L
Gast
(Gelöschter Account)
Öhmmmm......wie kommst du denn auf sowasFrau sucht immer die eierlegende woll Milch sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhmmmm......wie kommst du denn auf sowasFrau sucht immer die eierlegende woll Milch sau.
Du wirst sowas nicht allgemein beantworten können.Ist es für Frauen wichtig wenn Mann viel Erfahrung im Bett hat? Oder ist das zweitrangig?
An dem stehn zumeist viele Stühle umadum...Wie findet man einen Stammtisch?
Geh bitte. Jetzt hör einmal auf, weiter herumzugrübeln und mach dich auf die Socken. Ab in die Realität mit dir.Ist es für Frauen wichtig wenn Mann viel Erfahrung im Bett hat? Oder ist das zweitrangig?
Unter Wasser hätte es genug zu sehen gegeben und es wäre Die nicht langweilig geworden.ich war mal auf die malediven, 1998 glaub ich. zwei wochen, kein tv , kein internet. das hat ausgschaut wie auf den postkarten wunderschoen. aber nach zwei tagen hast alles gesehen und dann wars langweilig. so ist das mit schoenlingen und models denk ich auch,wenn du jeden abend mit ner dumpfbacke zaus vorm tv sitzt
ich war eh schnorcheln, aber ja das muss einem gefallen.Unter Wasser hätte es genug zu sehen gegeben und es wäre Die nicht langweilig geworden.
Werkzeug is ma scho zeitlich runter gefallen...Öhmmmm......wie kommst du denn auf sowas
Auch da gehts, zumindest bei mir, hauptsächlich darum, dass der Mann bei sich selbst ist und ned irgendein Schauspiel abzieht.Ist es für Frauen wichtig wenn Mann viel Erfahrung im Bett hat? Oder ist das zweitrangig?
Einen Schnellspritzer will vermutlich keine Frau, umso weniger wenn er Mitte 30 ist.Ist es für Frauen wichtig wenn Mann viel Erfahrung im Bett hat? Oder ist das zweitrangig?
Geh bitte. Jetzt hör einmal auf, weiter herumzugrübeln und mach dich auf die Socken. Ab in die Realität mit dir.
Wenig Erfahrung hat aber nur sehr bedingt mit rapidem Ejakulationsverhalten zu tun, tät ich aus eigenem Erleben jetzt mal sagen.Einen Schnellspritzer will vermutlich keine Frau, umso weniger wenn er Mitte 30 ist.
es ist keine schande das du noch wenig erfahrung hast, besser als einer der sich alles nimmt was nicht bei 3 am baum ist, und das schüchtern finde ich auch nicht so schlimm besser als so ein macho typ, und die richtige wird schon kommen die dich so nimmt wie du bist, und mit der du alle erfahrungen machen kannst lass dir einfach zeit, wie sagt man gut ding braucht weile, dass ist auch mein motto in vielen dingen im lebenLiebe Community,
ich bin neu hier und möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin Mitte in meinen 30igern und hatte bis jetzt ganz wenig Erfahrung mit Frauen. Es wird mir immer gesagt dass ich gut aussehe aber irgendwie interessieren sich die Frauen nicht für mich Ich bin leider auch sehr schüchtern was es mir nicht leicht mach Kontakt mit Frauen aufzunehmen. Habt ihr eine Idee wie ich diese Scheu loswerde bzw. wie es mir gelingt Erfahrung zu sammeln. Bin jetzt auch nicht der Typ der Party macht oder gern ausgeht. Ich weiß ein schwieriger Fall
Das ist sicher keine gute Idee also dass du eine Anzeige aufgibst unter Mann sucht Frau.Ist es ratsam hier in der Rubrik Kontakte nach einer Freundin zu suchen? Hat da wer Erfahrung dazu?
Und, wann hast du das letzte mal den schüchternen Typen von dir aus angesprochen, um herauszufinden ob er besser ist als der Macho Typ von dem du dich das letzte Mal hast abschleppen lassen?und das schüchtern finde ich auch nicht so schlimm besser als so ein macho typ
Du stellst jetzt die (gefühlt) 100. Zusatzfrage, anstatt dich einfach einmal hinaus zu trauen, wie es dir hier schon von mehreren Seiten geraten wurde.Ist es ratsam hier in der Rubrik Kontakte nach einer Freundin zu suchen? Hat da wer Erfahrung dazu?
Ich fürchte, dass das nicht von besonders viel Erfolg gekrönt sein wird, aber versuchen kannst du es ja mal. Ansonsten: raus mit dir ins echte Leben!Ist es ratsam hier in der Rubrik Kontakte nach einer Freundin zu suchen? Hat da wer Erfahrung dazu?
Vor allem, wenn er nach seiner Kontaktanzeige einfach wartet und keine weiteren (realen) Aktionen setzt, was zu befürchten ist. ("Ich hab ja eh ein Inserat...")Ich fürchte, dass das nicht von besonders viel Erfolg gekrönt sein wird,