Anundfürsich is das ja eigentlich was ganz normales...Dass das heutzutage unter "Bizzarr/Fetisch" geführt wird...
Wenn wer nur auf Glatt steht, ist das nicht auch ein Fetisch?
Also Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Themen-Nekromantie. Aber dieses Argument von wegen: beim Oralverkehr stören die Haare...das is doch nichts weiter als ne faule Ausrede.
Ich jedenfalls hab noch nie Haare danach im Mund oder am Gaumen kleben gehabt, wenn die Dame mal unrasiert war
Dass es eine "Ästhetische" Sache ist, die manchen halt gefällt und manchen nicht, is schon ein nachvollziehbares Argument. Aber diese ewige Hygiene und Eklig weil Haare im Mund, das is doch bloß nen vorgeschobenes Alibiargument...
Ich persönlich finde eine Frau die sich nicht komplett blank schert auf jeden Fall "weiblicher". Hab zwar prinzipiell nix gegen blanke Intimzonen, aber wenn ich mir so manche Bilder in der Galerie anschaue, wär es vielleicht bei manchen besser beraten sich nicht täglich zu rasieren...
Rasurbrand und Wimmerln von eingewachsenen Haaren, find ich ehrlich gesagt weit unappetitlicher und "unhygienischer" als ein schöner, gepflegter Busch.
Liebe Grüße