- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
... das ist mir zu bürokratisch
Klingt bio logisch wie die grösse im allgemeinen wird akademismus überbewertetso alt bin ich nicht, dass sich das ausgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das ist mir zu bürokratisch
Klingt bio logisch wie die grösse im allgemeinen wird akademismus überbewertetso alt bin ich nicht, dass sich das ausgeht...
ca 568 Monatewie alt genau?
bürokratische Größen sind selten logischKlingt bio logisch wie die grösse im allgemeinen wird akademismus überbewertet
Also eigentlich steh ich auch nur auf große Männer. Sie vermitteln mir ein Gefühl von Geborgenheit und ich mag es mich an einen Brustkorb zu kuscheln.Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
...brandaktuell ist in 8 Monaten Weihnachtenca 568 Monate
und trotz des bieblischen alters weißt du das nur ca?ca 568 Monate
verdammt ... muss ich mir schon Gedanken über das Weihnachtsmenü machen?...brandaktuell ist in 8 Monaten Weihnachten
... natürlich nicht ... für eine exakte Angabe hätte ich in Sekunden umrechnen müssen und das war mir jetzt zu mühsamund trotz des bieblischen alters weißt du das nur ca?
..Hauptsache es gibt pute gefüllt übern rest lässt sich reden.verdammt ... muss ich mir schon Gedanken über das Weihnachtsmenü machen?
besser als Barockengerl..Hauptsache es gibt pute gefüllt übern rest lässt sich reden.
Also ehrlich gesagt...
Ich steh auch eher auf große Typen ... obwohl ich selbst eher klein bin ...
Ich finde es einfach anziehender...
Einige werden sogar in Betten fixiert ohne grund....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?