Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Meine Freundin aus Fushun kann ich Dir übrigens gerne mal vorstellen. Die ist recht lieb und geht auf jeden Wunsch ein, sobald auch für sie was dabei herausspringt. Fushun liegt in der Nähe von Shenyang in der Provinz Liaoning. Fushun sollte jedoch nicht mit Foshan verwechselt werden. Dies nur am Rande. :mrgreen:
China also....viele Menschen aber doch irgendwie anders als Europa...wo alles zum perfekten getrieben wird und alles glänzen muss??

Finde ich überhaupt nicht atraktiv und schön!
Damit muss man allerdings leben. Ich mach auch das Beste aus meinem Haarausfall und gebe seit Jahren Unmengen für Toppik aus. ;)

Orientiere Dich lieber an den schönen Dingen des Lebens, anstatt, dass Du Dich mit Deiner geringen Körpergröße zermürbst. Ein Zwerg bist ja schließlich keiner. ;)

Beispiel:

Schau Dir nur den Imperator an. Palpatine war am Ende seiner Karriere nur mehr ein kleines Manderl und wurde dennoch von seiner Leibgarde bis zuletzt umringt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mit 191cm muss sagen, mir wurde schon öfters gesagt das man sich als Frau bei einem grösseren Freund/ Mann geborgener fühlt, aber das wird wohl auf die Person drauf ankommen

Kenn durchaus Paare wo die Frau grösser bzw gleich gross ist wie ihr Partner und da klappt es mit dem geborgen fühlen durchaus

Hab aber schon mitbekommen das Frauen das mit der grösse gerne als Ausrede verwenden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Imperium schlägt zurück. ;)

Ich sehe da gar keine so große Sorge bezüglich der Körpergröße. Mit meinen 178 Dezimetern sehe ich keinen Anlass, "größer" als jemand Anderer sein zu wollen. Mir reicht die kleine Körpergröße. Dafür trickste ich beim Tennis mit viel Gefühl alle aus.

Damit muss man allerdings leben. Ich mach auch das Beste aus meinem Haarausfall und gebe seit Jahren Unmengen für Toppik aus. ;)

Orientiere Dich lieber an den schönen Dingen des Lebens, anstatt, dass Du Dich mit Deiner geringen Körpergröße zermürbst. Ein Zwerg bist ja schließlich keiner. ;)
Das stimmt und gegen die Natur ist kein Kraut gewachsen....und wieso nachhelfen man sollte es nehmen wie es ist und schluss!!

Zurück
Oben