hast Du recht. Praktisch, wer vögelt sich durch den Freundeskreis sodass es viele Partner wären?

Maximal kann es doch vorkommen, dass man mit einer Frau vögelt, die schon einen anderen oder zwei im Freundeskreis hatte.

Mehr scheint mir kaum möglich. Weil der Freundeskreis ist ja nicht so homogen.

LG Tom
 
Hi,



naja, theoretisch hast Du recht. Praktisch, wer vögelt sich durch den Freundeskreis sodass es viele Partner wären?

Maximal kann es doch vorkommen, dass man mit einer Frau vögelt, die schon einen anderen oder zwei im Freundeskreis hatte.

Mehr scheint mir kaum möglich. Weil der Freundeskreis ist ja nicht so homogen.

LG Tom
Ich wollte vor allem meinen Punkt verdeutlichen.
 
Ich hatte jetzt keine Unmengen an Sexpartnern aber war auch nie ein Kind von Traurigkeit ;). Also ein paar sind da schon zusammen gekommen.
Noch NIE wurde ich danach gefragt von einem Mann. Von keinem einzigen. Und ich würde das auch nicht tun. Hat für mich keine Relevanz. Wir sind alle alt genug, dass wir miteinander kommunizieren können, im besten Falle ehrlich. Ich sage worin mein Interesse liegt, ob ich f+, Beziehung oder sonnst was anstrebe und hoffe er ist auch ehrlich. Wenn nicht, hat man halt mal Pech ;).
Zum Glück nützen sich Geschlechtsteile nicht ab 😅
mir ist das vollkommen egal, meine frau war auch kein kind der traurigkeit in jungen jahren, was soll mich daran stoeren? ich finde es laecherlich und kindisch wenn das in einer beziehung ein thema ist.
 
Hi,

Ich wollte vor allem meinen Punkt verdeutlichen.

also ich frage bei meiner Partnerwahl weder Familie noch Freunde und am allerwenigsten Arbeitskollegen!

Und da ich in der Großstadt lebe ist auch das Gerede nicht anders.

Am Land mag das anders sein, aber da wird eine Frau auch nicht viele aus dem Dorf vögeln ...

LG Tom
 
mir ist das vollkommen egal, meine frau war auch kein kind der traurigkeit in jungen jahren, was soll mich daran stoeren? ich finde es laecherlich und kindisch wenn das in einer beziehung ein thema ist.
Da mag sein und will ich auch nicht abstreiten. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass das von der Mehrheit nicht so leicht gesehen wird, wenn es hart auf hart kommt.
 
Es gibt ja z.B. auf TikTok auch nicht umsonst gerade den Body Count Trend. Es ist nach wie vor ein Faktor für das Ansehen einer Frau, wie viele Typen sie schon rangelassen hat.
 
Es gibt ja z.B. auf TikTok auch nicht umsonst gerade den Body Count Trend. Es ist nach wie vor ein Faktor für das Ansehen einer Frau, wie viele Typen sie schon rangelassen hat.

Aber nochmal - woher sollen das andere wissen? Vor allem die Familie potentieller Freunde?
Hat man ja nicht auf die Stirn tätowiert.
Ich meine Mann und ich führen eine wilde, offene Beziehung, haben dreier, vierer usw usw und NIEMAND aus unserer Familie weiß davon. Nur ausgewählte beste Freunde
 
Sexuelle Erfahrung ist unserer Meinung nach kein Beziehungskiller.. die "Eierlegendewollmilchsau" wird es auch in sexueller Hinsicht nicht geben, sprich ohne Erfahrung wird man vieles nicht wissen oder anwenden können.

Unser Er ist Mitte vierzig, hatte in seinem ganzen Leben noch keine Jungfrau und war auch nie an dieser "Büchse der Pandora" interessiert.
Vielmehr hat er es genossen wenn die Partnerinnen erfahren und in der Lage waren, mitzuteilen worauf sie abgehen.

Unserer Meinung nach, es sollen sowohl Mann als auch Frau ihre Erfahrungen machen, die Zeiten wo Frauen das Heimchen sein mussten sind ja gottseidank vorbei..
 
Zurück
Oben