C
Gast
(Gelöschter Account)
Du scheinst auf Lust zu haben auf eine Safari in Afrika....ja der Gedanke auf einen schönen Urlaub ist immer atemberaubend!
Selbstlos wie ich bin sähe ich dich gern auf einer Safari!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst auf Lust zu haben auf eine Safari in Afrika....ja der Gedanke auf einen schönen Urlaub ist immer atemberaubend!
Da wo die Welt zusammen klein erscheint...die Menschen aber doch riesig wirken!!!Minimundus ..sucht eh ständig personal...brandaktuell
Du musst ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.Was mehr....verantwortung übernehmen und in eime Beziehung schlittern???
The big seven...sex und was zum saufn...bushmeat...affen ...pocken....noarkolepsie.....Du scheinst auf Lust zu haben auf eine Safari in Afrika....ja der Gedanke auf einen schönen Urlaub ist immer atemberaubend!
Er ist oft mitten unter uns und macht oft ein wildes leben Karussell....besser oft er wäre auf der Wand angenagelt(der Teufel meine ich).Du musst ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Du hast eindeutig eine blühende und leicht verquere Phantasie.Er ist oft mitten unter uns und macht oft ein wildes leben Karussell....besser oft er wäre auf der Wand angenagelt(der Teufel meine ich).
Noch kann nomista dawischtSelbstlos wie ich bin sähe ich dich gern auf einer Safari!
Hast du zuwenig fantasie no mista?
„No Mister“, „No Mister“!
Nein. Er denkt politisch zu korrekt.Hast du zuwenig fantasie no mista?
Schöne umschreibung für unterficktDu hast eindeutig eine blühende und leicht verquere Phantasie.
Mister.....weissbrot....„No Mister“, „No Mister“!
Oder
„No Massa“,“No Massa“!
Naja… man muss ja nicht immer gleich bös sein.Schöne umschreibung für unterfickt
Frauen mögen eine blühende Fantasie im Bett!Du hast eindeutig eine blühende und leicht verquere Phantasie.
jetzt im Sommer ist man doch überfickt!!Schöne umschreibung für unterfickt
Auch wenn sie infantil ist?Frauen mögen eine blühende Fantasie im Bett!
dieses Wort ist mir nicht bekannt.infantil
Wieso nur ein Fragezeichen??