- Reaktionen
- 35.576
Bin in not und weiss nicht was infantil bedeutet???Auch wenn sie infantil ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin in not und weiss nicht was infantil bedeutet???Auch wenn sie infantil ist?
Wie wäre es mit Dr. Google?Bin in not und weiss nicht was infantil bedeutet???
Da habe ich jetzt aber wieder etwas dazugelernt.„der kindlichen Entwicklungsstufe entsprechend, einem Kind angemessen“
Würde eher sagen top ten und nicht big seven:The big seven...sex und was zum saufn...bushmeat...affen ...pocken....noarkolepsie.....
Blöder Ausdruck unterfickt.....manchmall muss man auch entspannen und vom Sex loslasen um dan wieder gieriger werden und so langsam steigert sich dan wieder die Lust.Schöne umschreibung für unterfickt
ausspanen und die anderen ärgern
Die Männer nervös machen wenn sie bei der Arbeit schuften und die Damen ganz gemütlich am Balkon einen Drink schlürfen.Frauen ausspannen und damit die Männer ärgern.
Na du bist ein Lauser, Dolfi!
Na liebe Masaro73 noch reichlich aktiv hier!!Mich faszieniert dein AVA bild und wenn du ein Paar Minuten Zeit hast dan würde ich spontan gerne wissen was diese Frau repräsentiert bitte???Die fragen sich wahrscheinlich eher, warum ihr es nicht schafft, das Fenster zuzumachen
Natürlich hat sie nichts dagegen.....was sie täglich sieht sollen auch andere Damen bestaunen dürfen....vielleicht schreibt eine und dann machen wir einen Sandwich-Dreier....und du hast ja auch einen Thread aufgemacht wo du die Eier der Kerle sehen willst???Seit wann erlaubt dir deine Freundin Schwanzfotos?
Übrigens bin ich total überasscht das du in meine Gallerie guckst....spürst du doch eine gewisse Neugier??Seit wann erlaubt dir deine Freundin Schwanzfotos?
Sieht ja besser aus,schon beim Altar in der Kirche und sonst auch.Warum muss der Mann größer sein als die Frau?
Die Frauen orientieren sich das die zu einem Mann hoch schauen können...so fühlen sie sich auch geborgen und beschützt!eider stürzte sie von der Klippe beim Bergsteigen. Sonst wären wir heute noch glücklich zusammen.
Wenn du dann noch atraktiv bist und ein Frauenversteher bist dann bist du auf der Gewinnerstrasse!Mit meinen Körperbau und meinen 175cm bin ich vermutlich deutlich attraktiver als ein Basketballer der einfach nur groß ist und mit nem LA.LakersFanshirt durch die Stadt stampf
Vieles andere am Mann ist ebenso wichtig als die Körpergrösse...vielleicht noch mehr???Ach so. Okay jetzt habe ichs verstanden.
Vermutlich fühlt sich die Frau neben ihren kleinen reichen Filmstar wie beispielsweise Jackie Chan eher sich ungeborgen und ungeschützt. Ich denke es kommt nicht auf die Größe drauf an. Kleider machen Leute und auch der Körperbau. Ich kleide mich elegant in italienischem Stil und besuche regelmäßig da Fitnesscenter. Mit meinen Körperbau und meinen 175cm bin ich vermutlich deutlich attraktiver als ein Basketballer der einfach nur groß ist und mit nem LA.LakersFanshirt durch die Stadt stampft daher mein kleiner Tipp für dich. Mach das beste aus dir und deinem Körper im Fitnesscenter Und wird dich danach in italienische Schale....das stärkt dein Selbstwertgefühl. Wenn sich dann die Frauen nicht an dich klammern aufgrund deiner Körpergröße dann sind sie eh selber schuld