Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben, geistig oder körperlich unterentwickelt
"ein völlig infantiles Geschöpf";)

The big seven...sex und was zum saufn...bushmeat...affen ...pocken....noarkolepsie.....
Würde eher sagen top ten und nicht big seven:
1.meine bessere hälfte
2.Sex(mit ihr)
3.knuddeln
4.ausspanen und die anderen ärgern
5.schokopuding mit viel sahne
6.nachts den Mond bestaunen
7.einfach nur abschalten
8.sich etwas süsses noch gönnen,bin kein zitrusfreund
9.eine sanfte massage
10.keine Ahnung fällt mit jetzt nicht ein!!

Alle reden immer von Emanzipation. Dann vermutlich eben die Feministinnen sind es die sich an die alte Klischees klammern und nicht über den Schatten springen können und mit nem kleineren Mann auszugehen wegen der hohen Absätze 🙈Warum unbedingt hohe Absätze? Ich hatte eine Freundin die war nen Kopf grösser als ich. War alles dennoch genau so zu bewältigen. Leider stürzte sie von der Klippe beim Bergsteigen. Sonst wären wir heute noch glücklich zusammen.

Ach so. Okay jetzt habe ichs verstanden.
Vermutlich fühlt sich die Frau neben ihren kleinen reichen Filmstar wie beispielsweise Jackie Chan eher sich ungeborgen und ungeschützt. 🤣Ich denke es kommt nicht auf die Größe drauf an. Kleider machen Leute und auch der Körperbau. Ich kleide mich elegant in italienischem Stil und besuche regelmäßig da Fitnesscenter. Mit meinen Körperbau und meinen 175cm bin ich vermutlich deutlich attraktiver als ein Basketballer der einfach nur groß ist und mit nem LA.LakersFanshirt durch die Stadt stampft 😉 daher mein kleiner Tipp für dich. Mach das beste aus dir und deinem Körper im Fitnesscenter Und wird dich danach in italienische Schale....das stärkt dein Selbstwertgefühl. Wenn sich dann die Frauen nicht an dich klammern aufgrund deiner Körpergröße dann sind sie eh selber schuld 💪😃

Ach so. Okay jetzt habe ichs verstanden.
Vermutlich fühlt sich die Frau neben ihren kleinen reichen Filmstar wie beispielsweise Jackie Chan eher sich ungeborgen und ungeschützt. 🤣Ich denke es kommt nicht auf die Größe drauf an. Kleider machen Leute und auch der Körperbau. Ich kleide mich elegant in italienischem Stil und besuche regelmäßig da Fitnesscenter. Mit meinen Körperbau und meinen 175cm bin ich vermutlich deutlich attraktiver als ein Basketballer der einfach nur groß ist und mit nem LA.LakersFanshirt durch die Stadt stampft 😉 daher mein kleiner Tipp für dich. Mach das beste aus dir und deinem Körper im Fitnesscenter Und wird dich danach in italienische Schale....das stärkt dein Selbstwertgefühl. Wenn sich dann die Frauen nicht an dich klammern aufgrund deiner Körpergröße dann sind sie eh selber schuld 💪😃
Vieles andere am Mann ist ebenso wichtig als die Körpergrösse...vielleicht noch mehr???

Körpergröße ist ja eigentlich total oberflächlich und in Zeiten von online Dating sowieso eher zweitrangig. Da aber die meisten Frauen behaupten nicht oberflächlich zu sein sollte es ja kein Problem sein wenn der Mann kleiner ist 😉

Zurück
Oben