An die Frauen......wer von euch macht es sich auch am Vormittag selbst wenn alle aus dem Haus weil ihnen der Ehesex zu wenig /soft /befriedigend ist?

ich mags morgens 1-3x und abends noch einmal, aber das ist auch abhängig davon, wie wer was wo da ist (Schatz, Hausfreund, Clubbesuch...) - nach einem geilen Abenteuer ist es wie mit am Vortag den Bauch vollschlagen: Ich will am darauf folgenden Tag leider "mehr"...
 
I hob koa Zeit dazua, i muas hackln 🤷🏻‍♀️
Wecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
 
Wecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
Naja, von 4 - 8 ist ja auch ein halber Arbeitstag🤷, da brauchst dich nicht wundern 🥸
 
Wecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
So früh würd ich freiwillig nie aufstehen.... ;)
 
Unsere jüngere Tochter (49) schenkte meiner Frau (88) vor Jahren einen Vaginalvibrator; er wurde aber nie gebraucht.
 
Jaja, die allseitige Lebensoptimierung von der man immer liest.
Also sobald ich masturbieren muss weil mir das mein Morgenkalender sagt und nicht meine momentane Lust, bin ich glaub irgendwo falsch abgebogen in meinem Leben.
Aber jeder wie er mag, no offense! 🤷‍♀️❣️
 
Wecker früher klingeln lassen. Trotz Bürojob um 8 klingelt meiner um 4. Und es gehört zu meiner Morgenroutine dazu - wieso das bisher sonst keiner dort aufzählt, weiß ich nicht, aber ich starte wesentlich entspannter in den Tag... Und brauch auch nicht lang dafür. Also ist noch Zeit für Sport, Meditation, Duschen, Essen, Lesen, Journaling... und um 8 bin ich topfit, hellwach und hab gefühlt schon einen halben Tag hinter mir!
Wow das klingt zwar anstrengend aber auch heiß 😍. Das der Tag so viel entspannter ist glaub ich dir sofort 👍🏻
 
Unsere jüngere Tochter (49) schenkte meiner Frau (88) vor Jahren einen Vaginalvibrator; er wurde aber nie gebraucht.
also wenn eine 49 jährige tochter ihrer 88 jährigen mutter einen vaginalvibrator schenkt, dann sei mir nicht böse aber die hat was an der waffel.
ich weiß nicht wie ihr in eurer familie so umgeht aber ich hab auch eine mutter mit 86 und alleine dem respekt ihr gegenüber würde ich sowas nicht machen.
 
also wenn eine 49 jährige tochter ihrer 88 jährigen mutter einen vaginalvibrator schenkt, dann sei mir nicht böse aber die hat was an der waffel.
ich weiß nicht wie ihr in eurer familie so umgeht aber ich hab auch eine mutter mit 86 und alleine dem respekt ihr gegenüber würde ich sowas nicht machen.
Es könnt ja sein, daß sich die Mutter sowas gewünscht hat und sich nicht in einen Sexshop getraut hat?!
Wer weiß? 😅

Nachtrag: ich würde meine Mutter (80) auch nicht auf dieses Thema ansprechen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben