- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Das entscheidet wer ?Mit Personen die im öffentlichen Leben ned fehlen, sprich niemand abgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das entscheidet wer ?Mit Personen die im öffentlichen Leben ned fehlen, sprich niemand abgehen...
Die kriminelle Gruppe die das durchzieht...Das entscheidet wer ?
Erkläre das mal bitte einem afrikanischen Landwirt während der Heuschreckenschwarm seine Ernte vernichtet.
Denke sowas kann man ruhig als pervers und unnormal bezeichnen. Eine Therapie wäre sinnvoll.… aber kann jemand dafür noch Verständnis aufbringen ?
(Und damit meine ich nicht, dass ich immer wieder mal in heute.at schaue)
Domina zerquetschte 30 Mäuse für Sexvideos
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Währenddessen die Fleisch Industrie, Tiere züchtet und schlachtet… aber kann jemand dafür noch Verständnis aufbringen ?
(Und damit meine ich nicht, dass ich immer wieder mal in heute.at schaue)
Domina zerquetschte 30 Mäuse für Sexvideos
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Wenn du den ganzen Thread liest, wirst du feststellen, dass es auch um den „Zweck“ der Tötung eines Tieres geht und bereits diskutiert wird.Währenddessen die Fleisch Industrie, Tiere züchtet und schlachtet
Es gibt 9 Mrd Menschen ich appelliere nicht an das Moral weniger, man muss damit leben. Das es auch schlechte/böse Menschen gibt.
Ja, es gab auch hier Zeiten, da bekamen Kinder schulfrei zum Maikäfersammeln.....schon ein Weilchen her.....da war ich noch nicht.....(Insekt oder Käfer)
Die Domina oder die Kundschaft, oder alle miteinander?Denke sowas kann man ruhig als pervers und unnormal bezeichnen. Eine Therapie wäre sinnvoll.
In einer Welt wo ''jagen'' und ''fischen'' als hobby zählt. Ist dies auch nicht Verwerflich.Wenn du den ganzen Thread liest, wirst du feststellen, dass es auch um den „Zweck“ der Tötung eines Tieres geht und bereits diskutiert wird.
Trotzdem Danke für deine Gedanken.
Es wäre mir nicht bekannt, dass Jäger oder Fischer ihre Beute zu Tode quälen und davon Videos verkaufen.In einer Welt wo ''jagen'' und ''fischen'' als hobby zählt. Ist dies auch nicht Verwerflich.
Einige Kilometer weiter weg von Deutschland, würde es sogar als Sportart zählen
Crush fetish – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Doch, gibt einige die es machen.Es wäre mir nicht bekannt, dass Jäger oder Fischer ihre Beute zu Tode quälen und davon Videos verkaufen.
Ich habe nirgends behauptet die Tötung eines Tieres wäre verwerflich.
Quellen ?Doch, gibt einige die es machen.
Das will ich doch hoffen.Ich halte Dich eigentlich für intelligent genug, dass Du eine Privatperson, die ein sich gelegentlich ins Haus verirrtes Tier (Insekt oder Käfer) in den Garten trägt, weil sie ihm dadurch bessere Überlebenschancen wünscht, nicht mit einer Person verwechselt, die mit Landwirtschaft oder Tieren ihren Lebensunterhalt verdient und deswegen berufsbedingt anders handeln muss um das eigene Überleben zu sichern.
Alle. Also die Domina und die Kunden, die ihre Videos gekauft haben.Die Domina oder die Kundschaft, oder alle miteinander?
Ich muss jetzt provokant fragen: Wo ist der Unterschied zw. Tiere quälen/töten für sexuelle Befriedigung und Tiere quälen/töten für Essen?
Man weiß heutzutage dass man ohne Fleisch seinen Nährstoffbedarf leicht decken kann. Von daher ist es doch auch nur die Fleischeslust die zum Fleischkonsum führt.
Das Ergebnis ist dasselbe. Der Beweggrund ist ein anderer.Ich muss jetzt provokant fragen: Wo ist der Unterschied zw. Tiere quälen/töten für sexuelle Befriedigung und Tiere quälen/töten für Essen?
Man weiß heutzutage dass man ohne Fleisch seinen Nährstoffbedarf leicht decken kann. Von daher ist es doch auch nur die Fleischeslust die zum Fleischkonsum führt.
Die Unterscheidung, die schon (zB von @Mitglied #606978 und @Mitglied #490845 ) getroffen wurde, möchte ich weiterhin gewahrt wissen:
- nämlich die Tötung zum Nutzen (Nahrung) einerseits - das passiert in der Natur tausendfach, die Zoologie nennt diese Abteilung "Raubtiere"
- und die Tötung (inkl Quälerei usw) zum Lustgewinn - das scheint in der Natur nur der Mensch fertig zu bringen
und genau dort (im 2. Punkt) sehe ich die Verwerflichkeit, und die kann mMn nicht durch Vergleich mit dem 1. Punkt kompensiert werden.
Darüber hinaus erinnern mich Fingerzeig-Vergleiche wie "ja, aber der/die/dort auch..." eher an Reaktionen, die man im (spitzen-) politischen Umfeld erwartet, wenn bei der einen Partei unschöne Dinge zutage treten.
Ich muss jetzt provokant fragen: Wo ist der Unterschied zw. Tiere quälen/töten für sexuelle Befriedigung und Tiere quälen/töten für Essen?