Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Jo eh nachdem ich relativ alt bin hab ich jetzt deinen Beitrag auch nicht wirklich durchgelesen dafür überflogen es wird aber bestimmt reichen da sowieso klar ist das es wahrscheinlich nur Burschen interessiert also keine Männer aber nur weil es ihnen wurscht ist ob an der Besten davor schon hundert dilettiert haben also den Männern jetzt wird es egal sein oder es geht dem Typen einfach um eine Abschussquote was wiederum für junge Burschen spricht aber sicher nicht relevant für einen Anderen ist der wiederum nur das Eine will außer er entscheidet sich doch anders und die Befindlichkeiten des Gebeins dann ganz weit hinten anstellt was auch legitim ist da kann man nichts dagegen sagen dass kann man jetzt zwar halten wie ein Dachdecker ist aber das was ich von jungen Mädchen so gehört habe also keine Frauen nur junge Hühner die eh noch nicht wissen was sie wirklich wollen sondern nur den abgefuckten Schwachsinn von ihrer besten Freundin nachgackern oder irgendwo glauben bei einer beschissenen TikTok Challenge ausgehend vom Reumannplatz jetzt mitmachen zu müssen aber ehrlich gesagt wie ich schon eingangs erwähnt habe es interessiert einen alten Mann einen Scheiß was die Pamela von heute so glaubt über den Marcus Schenkenberg der Generation Streichelhandy also der Bevölkerungskohorte Y so alles zu wissen auch wenn er sich anstellt wie ein Traktor was wiederum sicher den stetig wechselnden Beziehungen geschuldet ist weil er ja eigentlich auch erst sechzehn ist muss aber nicht stimmen und hat überhaupt nichts mit geistig unterschwelliger Suggestion zu tun aber ich verspreche ich werde deine zukünftigen Beiträge ab jetzt komplett im Ganzen durchlesen nur um Missverständnisse zu vermeiden sollten dann tatsächlich welche auftreten wovon ich aber nicht ausgehe bei deinem schreibtechnischen Geschwulst.
Man merkt das du den Beitrag tatsächlich nicht gelesen hast 😂😂
 
ich weiß jetzt nicht was die attraktivität mit der anzahl der sexualpartner zu tun hat aber ich nehm an viele würden sich halt wünschen der einzige für sie zu sein …
 
Man merkt das du den Beitrag tatsächlich nicht gelesen hast 😂😂

Worum ging es da eigentlich?
Nicht dass es mich interessieren würde,
aber ist es nicht scheißegal?
Durch ewiges Herumgesülze im Hier und Jetzt kommen wir auch nicht weiter.

By the way, Schokomaus: Schon einen längerfristigen Stecher gefunden?
Oder von den wenigen Sexpartnern analog zum Fred noch keiner dabei gewesen?
Soll ich dir jetzt die Hand halten?
Noch besser, ich schenke dir einen Beistrich.

😎 💋
 
Worum ging es da eigentlich?
Ich bin mir auch nicht sicher, aber es erinnerte mich an den Film "Tucker" wo der Lobbyist/Vertreter von GM ins Büro spaziert, 5min belangloses Zeug schwafelt während er niemanden ansieht, dann wieder seinen Hut aufsetzt und rausgeht, und Tucker (Jeff Bridges):
"Was zum Teufel war das da eben?!?"
"Das war die Art von General Motors uns zu sagen: Wenn ihr euch weiter in unseren Markt einmischt, dann schneid ich euch die Eier ab."
 
Ich bin mir auch nicht sicher, aber es erinnerte mich an den Film "Tucker" wo der Lobbyist/Vertreter von GM ins Büro spaziert, 5min belangloses Zeug schwafelt während er niemanden ansieht, dann wieder seinen Hut aufsetzt und rausgeht, und Tucker (Jeff Bridges):
"Was zum Teufel war das da eben?!?"
"Das war die Art von General Motors uns zu sagen: Wenn ihr euch weiter in unseren Markt einmischt, dann schneid ich euch die Eier ab."

Wer mag ihn nicht, den Dude? :mrgreen:
 
Ich hatte mal eine langjährige Freundin, die schon viele Partner hatte und eine langjährige Freundin, die vor mir noch keinen Partner hatte. Beides war irgendwann komplizieet, aber mit ersteren gab es mehr und viel besseren Sex
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
wegen der steigenden Anzahl der Geschlechtskrankheiten
 
Najo guat, man kann ja diesbezüglich Vorkerungen treffen und eine einmalige Untersuchung jweils machen lassen. Dann ist man safe und hat Spaß ;)
 
wegen der steigenden Anzahl der Geschlechtskrankheiten
:unsure: Das hatten wir hier schon afair ...nur korreliert die Anzahl der Sexpartner nicht zwangsweise mit dem Risiko-Verhalten ...

Einige scheinen geneigt, auch bei Menschen die Maßstäbe von "Rohstoffen" respektive "Ware" und "Besitz" anzusetzen ... was Selten ist, hat mehr Wert ...

LG Bär
 
Wir kennen jeweils den/die vorherige:down: PartnerIn.
Mehr hat ihn/uns gegenseitig nie interessiert. Keine Frage an mich, keine Frage an ihn.
Warum auch? Im hier und in der Zukunft müssen WIR uns wohl fühlen.
Vergangenes kann man nicht zurück holen, aber man kann für die Zukunft etwas besser machen.
 
In Hinblick auf die Umfrageoptionen bin ich der Meinung dass hier unzulässigerweise darauf geschlossen wird dass eine sehr attraktive Person automatisch mehr SexpartnerInnen hat als eine durchschnittlich attraktive Person.

Es gibt sogar wenig attraktive Personen die viele SexpartnerInnen haben weil hübsch und geil halt zwei verschiedene Dinge sind.

Anderenfalls würde es ja auch heißen dass wenn jemand sehr attraktiv ist diese Person dann nicht treu sein kann will.

LG sakura
 
Jede und Jeder hat ein Vorleben vor einer Beziehung! Ich geh mit dem Thema sehr offen um, aber das trifft nicht auf jede/n zu! Insofern ist es eigentlich egal, wie viele Partner/innen jemand vor einer möglichen Beziehung hat oder hatte! Es ist, zumindest für mich, kein Grund diejenige nicht für Beziehungstauglich oder eben untauglich zu halten, nur weil sie jetzt mehr oder weniger Partner/innen hatte! Es is ma wurscht, zu gut deutsch!
 
Da ich noch keine einzige Sexualpartnerin hatte, würde ich es bevorzugen, wenn meine
Partnerin auch noch nicht mit so vielen Männer geschlafen hat.
Ich kann mir aber um ehrlich zu sein keine allzuhohen Ansprüche leisten :)
 
Da ich noch keine einzige Sexualpartnerin hatte, würde ich es bevorzugen, wenn meine
Partnerin auch noch nicht mit so vielen Männer geschlafen hat.
Ich kann mir aber um ehrlich zu sein keine allzuhohen Ansprüche leisten :)
Ich verrate dir ein Geheimnis.

Die meisten schlafen gar nicht.

:shock:
 
Zurück
Oben