- Reaktionen
- 5.143
- Checks
- 1
In der Selbsteinschätzung ihres Arsches dürfte sie doch recht realistisch gewesen sein.Das hätt sie doch gar nit wissen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Selbsteinschätzung ihres Arsches dürfte sie doch recht realistisch gewesen sein.Das hätt sie doch gar nit wissen können
Das hätt sie nie gesagtIn der Selbsteinschätzung ihres Arsches dürfte sie doch recht realistisch gewesen sein.
Wer kann schon die Attraktivität seines Arsches einschätzenIn der Selbsteinschätzung ihres Arsches dürfte sie doch recht realistisch gewesen sein.
Deutsche KanzlerinnenWer kann schon die Attraktivität seines Arsches einschätzen
Also ich fands während Corona schon geil Maske zu tragen, wenn ich morgens ihre Muschi geleckt habe und nach dem waschen ihr Duft noch an meiner Haut fest hing. Den ganzen Vormittag ihren süßen Duft direkt in der Nase zu habenUnd anschließend umfallen
Wecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!I hob koa Zeit dazua, i muas hackln
Naja, von 4 - 8 ist ja auch ein halber Arbeitstag, da brauchst dich nicht wundernWecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
So früh würd ich freiwillig nie aufstehen....Wecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
Warum, weil ein Smartphone zu kompliziert war? Eigenartige Geschenke die in eurer Familie gemacht werdenUnsere jüngere Tochter (49) schenkte meiner Frau (88) vor Jahren einen Vaginalvibrator; er wurde aber nie gebraucht.
Wow das klingt zwar anstrengend aber auch heiß . Das der Tag so viel entspannter ist glaub ich dir sofortWecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
also wenn eine 49 jährige tochter ihrer 88 jährigen mutter einen vaginalvibrator schenkt, dann sei mir nicht böse aber die hat was an der waffel.Unsere jüngere Tochter (49) schenkte meiner Frau (88) vor Jahren einen Vaginalvibrator; er wurde aber nie gebraucht.
Ich weiß das ältere Leute auch sehr aktiv sind aber die Geschichte glaube ich nicht SorryUnsere jüngere Tochter (49) schenkte meiner Frau (88) vor Jahren einen Vaginalvibrator; er wurde aber nie gebraucht.
Klar das würde jeden anturnen wenn man wüsste das die Frau gerade geil ist oder war und man das dann vielleicht noch weiter nutzen kannMich turnt es immer an, wenn ich ihren benutzten Vibrator oder Satisfyer im Schlafzimmer finde
Es könnt ja sein, daß sich die Mutter sowas gewünscht hat und sich nicht in einen Sexshop getraut hat?!also wenn eine 49 jährige tochter ihrer 88 jährigen mutter einen vaginalvibrator schenkt, dann sei mir nicht böse aber die hat was an der waffel.
ich weiß nicht wie ihr in eurer familie so umgeht aber ich hab auch eine mutter mit 86 und alleine dem respekt ihr gegenüber würde ich sowas nicht machen.