Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Gibt bestimmt die ein oder andere da draußen für dich die du auch ungeschminkt toll finden wirst. Ich bin ja glücklich verheiratet seit 2006 und wir praktizieren die offene Beziehung von Anfang an. Damals gab es noch kein Facebook oder richtiges online Dating wie heute...war trotzdem einfacher jemanden kennen zu lernen als heute 🙈trotz aller Hilfsmittel 🤣ich glaub ich werd alt 😱

Hi,

Ich bin ja glücklich verheiratet seit 2006 und wir praktizieren die offene Beziehung von Anfang an. Damals gab es noch kein Facebook oder richtiges online Dating wie heute...war trotzdem einfacher jemanden kennen zu lernen als heute trotz aller Hilfsmittel ich glaub ich werd alt

2006 hatte Facebook 12 Millionen Nutzer.

LG Tom

PS: Ist nach Dir der Türkenschwanzpark in Wien benannt?

Ich hatte 2006 noch ein LG Shine deshalb gab es für mich damals auch kein Facebook 🙈

Der Türkenschwanzpark ist nach mir benannt noch aus meiner Schulzeit das ist korrekt 😄

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Denke auch, dass es evolutionär beginnt ist, dass Frauen auf größere Männer stehen.

OT: ein Kumpel von mir ist ein gutes Stück kleiner als ich. Wenn wir uns treffen trage ich keine Absätze, weil ich Bedenken habe, dass es ihm unangenehm sein könnte, wenn er so zu mir aufschauen muss...

Ein User hat hier gepostet: "Jeder Topf findet seinen Deckel"
Meine älteste Tochter ist 155 cm groß, ihr Mann ist 161 cm groß. (ein schönes Bild neben einander)
Eine andere Tochter von mir ist 181 cm groß, ihr Mann ist 202 cm groß. (ein schönes Bild neben einander)
Also meine "Töpfe" haben den richtigen Deckel gefunden :)

Ich glaube es gibt solche oder solche.
Mir ist die Körpergröße egal....mir ist wichtiger ob er Respekt, Humor und Intelligenz hat.

Denke das ist auch bei Männern so. Nicht jeder steht auf mollig oder nicht schlank.

Wenn es passt, dann passt es. Und wenn nicht, dann nicht ....🤷🏻‍♀️

Ich glaube es gibt solche oder solche.
Mir ist die Körpergröße egal....mir ist wichtiger ob er Respekt, Humor und Intelligenz hat.

Denke das ist auch bei Männern so. Nicht jeder steht auf mollig oder nicht schlank.

Wenn es passt, dann passt es. Und wenn nicht, dann nicht ....🤷🏻‍♀️
Es ist genau so,auch bei der Liebe ist es so entweder passt es oder man geht besser getrente Wege um sich nicht unnötig zu quälen!;)

Ich bin 186cm und meine ist 156cm, ist doch voll egal. Wenn man mit 170cm keine Frau findet, dann weiß ich auch nicht mehr.
Braucht man halt mehr Selbstbewusstsein, das macht die paar Zentimeter weniger wieder wett ;)

Zurück
Oben