Behaarte Muschis / Behaarung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch findet eine Behaarte Frau auch so geil? Ich finde es total erotisch wenn eine Frau voll behaart ist. Dann noch geil draufspritzen und creampie ficken. ;) wer steht noch drauf und was hab ihr so für Vorlieben diesbezüglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Abwechslung is schon geil. Auch der Anblick ab und zu is mega. Achselhaare mal zwischendurch sind auch nice. Sicher nicht immer. Aber ab und zu. Meine Sklavin bekam mal die Aufgabe von mir auf Rasur intim und Achsel zu verzichten u f dann bei einer Session so unrasiert zu erscheinen Und sich zu zeigen und Strafe abzuholen ... war geil.

Die Enthaarung der Muschi ist wenigstens nicht so schmerzhaft und rücksichtslos wie die Entfernung der Klitoris und die Beschneidung und Vernähung der Labien.

Ich würde niemand dazu nötigen sich intim zu rasieren.
Und bei Frau diese Lustgrotte durch teilen des Haares mit den Fingern und durch öffene der Schamlippen mit der Zungenspitze zu erforschen finde ich schön sehr geil.

Die Enthaarung der Muschi ist wenigstens nicht so schmerzhaft und rücksichtslos wie die Entfernung der Klitoris und die Beschneidung und Vernähung der Labien.
Lieber Hansi ich denke das kann man überhaupt nicht vergleichen, eine Intimrasur bei der Frau muss auf keinen Fall schmerzhaft sein, im Gegenteil es kann unter Umständen sehr anregend werden,

Haare, ein No go für mich... Ekelhaft.
Da ich irre gerne Schwanz und Löcher Schlecken will... Sind behaarte Schwänze und Grotten ein klares Igitt...

Rasiert oder ganz kurz getrimmt. Längere Haare im Intim- und Achselbereich sind bei uns beiden ein Nogo.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jeder wie er möchte.

Anundfürsich is das ja eigentlich was ganz normales...Dass das heutzutage unter "Bizzarr/Fetisch" geführt wird...
Wenn wer nur auf Glatt steht, ist das nicht auch ein Fetisch? ;)

Also Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Themen-Nekromantie. Aber dieses Argument von wegen: beim Oralverkehr stören die Haare...das is doch nichts weiter als ne faule Ausrede.
Ich jedenfalls hab noch nie Haare danach im Mund oder am Gaumen kleben gehabt, wenn die Dame mal unrasiert war ;)

Dass es eine "Ästhetische" Sache ist, die manchen halt gefällt und manchen nicht, is schon ein nachvollziehbares Argument. Aber diese ewige Hygiene und Eklig weil Haare im Mund, das is doch bloß nen vorgeschobenes Alibiargument...

Ich persönlich finde eine Frau die sich nicht komplett blank schert auf jeden Fall "weiblicher". Hab zwar prinzipiell nix gegen blanke Intimzonen, aber wenn ich mir so manche Bilder in der Galerie anschaue, wär es vielleicht bei manchen besser beraten sich nicht täglich zu rasieren...
Rasurbrand und Wimmerln von eingewachsenen Haaren, find ich ehrlich gesagt weit unappetitlicher und "unhygienischer" als ein schöner, gepflegter Busch.

Liebe Grüße ;)

beide voll rasiert seit wir uns kennen (10 jahre). ich koennte damit leben, mich stoerts nicht so, sie hasst haare beim mann.

Na, wenn das jetzt kein Urwald is, mit zentimeterlangen Haaren, dann macht das doch keinen Unterschied ob da gar nix is, oder ein paar Haare ;)

Zurück
Oben