- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Den Spruch kenn ich nicht, kannst du mir den erklären ?Wenn alte Gäule wiehern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Spruch kenn ich nicht, kannst du mir den erklären ?Wenn alte Gäule wiehern...
Too mainstream!Leichen? Ich dachte, die hätte man im Keller?
Scheint wie mit den Gebrauchtwagen zu sein…am liebsten aus erster Hand.
Ich denke es hat was mit gesellschaftlicher Erwartungshaltung zu tun. Auch wenn hier viele behaupten, es sei ihnen egal, würde ich schon sagen, dass es der Mehrheit in Wahrheit nicht egal ist. Warum? Weil die meisten ihren Eltern, Freunden und Arbeitskollegen keine feste Partnerin vorstellen wollen, die schon durch viele Betten gekommen ist und schon gar nicht, wenn das sogar bekannt ist (z.B. weil im Freundeskreis schon andere das Vergnügen hatten).
Ich wollte vor allem meinen Punkt verdeutlichen.Hi,
naja, theoretisch hast Du recht. Praktisch, wer vögelt sich durch den Freundeskreis sodass es viele Partner wären?
Maximal kann es doch vorkommen, dass man mit einer Frau vögelt, die schon einen anderen oder zwei im Freundeskreis hatte.
Mehr scheint mir kaum möglich. Weil der Freundeskreis ist ja nicht so homogen.
LG Tom
mir ist das vollkommen egal, meine frau war auch kein kind der traurigkeit in jungen jahren, was soll mich daran stoeren? ich finde es laecherlich und kindisch wenn das in einer beziehung ein thema ist.Ich hatte jetzt keine Unmengen an Sexpartnern aber war auch nie ein Kind von Traurigkeit . Also ein paar sind da schon zusammen gekommen.
Noch NIE wurde ich danach gefragt von einem Mann. Von keinem einzigen. Und ich würde das auch nicht tun. Hat für mich keine Relevanz. Wir sind alle alt genug, dass wir miteinander kommunizieren können, im besten Falle ehrlich. Ich sage worin mein Interesse liegt, ob ich f+, Beziehung oder sonnst was anstrebe und hoffe er ist auch ehrlich. Wenn nicht, hat man halt mal Pech .
Zum Glück nützen sich Geschlechtsteile nicht ab
Ich wollte vor allem meinen Punkt verdeutlichen.
Da mag sein und will ich auch nicht abstreiten. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass das von der Mehrheit nicht so leicht gesehen wird, wenn es hart auf hart kommt.mir ist das vollkommen egal, meine frau war auch kein kind der traurigkeit in jungen jahren, was soll mich daran stoeren? ich finde es laecherlich und kindisch wenn das in einer beziehung ein thema ist.
Da mag sein und will ich auch nicht abstreiten. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass das von der Mehrheit nicht so leicht gesehen wird, wenn es hart auf hart kommt.
Irgendwoher muss aber der Ausdruck "Dorfmatratze" schon kommen...?aber da wird eine Frau auch nicht viele aus dem Dorf vögeln ...
Es gibt ja z.B. auf TikTok
Es gibt ja z.B. auf TikTok auch nicht umsonst gerade den Body Count Trend. Es ist nach wie vor ein Faktor für das Ansehen einer Frau, wie viele Typen sie schon rangelassen hat.