Bei allem Respekt…

Das Töten oder Quälen von Tieren hat mit BDSM absolut gar nichts zu tun. BDSM ist ausschließlich eine Angelegenheit zwischen Menschen. Insofern sind, wie hier thematisiert, Tötungen von Mäusen bestenfalls Mittel zum Zweck.

Daher gehört solch ein Thema eigentlich auch nicht hier her.

Sodale, ich verabschiede mich ins Revier.

Vielleicht werde ich eine Wildsau töten, aber nicht weil sie mich geil macht, sondern weil sie uns schmeckt. :hungry:

Aber wahrscheinlich schaue ich wieder der Kinderstube zu, die Frischlinge sind derzeit so putzig. 😍

Also schon wieder eine Art Lustgewinn. ;)

Muss das wirklich erklärt werden ?
Wie oben geschrieben, ich sehe da kaum einen Unterschied.
Man weiß heutzutage dass man ohne Fleisch seinen Nährstoffbedarf leicht decken kann. Von daher ist es doch auch nur die Fleischeslust die zum Fleischkonsum führt.

Ist beides unnötig und dient nur zur Befriedigung. Zum Leben brauchen wir kein Fleisch essen!
Anmerkung am Rande: Ich esse auch Fleisch.

Ich kann mich da nicht reinfühlen, warum man sowas sexuell erregend findet. Ist gleich wie bei ganz vielen Fetischen und angeborenen Neigungen.

Das Töten oder Quälen von Tieren hat mit BDSM absolut gar nichts zu tun. BDSM ist ausschließlich eine Angelegenheit zwischen Menschen. Insofern sind, wie hier thematisiert, Tötungen von Mäusen bestenfalls Mittel zum Zweck.

Da die veruteilte Täterin eine Domina war, sehe ich das ein wenig anders.

Sollte ich allerdings falsch liegen, ersuche ich die Moderatoren diesen Thread in die korrekte Rubrik zu verschieben.

Wie oben geschrieben, ich sehe da kaum einen Unterschied.

Ist beides unnötig und dient nur zur Befriedigung. Zum Leben brauchen wir kein Fleisch essen!
Anmerkung am Rande: Ich esse auch Fleisch.

Ich kann mich da nicht reinfühlen, warum man sowas sexuell erregend findet. Ist gleich wie bei ganz vielen Fetischen und angeborenen Neigungen.
Auch ein gutes Buch zu lesen oder eine Diskussion zu führen dient mir zur Befriedigung und beides ist nicht unbedingt lebensnotwendig.

Allerdings erlaube ich mir hier eine moralische Wertung zu treffen.

Auch ein gutes Buch zu lesen oder eine Diskussion zu führen dient mir zur Befriedigung und beides ist nicht unbedingt lebensnotwendig.

Allerdings erlaube ich mir hier eine moralische Wertung zu treffen.

Im Normalfall stirbt bei einer guten Diskussion (innerlich vllt. :mrgreen:) oder bei einem guten Buch niemand dafür ;)

Ich bin raus hier aus diesem thema. Vl mag mein Horizont klein sein aber mit Leuten die dieses verhalten gut finden möchte ich wirklich nicht diskutieren. Das is mir viel zu anstrengend und keine Energie meinerseits wert.
Tschüü :nono:

Da die veruteilte Täterin eine Domina war, sehe ich das ein wenig anders.
Zu BDSM im eigentlichen Sinn gehört es sicher nicht, da einer der Grundpfeiler bei BDSM die Einvernehmlichkeit im vollen Bewusstsein ist (SSC = safe, sane, consensual).
Und die ist bei Tieren nicht gegeben - übrigens ebensowenig wie bei Kindern usw.
Aus dem gleichen Grund hat auch Realsadismus (von häuslicher Gewalt bis hin zu Folter verschiedenster Art) nichts mit BDSM zu tun.
Allenfalls könnte man die Mäusesache unter Fetisch einordnen, aber auch da passt es nicht wirklich, da Fetisch = unbelebter Gegenstand.

Animal Crushing gibt es schon lange, bzw. die Bezeichnung dafür.
Getan haben es Menschen ebenfalls immer schon.
Ich habe das erste mal vor ca. 15 Jahren davon gehört, im Zuge einer Petition.
Wenn nicht hier wo dann?

Richtig es gehört nicht zu BDSM.
Das ist auch kein reines BDSM-Forum.

Was mit Tieren abseits von Lust so alles getrieben wird, bis hin zu verstörenden YouTube-Videos um Klicks alleine, geht auf keine Kuhhaut.

Zu BDSM im eigentlichen Sinn gehört es sicher nicht, da einer der Grundpfeiler bei BDSM die Einvernehmlichkeit im vollen Bewusstsein ist (SSC = safe, sane, consensual).
Und die ist bei Tieren nicht gegeben - übrigens ebensowenig wie bei Kindern usw.
Aus dem gleichen Grund hat auch Realsadismus (von häuslicher Gewalt bis hin zu Folter verschiedenster Art) nichts mit BDSM zu tun.
Allenfalls könnte man die Mäusesache unter Fetisch einordnen, aber auch da passt es nicht wirklich, da Fetisch = unbelebter Gegenstand.
Wäre der Thread besser im Diskussionsbereich gewesen ?

Hätte er dann aber auch so viele Leute erreicht ?

😉

Wäre der Thread besser im Diskussionsbereich gewesen ?

Hätte er dann aber auch so viele Leute erreicht ?
😉
Hm... wir sind hier im Diskussionsbereich :unsure:
Meiner Ansicht nach ist der Thread hier völlig richtig ==> "Fetisch / Bizarr / BDSM"
Nur BDSM ist es eben nicht.
Mehr wollte ich gar nicht aussagen.

Hm... wir sind hier im Diskussionsbereich :unsure:
Meiner Ansicht nach ist der Thread hier völlig richtig ==> "Fetisch / Bizarr / BDSM"
Nur BDSM ist es eben nicht.
Mehr wollte ich gar nicht aussagen.
Ah, du meintest mein Post Nr. 128.

Verstanden, der Punkt geht an dich.

Mein Fehler auch statt Diskussionsecke, Diskussionsbereich zu schreiben.

Ich bin raus hier aus diesem thema. Vl mag mein Horizont klein sein aber mit Leuten die dieses verhalten gut finden möchte ich wirklich nicht diskutieren. Das is mir viel zu anstrengend und keine Energie meinerseits wert.
Tschüü :nono:

Mir wär auf den letzten sieben Seiten nicht aufgefallen dass Jemand dieses Verhalten gut heißt, oder ich hab es überlesen 😬

Zurück
Oben