Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Nö, aber eine Plattform die weltweit viele viele Hunderte Millionen Menschen und vor allem junge Menschen nutzen, hat sicher mehr Einfluss und auch Aussagekraft über die Gesellschaft, als z.B. dieses Forum ;)

Was hat das Ef jetzt mit meinem Beitrag zu tun? :fragezeichen:

Social medias sind Orte der Selbstdarstellung und bilden die Realität nicht ab. ;)
 
Du machst es dir zu einfach. Nur weil es Orte der Selbstdarstellung sind, heißt es nicht, dass sie nicht auch die Realität beeinflussen und auf gewisse Weise auch abbilden.
Aber nur für einen Teil der Gesellschaft, insbesondere eine Altersklasse.
Eine größere Bubble sozusagen.
 
Du machst es dir zu einfach. Nur weil es Orte der Selbstdarstellung sind, heißt es nicht, dass sie nicht auch die Realität beeinflussen und auf gewisse Weise auch abbilden.

Na, soll ichs mir schwierig machen? :rofl:

Tik Tok als repräsentativ für die Gesellschaft heranzuziehen ist kein ernsthaftes Argument wert ........
 
Hi,

Nö, aber eine Plattform die weltweit viele viele Hunderte Millionen Menschen und vor allem junge Menschen nutzen, hat sicher mehr Einfluss und auch Aussagekraft über die Gesellschaft, als z.B. dieses Forum ;)

warum sollte das Form oder TikTok überhaupt irgendwelche Aussagen über "die Gesellschaft" haben oder Einfluss?

Bis 2020 waren auf TikTok homosexuelle Inhalte jeder Form verboten, man fürchtete Einfluss auf die Gesellschaft, aber das hatte z.B. keinerlei Aussagekraft, über die Gesellschaft im Westen.

Da hat dieses Forum - mit Verlaub - viel eher Aussagekraft.

Also Teile von TikTok mögen eine Aussagekraft über Teenager in Österreich haben, die das Forum definitiv nicht hat! Dafür hat das Forum sicher mehr Aussagekraft für alle anderen Gesellschaftsgruppen.




LG Tom
 
Also ich tu es gar nicht
Im Gegenteil, hatte sie mit vielen was zeigt es mir, dass sie sexuell offen ist und das mag ich
 
Hi,

Im Gegenteil, hatte sie mit vielen was zeigt es mir, dass sie sexuell offen ist und das mag ich

kann aber auch sein, dass sie keinen Bock auf Sex hat und nicht wählerisch ist, wen sie drüber lässt ... :D

Es ist jedermanns eigene Angelegenheit, mit wie vielen Menschen er oder sie Sex hatte.

LG Tom
 
Ich hatte jetzt keine Unmengen an Sexpartnern aber war auch nie ein Kind von Traurigkeit ;). Also ein paar sind da schon zusammen gekommen.
Noch NIE wurde ich danach gefragt von einem Mann. Von keinem einzigen. Und ich würde das auch nicht tun. Hat für mich keine Relevanz. Wir sind alle alt genug, dass wir miteinander kommunizieren können, im besten Falle ehrlich. Ich sage worin mein Interesse liegt, ob ich f+, Beziehung oder sonnst was anstrebe und hoffe er ist auch ehrlich. Wenn nicht, hat man halt mal Pech ;).
Zum Glück nützen sich Geschlechtsteile nicht ab 😅
Oh oh oh mein blümchen - frag das Mal jemanden nach 12 Jahren Beziehung, kommt einem vor als wäre es abgenutzt und eher ungenutzt :p
 
Frauen sind wie ein scharfes Senfglas je mehr Würstchen reingedippt haben, umso eckliger ist er und verliert massiv an Schärfe. Und da jedes Würstchen sein eigenen Saft abgeladen hat ist der Senf auch verwässert. 🤣
 
es ist schlichtweg zum kotzen............... machos hat es immer gegeben und es wird sie (leider) auch immer wieder geben.
Männer müssen sich die sprichwörtlichen Hörner abstoßen, dazu bedarf es aber auch am geeigneten Gegenüber........ Beziehungen werde aber dann mit "Jungfrauen die mit allen Wässerchen gewaschen " sein sollen eingegangen. Dieses Thema ist fast so alt wie die Menschheit.
Liebe Männer kommts langsam von eurem hohen Ross runter, es ist egal wieviele Partner eure Herzensdame vor euch gehabt hat.
 
Zurück
Oben